autokauf ging doch fixer als gedacht. wir haben uns eine adresse ausgesucht die kia, seat und opel hat
ich stand vor der wahl gebrauchter corsa, gebrauchter ibiza oder ein neuer Kia Stonic.
hab den ibiza ne halbe stunde durch die stadt getreten und hab mich dann dafür entschieden weil ich irgendwie keinen "suv" mehr haben wollte
hätte nicht gedacht das mir 95ps doch reichen. fährt sich 1a, besser als der tcross und hat kein nerviges touch oder spurhalteassistenten den man jedes mal deaktivieren muss.
18000km, 03/2021, Grau, 95ps schalter, alu, allwetter, großes navi mit spracherkennung und android/apple usw.., usb c, quasi neue reifen, 1. hand (war aufs autohaus angemeldet) 15900€ @ 5,5%
ich geb zu, ich hab keine Ahnung ob es für das geld einen besseren gegeben hätte aber ich hatte nur heute den tag zeit und ich bin zufrieden mit der wahl und ich brauch verdammt nochmal jetzt ein auto sonst raste ich aus
kann ihn anfang august abholen. Kriegt natürlich neu TÜV, inspektion. Endsumme ohne zinsen sind 16715€ inkl 3 inspektionen und GAP