Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist das Arschloch!
Ich meinte die 30€ Schraube die in meinem Turbolader steckte ;-)Ohne Linksdrall kommst du mit ausbohren bei einem alukopf nicht weit. War nur ein Kühlleitungsflansch den ich tauschen wollte, weil der alte einen Riss hatte.
und natürlich der M1 von weiter oben und die zitierten luftgekühlten Boxer (alte Elfer, Subaru, alte Alfas). Den Audi Sound fand ich nie so geil, auch nicht beim Sport Quattro mit Walter am Volant - da kickte eher das Turbo / Blow Off Geräusch, das war Kategorie "brutal geil" aber nicht schön (s.o.).
Für mich ist dieser Motor immer etwas besonderes gewesen und er ist es auch heute noch.#520iPower
Ich danke dir.Respekt wers selber macht
Wenn ich das könnte und Zeit dafür hätte, würden ein 69er Mustang Fastback mit 390er und ein Ferrari 355 GTS mit Handschalter in meiner Garage stehen.Respekt wers selber macht
Find ich gut, bin auch kein gelernter Mech. hab mit Räderwechseln angefangen und bin mittlerweile beim Motor/Abstimmung angekommen.Ich danke dir.
Ich bin mir für keine Arbeiten zu schade und traue mich auch an größere Sachen und kann was lernen. Bin kein gelernter KFZler.
Wenn ich das könnte und Zeit dafür hätte, würden ein 69er Mustang Fastback mit 390er und ein Ferrari 355 GTS mit Handschalter in meiner Garage stehen.