Oh, das ging ja fix. Folierung bleibt auch drauf?Morgen geht er zum Händler,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, das ging ja fix. Folierung bleibt auch drauf?Morgen geht er zum Händler,
Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein.Auch mit der Schlaufe, weil die Schraube bzw. Vorrichtung zu weit vor steht (unter der Frontschürze) - Stichwort Fußgängerschutz etc. usw.
Gratulation... ich hatte mit dem Verkauf meines M3 keinen Verlust gemacht, sondern dank der enormen Preissteigerung sogar Gewinn...Wenn es perfekt läuft mach ich kaum Verlust, die Preise sind extrem gestiegen..
Ich werde ihn nicht mehr verkaufen. Daher sehe ich das nicht aus monetärer Sicht. Ich kann es mir als Hobby erlauben, dafür bin ich dankbar.Ich muss sagen dass ich es aus heutiger Sicht etwas bereue wieviel Geld ich in meinen 318is gesteckt habe. Bei dem Verkauf bekam ich das nicht einmal im Ansatz wieder. Heute wäre das Auto viel mehr wert.
Oh, das ging ja fix. Folierung bleibt auch drauf?
Passt, muss auch jeder selber wissen. Ich dachte damals auch dass ich den 318is nicht verkaufen werde und so ging es mir mit dem M3 auch. Die Prioritäten haben sich etwas geändert...Ich werde ihn nicht mehr verkaufen. Daher sehe ich das nicht aus monetärer Sicht. Ich kann es mir als Hobby erlauben, dafür bin ich dankbar.
Ich baue das Ding für mich allein und meinen Autospleen, für nichts sonst.
E38 und E46, oder hast noch mehr?Ich glaube meine Fahrzeuge sind für das Alter gesehen eigentlich immer sehr gut gehegt und gepflegt.
Gegenargument: HDF & GTFO
F80 M3 und Zweiräder.E38 und E46, oder hast noch mehr?
Die beiden sehen im Fall echt gut aus, insbesondere der E38 🥰
Die originalen Procars sind natürlich das Sahnehäubchen.
Aber da kommt man ja gar nicht mehr ran. Aber optisch sind die schon extrem brutal, das stimmt.
Schöner EspritWenn Geld keinerlei Rolle spielen würde
Und ja, ich würde ihn fahren
Solche Autos findet man doch heute gar nicht mehr. Einfach Zucker.
WD40Da fehlen die Blutgruppen
Gibt aber denk ich eh noch genug am Markt, nur mühsamer zu beschaffen, im Notfall 3D Druck zb.Eben bei BMW angerufen, wollte Plastik bestellen. Halter fürs Holz.
Seit März eingestellt. Meine Fresse. Gibst dir so viel Mühe beim Siebener und dann musst du dich noch mit sowas rumschlagen.
Bei MB Teilen hilft's oft im Osten zu schauen - Kumpel aus Rumänien hat mir Mal was zugeschickt, weil Krümmer für nen M111 nemmer gibt, aber durch die Verbreitung im Osten manche Händler wohl noch was auf Lager habenKlar, zur Not muss das so sein. Ich meine den E38 gibt es schon paar Jahre. Aber ist echt immer müßig. Dann telefoniere ich irgendwelche Krauter ab, ob sie noch was liegen haben.
Hab jetzt einen gefunden und bestellt. Gucken, ob der wirklich noch bestand hat, oder ob es ein Storno wird.