McGizmo
Enthusiast
Die Gefahr selbst eine Dummheit zu machen ist eine Sache, im Winter rutscht einem aber auch gerne mal einer in die Kiste, da kann jene noch so toll sein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da könnt ihr ruhig weiter rummosern. Ich freu mich trotzdem auf den ersten Schnee-Einsatz.
Hab mein auto wieder hab 3995€ bezahlt! Tüv ohne Mängel. Alles bestens soweit kein qualmender Motor mehr und kein ÖL Geruch mehr im Innenraum
Das ja wohl n Witz... vpower wird gebannt und andere dürfen hier immernoch frei rumposten...
Das finde ich ganz schön Radikal
Ich vermiss die Ricerbilder jetzt schon
@VL wegen dem STi. Klasse Anlaufstelle dafür ist Allrad-Daewel in Trier, hat n Bekannter seinen her und ist wohl ne echte Subaru Größe hier in DE
Kommste auch aus meiner Gegend dann weiste ja wie kacke hier die Straßen teils sind.
Find die alten WRX und STI auch geil leider nicht meine Preisklasse.
Die neuen auch den neuen Lancer mit dem Stufenheck(?) find ich irgendwie nicht mehr so toll.
Aber immernoch besser als 316er mit Frittentheken Sprungturm.
bis zum näcshten mal
Das betrifft nur die Diesel und er hat doch nen Benziner, wenn ich mich da jetzt net irre?Vielleicht bist Du dann ja der nächste nach iceman und VL125 der sich über das schlechte Verhalten vom 1er im Winter beschwert.
ääh nee
ich seh das anders, so hässlon felgen sind doch nix halbes und nix ganzes
1. sind schmalere reifen im winter sogar vorteilhaft
2. gibt es auch passende stahlis
3. mus man keine blöden radkappen draufmachen
4. meint ich nicht die reifen immer umziehen sondern wenns schon schicke felgen im winter sein müssen den gleich satz nochmal besorgen!! wenn man so viel wert auf schicke felgen legen muss
5. WINTER IST EH DOOOOF
wozu überhaupt geld für wimteralus ausgeben di eletztlich eh nur n kompromiss aus kosten und naja aussehen sind??
entweder einfach stahl oder gleich die selben wie im sommer nur mit winterreifen drauf
Rechter Scheinwerfer war zu tief, wurde eingestellt. Rest ist i.O.
Den Lichttest Aufkleber kriegt man auch ganz einfach ab. XD
Und wie ist das im Vergleich zum DKG?
free
Hab versucht den nach zwei Jahren (ohne Ceranfeldkratzer da keine Ceranfelder ) abzubekommen. wtf war das eine Scheiße, nie mehr Bosch Lichttest.
Bei mir wohl Anfang Oktober.
Es ist anfang Oktober.