[Sammelthread] Automobile

Mag sein aber hier in der Stadt hätte ich echt schiss mit der Karre, das Hakan oder Ali mit ihrem AMG über rot fahren und mir in die Seite klatschen.
Für die biste du damit höchstens ein Verkehrshindernis und selbst jeder Simson Pilot zieht dich ab.:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3c1f345e95d67cd1ae5c58263444317b.jpeg


Fensterheber an der Shitbox tut wieder, war das ein abfuck. Hab jetzt auch nur die linke Seite getauscht, der rechte sieht noch gut aus. Seilzug wurde schon leicht in Mitleidenschaft gezogen, nachdem der jetzt zwischen Gleitschuh und Führungsschiene durchgezogen wurde. Hoffe einfach der hält noch solange wie das Ding TÜV bekommt
 
Fensterheber an der Shitbox tut wieder, war das ein abfuck. Hab jetzt auch nur die linke Seite getauscht, der rechte sieht noch gut aus. Seilzug wurde schon leicht in Mitleidenschaft gezogen, nachdem der jetzt zwischen Gleitschuh und Führungsschiene durchgezogen wurde. Hoffe einfach der hält noch solange wie das Ding TÜV bekommt

Türverkleidung abgenommen sicher dafür?!

Ich traue mich noch nicht so ran, muss erst ein paar HowTo für meinen auftreiben, würde die Türen gerne mit Alubutyl dämmen. Nicht das was klappert bei lauter Musik, aber ich erhoffe mir trotzdem einen spürbaren akustischen Effekt. Nur wie gesagt, Hose voll was kaputt zu machen und eben noch kein Plan wie es geht bzw ich die Verkleidungen abbekomme.
 
Türverkleidung, Türfolie (danach wieder abdichten) und Seitenairbag raus :d
 
Die Dachbox vom 996 fetzt!😂
 
Ist das ein 926 oder 928? Kann ich nicht erkennen. Aber die gefallen mir sehr.
 
ist halt einfach kein Lambo, Ferrari, McLaren, Lotus. Also wäre da Understatement für die meisten eher angebracht.

ich möchte hier eigentlich am wenigstens Bilder von Supersportwagen sehen sondern lieber von "normalen" autos ;) Getunt, einfach schön erhalten oder was auch immer. Wenn ich Supersportwagen sehen will kauf ich mir ein Quartett ;)

bassmecke ausgenommen :d
 
Ich möchte hier auch Bilder von Supersportwagen sehen. Schlecht getunte Autos sieht man an der Eisdiele oder Tankstelle genug 8-)
 
Auf einen BMW 635i CSi hätte ich ja auch noch Bock irgendwann - die Front und gesamte Linie vom Auto ist einfach genial :geek:
 
Das Lila auf dem McLaren 🫠
 
glaub das ist eher blau. wollte auch gerade schreiben. sieht fett aus.
 
Ihr habt alle einen illustren Geschmack, aber imo macht erst der Bulli im Hintergrund das Ensemble komplett 😅
 
Stimmt, das ist der farblich passende Abschluss zur anderen Seite. :d
 
Klitzekleine Privatsammlung

IMG_2645.jpeg



IMG_2642.jpeg
 
Heute einfach mal den Tag genießen🌞💙

Cooler Flitzer!

Sind heute 350km von MUC nach FFM gefahren, die ersten 2h bin ich gemütlich mit ACC 130km/h gecruised, die letzten 2h konnte ich nicht anders, vor allem die freie und kurvige A3 zwischen Würzburg und FFM war zu verlockend.

BTW, nächstes WE ist die Tuning World, will so zurück das ich entweder Samstag oder Sonntag wie letztes Jahr runter an den Bodensee komme. Autos und Zubehör gucken 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
1714930213309.png

Sind das Fingerabdrücke oder spiegelt da was anderes?
Wenn A -> Uiuiuiuiuiuiui
 
Ja genau, das ist es.
Bei mir um die Ecke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh