drunkenmaster
Urgestein
Hat wahrscheinlich mit einem pickligen 18 jährigen mit Monster-Cap gerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht er auch. Hab Sonntag erst wieder einen dicken Daumen hoch bekommen, als ich auf einer Landstraße zwei Gänge runtergeschaltet habe und easy peasy einen etwas lahm fahrenden A5 überholt habe. Der Typ hat mich an der nächsten Ampel wieder eingeholt, rüber geschaut, anerkennend genickt und gegeben.
Das ist aber halt nur die Kirsche oben drauf. Das Fahren macht einfach mega Bock, weil die kleine Kiste so agil ist.
Diese ganzen "Foren Geschichten" finde ich so schlimm. Wenn ich schon lese: "Den hab ich abgezogen" "Da war ich schneller" "Dafür gabs nen Daumen" "Auto XX hatte keine Chance"Muss auch sagen, wenn @Madz Spaß an seinem Cosa hat ist doch alles gut. Nachdem ich den Fiesta ST eines Kollegen gefahren bin, kann ich den Spaß sogar nachvollziehen. Mir reicht mein Kompaktwagen auch dicke.
Slix vllt wärste bei uns besser aufgehoben xD
Ne, habe ich nicht. Wenn mir jemand an der Ampel einen Daumen hoch gibt, macht das Spaß. Und beim überholen ging es mir gar nicht um sowas, sondern der Typ war einfach mit 80 bei 100 erlaubt zu langsam.Diese ganzen "Foren Geschichten" finde ich so schlimm. Wenn ich schon lese: "Den hab ich abgezogen" "Da war ich schneller" "Dafür gabs nen Daumen" "Auto XX hatte keine Chance"
nene
was ist denn mit dem Rad bei 6:50 💩
Hat jetzt auch nicht mehr die Relevanz, aber der Vollständigkeit halber: meines Wissens nach müsste das ein Fall für die Teilkasko sein."es sollte abgesichert sein da sie ja ein vollkasko angebot für das fahrzeug bei uns vorgemerkt haben"
Das klären wir morgen!Das Boot ist NICHT mehr da!