-scarface-
Semiprofi
Sicherlich mehr, als dass es sich für den Colt lohnt. Gibt es für den keine Originalbezüge mehr als Ersatzteil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Wie sagt man - wer ohne Sünde ist werfe der ersten Stein.
Wenn man Spaß daran hat spricht doch nichts dagegen ein grundsätzlich eher auf Praktikabilität ausgelegtes Auto zu "pimpen". Klar, Dir und mir muss sich das nicht erschließen. Aber einen 3x0 PS V8 Mustang (bzw. ein 340 PS Cabrio) oder einen kleinen Roadster im (Quasi-) Alltag zu bewegen macht für ne Menge Leute sicher genau so wenig Sinn ...
Also, pack' die Steine wieder ein.
*e* Abgesehen davon. Ich würde auch keinen Smart haben wollen - sehe aber nicht, was an den Smart von ihm nicht stimmig sein soll. Nur weil er etwas modifiziert wurde ist er in der Stadt ja nicht weniger tauglich ... im Gegenteil, zumindest sieht er doch stimmiger aus als Seriensmarts.
Na dann gib mal her damit.
Sonst taucht ja schon mal der Satz "es bleibt ein Golf" auf, wenn jemand so viel Kohle in einen Golf steckt, das man dafür schon etwas bekommen würde, was dem Tuning eher entspricht.
Und das gilt hier im besonderen Maße für den Smart.
Selbst bei Tieferlegungsfedern könnte man noch davon sprechen, dass man es nur für die Optik macht, aber spätestens bei "Greenstuff"-Bremsbelägen fällt doch dann auf, dass es um mehr geht.
Ebenso mit einem Chiptuning auf 109 PS.
Auf einem Smart-Treffen wird man damit bestimmt von allen auf die Schulter geklopft, aber Fahrspaß gibt es immer noch nicht.
Es nutzt ja auch nichts, wenn man den größten Penis in der Klasse bis 13cm hat.
Hab bis jetzt noch keine ausfindig machen können. Allgemein ist die Teilelage bei dem Auto scheinbar nicht so gut. Die Sitze sind einfach ranzig und der Stoffüberzug ist auch keine Dauerlösung. Ich schau vielleicht doch mal auf nem Schrottplatz nach Restware.Sicherlich mehr, als dass es sich für den Colt lohnt. Gibt es für den keine Originalbezüge mehr als Ersatzteil?
wozu sollte ich mir ein auto mit mehr als zwei sitzen kaufen, wenn ich die meiste zeit damit alleine drin sitz? welches andere cabrio ist so günstig in anschaffung, versicherung und steuer?
Das trifft auf sehr viele Autos zu, die etwas spezieller sind. Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Die Mehrheit meiner Freunde hab ich so kennengelernt.wir sind übrigens eine sehr lustige community mit starkem zusammenhalt - so hab ich das zu meinen pre-smart zeiten (also noch in golf und co.) nie erlebt.
viele ausfahrten usw. über ganz deutschland und oft auch über die grenzen hinaus, lassen einen manchmal grübeln, wo man lieber hinfährt. freunde hat man fast überall - die meisten kennen sich eben schon sehr lange. hat wohl auch was mit markentreue zu tun...
MX5 is ja auch nett, kostet aber auch logischer weise einiges mehr - egal ob neuwagen oder gebraucht.
wenn ich das geld für ein spaßmobil über hätte, wäre es wohl ein Ariel Atom - da können selbst supersportler kaum mithalten.
achja - da fallen mir wieder die fassungslosen porschefahrer ein, die wir mit unseren smarties auf den großglockner raufjagten...
oben angekommen standen längere gespräche mit denen an, sowie "überzeugungsfahrten".
Gizzle, Du bist ganz kurz davor, erster auf meiner Ignore-Liste zu werden, ganz kurz...
achja - da fallen mir wieder die fassungslosen porschefahrer ein, die wir mit unseren smarties auf den großglockner raufjagten...
... der braucht halt max. mit viel wohlwollen die Hälfte in jedem Spurt bzw. Zwischenspurt aus jeder auf jede Geschwindigkeit
Stimmt, hab ja ganz vergessen, Null ist ja auch eine Zahl
IT´ler fangen immer bei null an zu zählen
Grüße
Ich will auch beim ADAC bleiben aber im Nächsten jahr deutlich unter 1000€ incl TK OHNE SB kommen...
Zurzeit 85% SF2 1200€ ca.incl tk mit sb
Ehm, was soll man davon halten?