Iceman88
Enthusiast
is eig echt net viel aufwand....
selbst wenn du die komplette antriebswelle ausbaun musst is das keine große sache....
-auspuff aushängen
-6 schrauben am getriebe lösen
-6 schrauben am dif lösen
-halter abschrauben
-welle rausnehmen
-hardyscheibe ab und dran schrauben
-welle wieder einbaun.
is echt keine große sache....
mit glück muss man die welle sogar nur am dif abschrauben und man kann dann shcon die hardyscheibe tauschen....dann is das ne sache von 10min.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------
das hast du bei jeder firma....und auto auf parkplatz suchen, reinfahren, hochheben dauert schon nen mom...jenachdem wie groß der parkplatz ist-
und vom lager brauch man garnicht sprechen....saß da schon mehrfach über 30min...
und dann pack mal deine vorgabezeit
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------
naja, ob jetzt 10aws 1h sind oder 1aw 1h...macht rechnerrisch jetzt nicht den großen unterschied.
gibt aber auch noch so schöne sachen wie 1AW = 5min und 1AW = 10min
da kocht jeder seine eigene suppe...leider...aber 1aw bzw 10aw = 1h ist zum glück das meistverbreiteste
selbst wenn du die komplette antriebswelle ausbaun musst is das keine große sache....
-auspuff aushängen
-6 schrauben am getriebe lösen
-6 schrauben am dif lösen
-halter abschrauben
-welle rausnehmen
-hardyscheibe ab und dran schrauben
-welle wieder einbaun.
is echt keine große sache....
mit glück muss man die welle sogar nur am dif abschrauben und man kann dann shcon die hardyscheibe tauschen....dann is das ne sache von 10min.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------
Soviel zu "wenn ich zu langsam bin, gibts nur Grundlohn"
das hast du bei jeder firma....und auto auf parkplatz suchen, reinfahren, hochheben dauert schon nen mom...jenachdem wie groß der parkplatz ist-
und vom lager brauch man garnicht sprechen....saß da schon mehrfach über 30min...
und dann pack mal deine vorgabezeit
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------
Also ich hatte mich natürlich etwas verrechnet, aber bei uns sind sowohl bei Bosch als auch bei BMW 10 AW = eine Stunde. Daher dachte ich das wäre universell, weil ja grad das der Vorteil von den AW ist, ohne krumme Zahlen genauer als per Stunde abzurechnen.
naja, ob jetzt 10aws 1h sind oder 1aw 1h...macht rechnerrisch jetzt nicht den großen unterschied.
gibt aber auch noch so schöne sachen wie 1AW = 5min und 1AW = 10min
da kocht jeder seine eigene suppe...leider...aber 1aw bzw 10aw = 1h ist zum glück das meistverbreiteste