Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Geldvernichtumg via Smart
Verständnislosigkeit macht sich breit. Aber für nen Smart nicht schlecht.
Höchstwahrscheinlich weil das Auto für ihn keine "von Geburt an verhunzte Kiste" ist ...
Ach nee...
Mach doch ne Umfrage wer auf einen Smart 4two steht.
free
Wenn man sich auf den Straßen mal so umschaut können es so ganz wenige nicht sein ...
...die aber nicht wegen der Schönheit sondern dem Nutzen und der Praktikabilität gekauft worden sind.
Ich finde ein Auto muss stimmig sein. In der Stadt ist der Smart jedoch durchaus vorteilhaft, das bestreite ich nicht.
Trotzdem nicht mein Ding.
free
Ja, damit haben wir jetzt eine umfassende statistische Übersicht!
Und? Wie sagt man - wer ohne Sünde ist werfe der ersten Stein.
Stimmt, fehlen nur noch 499 Stück damit die Übersicht vollständig wird
Na dann gib mal her damit.
Sonst taucht ja schon mal der Satz "es bleibt ein Golf" auf, wenn jemand so viel Kohle in einen Golf steckt, das man dafür schon etwas bekommen würde, was dem Tuning eher entspricht.
Und das gilt hier im besonderen Maße für den Smart.
Selbst bei Tieferlegungsfedern könnte man noch davon sprechen, dass man es nur für die Optik macht, aber spätestens bei "Greenstuff"-Bremsbelägen fällt doch dann auf, dass es um mehr geht.
Ebenso mit einem Chiptuning auf 109 PS.
Auf einem Smart-Treffen wird man damit bestimmt von allen auf die Schulter geklopft, aber Fahrspaß gibt es immer noch nicht.
Es nutzt ja auch nichts, wenn man den größten Penis in der Klasse bis 13cm hat.
Und sonst ... ich glaub gerade der Smart, der ja so ganz anders ist, will sich als letztes mit nem Golf GTI oder sonstwas messen.
500
Die 0 müsste meines Wissens im Besitz von Porsche sein und diese hat ebenfalls keine Klima! Dann haben wir ja bald alle zusammen
Achso da wir die 0 jetzt wissen, doch wieder 499
Kollege(Student) ist auf der suche nach einem neuen Wagen. Er fährt 30-35Tkm im Jahr. (70% Autobahn 30% Stadt) Er möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Budget liegt bei ca. 8K €
Vorschläge ?
Bevor ich mir Stahlfelgen teuer anfertigen lasse, kaufe ich doch lieber nen paar günstige Alus...!
Hab versucht den nach zwei Jahren (ohne Ceranfeldkratzer da keine Ceranfelder ) abzubekommen. wtf war das eine Scheiße, nie mehr Bosch Lichttest.
Für Stoff? Dafür kann ich ja neue Sitze kaufen.2 Sitze vorne liegen zwischen 800 und 1500€ je nach Aufwand.
Mal ne Frage:
Was wird es ungefähr kosten, zwei Vordersitze und eine Rückbank beim Sattler neu mit Stoff beziehen zu lassen? (In Dtl.)
Für Stoff? Dafür kann ich ja neue Sitze kaufen.