- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Jaja!Quasi von 1700-7000rpm Drehmomentkeller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja!Quasi von 1700-7000rpm Drehmomentkeller
Yep, kann ich so bestätigen und habe ich genauso gemacht!Bei deiner Auswahl ist der 240i mMn definitiv der mit dem höchsten Unterhaltungswert 👌🏻.
Ich würde es auch nochmal machen, solange es noch geht.
Jo, der ist nice, dazu die Öltemp und der Reifendruck, der einen gewissen Rückschluss auf die Reifentemperatur zu lässt, das ist schon cool. Trotzdem eben die beiden wichtigen analogen Instrumente.Definitiv Team Analog! Gibt für mich auch keinen schlechteren Trend, als alles voll-digital zu machen! Dieser ganze Kram lenkt doch bloß ab und so viele Informationen braucht kein Mensch. Neben analog Drehzahl und Geschwindigkeit, ist ein Schaltblitz noch geil.
Mein 96er Kompressor hat fast das gleiche Drehmoment (280nm)
?96er Kompressor
C230 Kompressor W202. Schon einmal hier erwähnt.
So wie ich das oft sehe, funktionieren moderne Einspritzanlagen auch nach ewigem Stillstand besser, als Vergasermechanisch funktioniert auch in 300 Jahren noch. Digitaler Kram ziemlich sicher gar nicht mehr.
Vergaser und Tachowelle.. alles andere ist vergänglich.
Komplett deaktiviert? Das ist aber Steuerbetrug!!11!1lässt sich dann erst mit irgendeiner Software aufm Handy und gefummel in den Systemeinstellungen entfernen.
Der ist längst in Pension.Dein Vater.. Bundespolizei? Vergiss was ich von Klappensteuerung erzählt habe
Bei den meisten brauchen sie dafür nicht viel tun.Naja, Regierungen glauben halt, sie müssten jedem Menschen die Intelligenz absprechen.
Mein N hat das zwar, irgendwie hat das bis heute vielleicht 2x gegriffen?
Ich lass das an, da es gar nicht funktioniert, auf meinen Strecken, und selbst wenn, wäre es bei 45 Minuten Fahrt an vielleicht 2-3 Stellen, wo es tatsächlich was bringen könnte auch wirklich möglich.
Aber ich finde es auch n Unding, dass man mit dem Murks so gegängelt wird, das das System sich den letzten Zustand nicht merken darf.
Naja, Regierungen glauben halt, sie müssten jedem Menschen die Intelligenz absprechen.
Hängt aber sehr vom Autohersteller ab. Bei VAG Fahrzeugen kann man sogut wie alles mit dem Teil einstellen, bei asiatischen Herstellern so gut wie nichts.120€ für die carly App samt Adapter, damit kann jeder amateur Start Stopp deaktivieren...
Bei mir nicht. Komisch, vielleicht die Batterie zu "wenig" geladen?Bei unsrem N greift das ständig. Wenn man an der Ampel den Gang rausnimmt geht er aus.
Na wer weiss wo das herkommt...