deepsilver
Undervolter
Die Bilder sind so alt ... die gabs schon mehrfach im Luxx. Dort ist ein Fuchs einfach durch die rechte Niere gehuscht und hat es sich kuschelig gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, hässliches Schild hat der da im Motorraum. Wenn schon das richtige und nicht so ein komisches gefärbtes.
Und der Motorraum hätte mal eine säuberung nötig....
Stimmt, hässliches Schild hat der da im Motorraum. Wenn schon das richtige und nicht so ein komisches gefärbtes.
Bin aus meiner Probezeit raus
Hat einer Empfehlungen für Scheibenwischer? Normale Bosch kaufen oder Experimente mit so AeroTwin-ähnlichen (nicht Original) machen?
Weil ne neue Scheibe mit einbau mal eben 400€ kostet.
Und ich hab mir erst letztens nen Steinschlag reingedonnert.....
Mein Dad hatte dass Glück dass er jedes Jahr ne neue Scheibe brauchte(Steinschlag im Sichtfeld und einmal ist die sogar gerissen^^) Also lohnt sich schon^^
Originale Bosch AeroTwin
Ab welcher Motorisierung kommt denn die blaue Farbe hinzu?
Hi! Hab jetzt meinen BMW bekommen, tolles auto, nur ein Problem:
Der Radio braucht recht lange um selbst gebrannte MP3 Cds einzulesen und reagiert recht träge. Gibts da ein Update oder sowas?
Modell: BMW Navi Professional mit Hifi Soundsystem
Gibt es nicht. Lediglich die vom E36 Coupe passen wohl, der rechte ist aber nicht stark genug gebogen, sodass dieser auf den letzten 5cm nicht an der Scheibe anliegt.
Gibt es nicht. Lediglich die vom E36 Coupe passen wohl, der rechte ist aber nicht stark genug gebogen, sodass dieser auf den letzten 5cm nicht an der Scheibe anliegt.
dann machste halt sb 150€ so hab ich das immer. Jedes jahr ne neue scheibe? also ich fahre seitdem ich 17 bin(jetzt 23, fast 24) und habe noch nicht eine gebraucht xX
An welchem Wochen Tag ist der Sprit Erfahtungs gemäß am günstigsten?
Also das auf dem 318i Cabrio (Baujahr 2003) von meinem Vater ist farbigDas ist nicht gefärbt, das ist Standard.
Das schild auf meinem 320d sieht genauso aus.
Sind AeroTwins nicht diese Schlabberdinger, die so wabbelig sind, dass sie jede Biegung mitmachen?
Jetzt schon Winterreifen?
Hab in dem Zusammenhang auch gleich mal nach Winterrädern gefragt. Weder die Dunlop noch Goodyear Ultragrip 8 hatten sie.
Wobei die Sparco in 8" breite wären, ob das bei 225er gut ausschaut?
Hi! Hab jetzt meinen BMW bekommen, tolles auto, nur ein Problem:
Der Radio braucht recht lange um selbst gebrannte MP3 Cds einzulesen und reagiert recht träge. Gibts da ein Update oder sowas?
Modell: BMW Navi Professional mit Hifi Soundsystem
Sind AeroTwins nicht diese Schlabberdinger, die so wabbelig sind, dass sie jede Biegung mitmachen?
Hatte auf meinem alten Golf jahrelang Winteralus von Aluett. Sahen auch nach Jahren noch durchaus vorzeigbar aus, kein Rost, keine Lackabplatzer...nix. Die Teile waren deutlich günstiger als ne Original Stahlfelge von VW + Radkappe.Sparco kannte ich Aluett hab ich gestern auch zum erstenmal bei ATU gesehen (zum Glück nur durchs schaufenster eh die wieder den halben Wagen restaurieren wollen ) also taugt die Marke auch was?