Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte zuerst Ferrari F40? Ohh, nur der hässliche BMW 1erBzgl. Sound, ich habe heute festgestellt das sich mein Nachbar (andere Strassebaber ich kann auf seine Einfahrt schauen) scheinbar einen F40 gegönnt hat oder zumindest aus der Garage gezaubert hat. Das war schon echt sexy. Ich werde den Taunus vermissen
GT3 Facelift!!!!!!!!! - PFF
Während die Mädels im Parallel-Fred (GT3rssssssssss) inzwischen hitzig darüber diskutieren, ob sie sich Ihren 991 RS mit einer Ölwanne in zartrosa, den Luftfilter in babyblau, oder mit einem pinkfarbenen Schleifchen auf dem Heckspoiler bestellen sollen,…www.pff.de
Kein Plan was du grad willst.
Schönen Abend noch.
Äh...wie nur gesteckt?Seitdem die Getriebe gesteckt und nicht mehr geschraubt werden
Ist es nicht schon längst so, dass man in der VW-Gruppe Sachen wie Abbiegelicht etc. nachträglich freischalten lassen kann (nicht offiziell bei VW, aber eben bei anderen Werkstätten). Aber neu ist, dass jetzt sogesehen die Hardware "komplett" verbaut wird und dann nur per Flag an/aus-geschalten wird. Ja, das könnte für viele interessant werden.
Die (deutschen) Hersteller haben vermutlich bemerkt wie irrsinnig viel Aufwand es ist Autos mit x tausend Kombinationsmöglichkeiten an Funktionen zu bauen. Da find ich asiatische Hersteller erheblich einfacher, Basis (hat schon mehr als so manches deutsches "ausgestattetes" Auto) und dann vll. noch 1 oder 2 Stufen bis zur Vollausstattung.
Man kann wohl nachvollziehen dass die Leute es wenig begrüßenswert finden, wenn ihnen ihr teures Spielzeug entschärft wird. Von den Kisten fahren so wenige rum... da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn die Dinger so bleiben wie man sie erworben und lieben gelernt hat. Und wenn nun die Leute anfangen aufgrund dessen die Klappe mittels geeigneter Box komplett/dauerhaft offen zu lassen... wem ist damit dann geholfen?Tjo, vielleicht wars ja einfach nur etwas viel und Porsche hat es halt entschärft.
Und weiter?
Selbst mit dem Update dürfte die Kiste wohl immer noch laut genug sein.
Darf man die gleiche Begründung auch heranziehen um am Dieselsoftwareupdate bei VW vorbeizukommen oder zählt da diese Begründung wieder nicht? Falls nicht, wieso?... da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn die Dinger so bleiben wie man sie erworben und lieben gelernt hat...
Was ich meine bei PDK und den Sofas bezieht sich vor allem auf den Werterhalt. Klar ist das Geschmackssache und der Mehrheit der Käufer ist der auch relativ egal. Ich meine ja nur, die später gesuchten GT3 sind die Handschalter, mit Karbonschalen und je nachdem Clubsport/Weissach-Paket.
Ganz egoistisch betrachtet gilt das natürlich auch für die VAG Updates, sowas wollte ich als Kunde selbstverständlich auch nicht haben. Dass VAG jedoch beim Zulassungsverfahren unzulässig getrickst hat und die Dinger auf Wunsch des KBAs ihre Zulassung verlieren können, sorgt dafür dass diese "Nachbesserungen" notwendig sind. VAG hätte diesen Mist doch niemals ohne Druck von außen auf die Kunden losgelassen.Darf man die gleiche Begründung auch heranziehen um am Dieselsoftwareupdate bei VW vorbeizukommen oder zählt da diese Begründung wieder nicht? Falls nicht, wieso?
Vielleicht kommt man der Anordnung auch nur zuvor. Das Kraftfahrzeugbundesamt ist ja bei VW generell sehr gnädig, Imageschaden usw. Dieselskandal hat ja auch ewig gedauert. Bock auf Ermittlungen war da nicht zu erkennen.Ganz egoistisch betrachtet gilt das natürlich auch für die VAG Updates, sowas wollte ich als Kunde selbstverständlich auch nicht haben. Dass VAG jedoch beim Zulassungsverfahren unzulässig getrickst hat und die Dinger auf Wunsch des KBAs ihre Zulassung verlieren können, sorgt dafür dass diese "Nachbesserungen" notwendig sind. VAG hätte diesen Müst doch niemals ohne Druck von außen auf die Kunden losgelassen.
Bei Porsche handelt es sich jedoch um eine freiwillige Geschichte die nicht vom KBA angeordnet wurde, korrekt? Porsche mutet seinen Kunden sowas zu, ohne dass es rechtlich notwendig gewesen wäre.
Hinten geht leider nur -2,2°, mehr ging nicht. Hätte am liebsten -3,1° VA und -2,4° HA gehabt. Aber auch an der VA ging nicht mehr und Domlager bearbeiten muss nicht sein. Die Cup2 brauchen aber schon etwas Sturz, die -2,2° VA die ich zuvor hatten haben gar nicht richtig funktioniert.@shinin 3 Grad ist aber schon amtlich für die VA. Was fährst du hinten? Und es lässt sich da alles einstellen? Bei meinem MX5 lässt sich zum Glück "alles" einstellen, aber das ist gar nicht so leicht jemand kompetentes zu finden, der das auch wirklich gut und nach Vorgabe macht. Vor allem Spur ist ja sehr empfindlich, da kommts auf die Minute ja schon wirklich an...
Bei meinem Bimmer äh klemmen die Klappen scheinbar. Die gehen gar nicht mehr zu.Bei meinem Spyder gehen die Klappen auch viel zu spät auf.
Bei meinem Bimmer äh klemmen die Klappen scheinbar. Die gehen gar nicht mehr zu.
Ich weiß nicht wieso, aber andere Felgen als die Serienfelgen gefallen mir an Ferraris einfach nicht. Das Auto an sich wäre schon ok, auch wenn mir ein Coupe immer lieber wäre, aber mit den Felgen passt es einfach nicht.