[Sammelthread] Automobile

Man könnte ja in zwei Autos hinfahren, mit dem V8 zurück, das nächste Auto hinfahren, wieder in den V8. Der Umwelt zu liebe :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebt ihr armen Schweine etwa mit der Eminzipation?`:shot: Meine Frau kann das ab und die hilft mir bei so Actions, so wie ich ihr bei ihren Spässen helfe. ;)

Bist du dir da sicher?
Zeig doch mal den Post mit deiner Aussage deiner Frau und erzähl uns mal, wie sie es so aufgefasst hat :p

Das ist die Schweiz.
Da kam in einigen Kantonen erst in den 70ern durch, dass Frauen überhaupt wählen dürfen.

Ein, zwei Rennstrecken, kein Tempolimit und ich würde sofort rübermachen.
Auch wenn ich dort nichts mehr besseres wäre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon toll was mit den Individualprogrammen der Hersteller heute geht.
Gerade bei einem Wagen, der an die €100.000 geht, sollte man wenigstens die Wunschfarbe bekommen können.

Aber manche Farben bezahlt man 2x.
Beim Kauf und beim Wiederverkauf.

Wobei man natürlich auch Glück haben kann mit so einer Farbe. Entweder man findet nie einen Käufer oder muss sehr mit dem Preis runtergehen, oder man findet den einen, der schon ewig darauf wartet, und dafür auch viel mehr bezahlen würde ;)
Wobei das bei dem Braun schon arg schwierig sein dürfte. Aber z.B. beim Z4, wenn ich da das Gelb schön finden würde, würde ich nicht zögern, das zu kaufen. Dafür finden sich immer wieder welche (finde auch den Einser sieht man viel zu selten in Blau, und viel zu oft in schwarz, weiß und Silber ;)).

Sehr nice der Konfigurator. :love:

So würde meiner aussehen.
mustang_1024x768xunq.jpg

mustang2_1024x768nuyl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab bei meinem Wunsch-Mustang noch die Seitenreflektoren weggeshopt und den Tankdeckel auch :)

wer macht denn bitte solche Seitenreflektoren ans Auto o_O

wenn ich mir da n cabrio zusammenstell errinnert mich des iwie ganz stark an nen audi :d
bildschirmfoto-24u5j.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh