[W2k]Shadow
Legende
Davon gibt's doch dermaßen viele Videos, mit Vollidioten, die Autos zerstören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Klassiker:Davon gibt's doch dermaßen viele Videos, mit Vollidioten, die Autos zerstören.
Die Werkversion ist ja langweilig.Das tut sich doch niemand ernsthaft an?
VW Polo Harlekin (2021): Comeback in den Niederlanden
Vor 25 Jahren sorgte der VW Polo Harlekin für Aufsehen. Zum Jubiläum hat Volkswagen in den Niederlanden einen aktuellen Polo bunt gestaltet.de.motor1.com
Ich hatte einen 2011 STI...
Der 22b war vor 10 Jahren schon so teuer. Das ist einfach der ultimative Subi und extrem selten.Danke für das Feedback. Ja, ich glaube das war der berühmte 22b (habe die Bezeichnung zuvor vergessen). Ich wusste nicht dass die inzwischen in gutem Zustand so teuer geworden sind. Hat mich schon etwas überrascht.
23k-Mile 1990 BMW M3 Sport Evolution
Bid for the chance to own a 23k-Mile 1990 BMW M3 Sport Evolution at auction with Bring a Trailer, the home of the best vintage and classic cars online. Lot #41,878.bringatrailer.com
Hier der M3 wundert mich auch etwas... Restzeit noch 1.5h und das aktuelle Gebot steht schon bei 225.000 Dollar. Bin mal gespannt wo der preislich endet.
siehe oben.Und dann keine Bilder vom Unterboden?
Schönes Spielzeug Sowas ähnliches haben ein paar Motocross-Kollegen meines Bruders auch vor kurzem gemacht, Transaxle-Porsche gekauft (924 und 944) und die fürs Gelände umgebaut. Nicht ganz so schön, dafür aber auch etwas günstiger als der von Singer.Das wäre ein Porsche für mich
Immer wieder Herrlich solche Typen...Der Klassiker:
"Hey mach auf Motorhaube". Musste das mehrmals anhören, um es richtig zu zitierenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich glaub es hält sich tatsächlich in Grenzen.@joshude hast ja schon einiges am Volvo gemacht, ich glaub für den Preis hätteste dir einen aktuelleren kaufen können
SpielgeldIch glaub es hält sich tatsächlich in Grenzen.
800€ und nen Satz neuer Reifen würde ich jetzt mal grob schätzen. Genaue Auflistungen mache ich nicht, da würde ich nur weinen
Problem ist halt, wenn man dann einen "neueren" kauft, ist der ja nicht automatisch besser. Da kommen dann möglicherweise wieder andere Probleme, und das Spiel beginnt von vorne@joshude hast ja schon einiges am Volvo gemacht, ich glaub für den Preis hätteste dir einen aktuelleren kaufen können
edit: Sommerreifensatz + 19“ Chennai ist teuer