Flatsch
Urgestein
Kommt das Teil damit überhaupt noch auf Geschwindigkeit? Oder dient der als Bier Theke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ACR Viper (Also mit Straßenzulassung) hat es mir bis heute irgendwie angetan. Hab ich mal auch auf dem Highway in Amerika fahren gesehen/gehört (Wobei der Auspuff wohl auch eher Leer war ). Sieht geil aus, der 8+L V10 ist unverfünftig, und anscheinend kann das Ding ja auch was... Geil siehts auch aus.
Gemeint war hier sowas wie ein Verein. Dann ist das auch finanziell tragbar, eine Vollkasko Versicherung deckt ja auch Schäden auf privaten Straßen ohne Fahrer bindung darf jeder das Auto fahren der ein Mindestalter erfüllt und Führerschein besitzt.Sein eigenes Fahrzeug zu verleihen für die Rennstrecke halte ich für sehr gewaagt.
Paar andere Freunde überlegen grade gemeinsam eine Alpine fürn Track zu kaufen. Ich steige evtl mit ein.
Ein wenig Träumen tust du nicht bei dem Thema? Wohl kaum einer wird wohl jemals die Möglichkeiten haben, eines dieser Fahrzeuge sein eigenen zu nennen.Kein Mensch will ein FIA GT3 Auto auf der öffentlichen Strasse bewegen.
Ging ja auch nicht um das Wollen, sondern um das können. Wer heizen und ballern will, soll auf die Bahn oder Rennstrecke, es aber bitte in Städten und Dörfern sein lassen.Kein Mensch will solche Autos leise bewegen. Da kauft man was anderes.
Mhm, ich kann mich irgendwie auch mit der jeweiligen Alternative nicht im geringsten anfreunden.McDonald's & Burger King oder Coke & Pepsi.
Ich finde die Alpine jetzt auch nicht so den Knaller. Davon abgesehen, wird sie vermutlich sowieso wieder eingestellt.Unverständlich wie man sowas als schöner empfindet als eine Alpine.
Gerade geschaut was der GT3 kosten würde. 'knapp' unter 600.000€. Also ja, meine nicht vorhandene großraum Garage hätte wohl vorher auch ein paar andere Fahrzeuge in sich.
Allerdings muss man sagen, bei einem Kauf eines GT3 Fahrzeuges gibt es auch ein wenig mehr Service vom Hersteller.
Natürlich - Ist halt ein schrottiger Ami und kommt netmal an eine Corvette ran (Und selbst die finde ich nicht so geil vom fahren). Geil finde ich den Wagen aus rein optischer sicht und dem riesigen, schweren, unnötigen Motor Wenn wirklich alles in Garage steht und Geld keine Rolle spielt, würde ich mir vermutlich trotzdem eine aus Jucks kaufenZur Viper sag ich lieber nix. Das ist nur solange geil bis man sie mal selbst gefahren hat.
Erschreckend zu lesen wie wenig Ahnung du von Motoren hast, der LT1 Motor (Corvette) gehört zu den leichtesten V8 die es für die Straße gibt, Alu-Rumpfmotor, mit Slipper Kolben machen es möglich.Natürlich - Ist halt ein schrottiger Ami und kommt netmal an eine Corvette ran (Und selbst die finde ich nicht so geil vom fahren). Geil finde ich den Wagen aus rein optischer sicht und dem riesigen, schweren, unnötigen Motor Wenn wirklich alles in Garage steht und Geld keine Rolle spielt, würde ich mir vermutlich trotzdem eine aus Jucks kaufen
Wie schon sidewinderdxii angemerkt - Bei dem schweren Motor rede ich vom V10 in der Viper. Und das ist ein... simpler Motor sage ich mal. Der Corvette Motor ist schon voll i. O., auch wenn er kein so geiles Aggregat wie in nem 911er und/oder Ferrari ist...Erschreckend zu lesen wie wenig Ahnung du von Motoren hast, der LT1 Motor (Corvette) gehört zu den leichtesten V8 die es für die Straße gibt, Alu-Rumpfmotor, mit Slipper Kolben machen es möglich.
Das Aggregat aus der Viper steht dem in nichts nach, hat natürlich 2 Töpfe mehr.