sidewinderdxii
Legende
Klar bei zwei Häusern vom Ortseingangs- zum Ortsausgangsschild, lohnt auch kein Räumfahrzeug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das gleiche Problem, mein Termin ist am 18.12. Schauen wir mal...Mich interessiert gerade eher, ob ich am 21.12 noch ein bezahltes und gekauftes Auto abholen darf, ist ja quasi nicht anders als n Auto aus der Werkstatt ab zu holen.
Aber ob das von den Vorgaben für ein Autohaus auch so gesehen wird?
Mich interessiert gerade eher, ob ich am 21.12 noch ein bezahltes und gekauftes Auto abholen darf, ist ja quasi nicht anders als n Auto aus der Werkstatt ab zu holen.
Hier ist es, wenn es mal schneit, beeindruckend zu sehen, wie an der Stadtgrenze zu Velbert, auf Essener Seite der Schnee liegt und wie mit einem Lineal gezogen, die Velberter Seite geräumt ist.
Ich glaube eher, der Sagt, gute Arbeit ist schließlich ja weg.
Mich interessiert gerade eher, ob ich am 21.12 noch ein bezahltes und gekauftes Auto abholen darf, ist ja quasi nicht anders als n Auto aus der Werkstatt ab zu holen.
Die haben aber auch ganz andere grundlegende Probleme mit Schnee.Hier ist es, wenn es mal schneit, beeindruckend zu sehen, wie an der Stadtgrenze zu Velbert, auf Essener Seite der Schnee liegt und wie mit einem Lineal gezogen, die Velberter Seite geräumt ist.
Ja, das ist richtig. Da eure Abholdaten aber diese oder nächste Woche sind, könntet ihr Glück haben..Dann hoffe ich mal, dass das Autohaus so intelligent war den Wagen jetzt schon zuzulassen. Habe die Befürchtung, dass ich theoretisch den Wagen wie von dir beschrieben abholen könnte - hilft nur nichts, wenn der Wagen nicht zugelassen ist
Gönn dir. Man lebt nur einmal und außerdem kannst es ja (aktuell) gut gebrauchen - falls du es dir so schön reden willst 😁Ich war immer der Vernunftsmensch, aber jetzt kann ich von einem Freund ein echt gutes Auto in einem echt guten Zustand mit enorm viel Ausstattung fair gepreist kriegen, Zahlung auch kein Problem, es nimmt nur unverhältnismäßig viel % meines Vermögens ein Ich trau mich nicht ganz, andererseits will ich schon gern.
Wie du das AGR prüfen kannst hängt von deinem Auto und deinen Möglichkeiten ab. Kaffeesatz lesend kann dir hier nicht wirklich geholfen werden
Aber schwarzer Rauch unter Last? Würde ich nicht direkt auf ein defektes AGR schieben. So wie ich es verstehe, regelt das nur, ob Abgase der Verbrennung zugeführt werden oder nicht, was eigentlich erst unter Last passiert. Wenn es nicht mehr öffnet, bekommt der Motor nur Frischluft zur Verbrennung, ergo kein "Grund" zu rußen. Wenn es nicht mehr schließt bekommt er immer Abgase zur Verbrennung mit, also kein Grund nur unter Last zu "rußen".
Das hat Wuppertal dann aber mal besser hin bekommen. Ich hab da ja im Winter meinen Führerschein gemacht.Nicht anders ist es hier auch. Wuppertal stellt bei Schneetreiben den Winter dienst ein weil es kein sinn hat. Man fährt nach Haan (Ost) und die Straßen sind komplett frei.
Wäre bei mir kein Thema, ich benötige keine Einweisung für ein Auto. Gas, Bremse, Kupplung, Lenkrad, Spiegel, ... alles an der Stelle wo es hin gehörtAlso beim ersten Lockdown konnte ich es quasi Kontaktlos abholen im Autohaus. Also keine Einweisung etc.
Ich habe einen Termin in der Zulassungsstelle, die bleibt offen; termine könnenw eiter wargenommen werden.Dann hoffe ich mal, dass das Autohaus so intelligent war den Wagen jetzt schon zuzulassen. Habe die Befürchtung, dass ich theoretisch den Wagen wie von dir beschrieben abholen könnte - hilft nur nichts, wenn der Wagen nicht zugelassen ist
Achso...Ja, ich hatte da echt meine Probleme und hatte versucht im Kofferraum sitzend loszufahren.Wäre bei mir kein Thema, ich benötige keine Einweisung für ein Auto. Gas, Bremse, Kupplung, Lenkrad, Spiegel, ... alles an der Stelle wo es hin gehört
Übernahme kontaktlos stört mich auch wenig.
Manche mögens halt eher schlicht, andere innovativ Ist ja nicht schlimm und hat beides seine Daseinsberechtigung.Ok, für mich wäre das schon n Grund das Auto gar nicht erst zu bestellen
Also AGR setzt komplett aus, komme grade aus der Werkstatt (zu Fuß, Auto blieb gleich da), Schwarze Rauch könnte aber auch vom LMM kommen, laut Werkstatt. Wird erstmal LMM gewechselt, sollte der AGR dann immer noch nicht laufen dann beides.
Hast du Leistungseinbußen? Mein Werkstattkollege hat mit leichten schlägen auf das AGR geklopft. dann war der schwarze Rauch weg. Also AGR-Ventil raus. Bei mir war auch der ganze Lufansaugstutzen verkorkt. AGR ist die HölleAlso AGR setzt komplett aus, komme grade aus der Werkstatt (zu Fuß, Auto blieb gleich da), Schwarze Rauch könnte aber auch vom LMM kommen, laut Werkstatt. Wird erstmal LMM gewechselt, sollte der AGR dann immer noch nicht laufen dann beides.
Das ist es halt.Früher gabs einfach weniger Funktionen, liegt in der Natur der Sache.
Du heißt nicht zufällig Hightower?Achso...Ja, ich hatte da echt meine Probleme und hatte versucht im Kofferraum sitzend loszufahren.