[Sammelthread] Automobile

Reifen würde ich aber heute nur noch bestellen.
Damit man auch wirklich das Modell bekommt, was man auch haben will und nicht das nehmen muss, was endlich aus dem Lager fliegen muss.

Wie meinst Du das? 8" ist doch die richtige Breite für 225er.
Sind sie Dir zu schmal, oder zu breit?

Prinzipiell schon. Allerdings ist das auch überall teurer. Beim Conti komme ich da bei ATU 188€ pro Reifen raus. Finde ich online nicht günstiger. Wohlgemerkt inkl. aufziehen, wuchten etc.

Bin jetzt aber gerade auf dem Trip doch den Gooodyear zu nehmen, kostet 27€ weniger als der Continental und ist im aktuellen AutoBild Test auch ganz vorne mit dabei.

Wegen der Breite war ich am überlegen, da die originalen BMW meine ich 7,5" sind.

Wegen der Felgen habe ich jetzt 5 Leute gefragt welche besser aussehen und alle haben direkt auf die Aluett gezeigt :d Ich find beide recht passend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah die Sparco würden sicher auch nicht schlecht aussehen, ich find' zu nem schwarzen Auto passen silberfarbene Felgen aber immer gut, zumal mir auch das Design (für einen Z4) besser gefällt. Oder du kaufst doch neue Sommerräder und nimms deine 135er für den Winter her. :d

Die Sparco gehören an nen Civic oder sowas. Optisch gefallen die mir viel besser, aber Deutschblech sieht damit komisch aus.

Was haltet ihr von einem Honda CRX ab. Bj1992 also die letzte Generation für den Sommer.
Ist denke ich ein günstiger "Sportwagen" der spaß beim fahren macht und wo man mal das Dach abnehmen kann.
Was muss man bei der Karre beachten?
Leider hat er aber keinen Heckantrieb :( BMW Z3 ist auch geil fängt aber erst bei 3 000€ an :(
Und Toyota MR2 aber die sind auch denke ich teurer da gefragter :/

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, grade das Radio ausgebaut und dahinter lag ein Portemonnaie mit 4 Telefonkarten, diversen Quittungen und 190DM...:fresse:

Joah die Sparco würden sicher auch nicht schlecht aussehen, ich find' zu nem schwarzen Auto passen silberfarbene Felgen aber immer gut, zumal mir auch das Design (für einen Z4) besser gefällt. Oder du kaufst doch neue Sommerräder und nimms deine 135er für den Winter her. :d

Ja zu dunkel sieht panne aus. Anthrazit geht aber auch noch, ist im Winter vll. ein wenig pflegeleichter. Zudem wäre die Frage ob sich der Aufpreis auch in der Qualität niederschlägt, gerade im Winter sind die ja nicht den optimalen Bedingungen ausgesetzt :d

Die 135er fürn Winter.. ne lass mal. Da bezahlst dich bei den Reifen dumm und dämlich und 255er Winterreifen auf der Hinterachse ist denk ich mal suboptimal.

Habe allerdings gerade gesehen, dass der Mensch bei ATU mir bei den Goodyear welche mit Index H rausgesucht hat. Das natürlich für die Katz, somit schrumpft der Preisunterschied zwischen Continental und Goodyear auf 10€ pro Rad zusammen. Garnicht so leicht, habe aber eh das Gefühl, dass es relativ egal ist ob man nun Michelin, Dunlop, Conti etc. nimmt. Die Unterscheiden sich vermutlich eh nur in Nuancen, kommt ja auch immer drauf an auf was für Autos die Tests durchgeführt wurden.

bin auch grad am überlegen ob es die Conti oder die Goodyear werden, kosten beide ungefähr gleich viel

die Goodyear haben halt dieses Jahr mehr Tests gewonnen und sind einfach neuer, wird wohl auf die Ultra Grip 8 hinauslaufen

bin auch grad am überlegen ob es die Conti oder die Goodyear werden, kosten beide ungefähr gleich viel

die Goodyear haben halt dieses Jahr mehr Tests gewonnen und sind einfach neuer, wird wohl auf die Ultra Grip 8 hinauslaufen

Und ich habe gerade erst einmal herausgefunden, dass es den Ultragrip 8 garnicht in meiner Größe gibt. Kein Wunder das sie den nirgends haben :fresse:

Na dann wird es wohl auf Aluett und der Ultragrip Performance 2 (sofern verfügbar, ansonsten Continental).

mal ne Frage: ich hab hier Winterreifen für meinen Polo (155/70 R13) von 33/03 und extrem wenig gefahren
kann ich die, wenn ich im Winter das Auto täglich brauche, noch fahren oder sollte ich mir neue besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf den "Sandcamoflagge" Golf sehen die anderen Golfs.....

Der Mercedes recht weit am Anfang sieht ganz schick aus der könnte vll auch ein Thema haben (mit den Grabsteinen).

ich hätte da mal ne frage zum beta radio im bora

ist es normal dass das links weiter raussteht als rechts? Sieht aus als wäre es schief eingebaut! Geht das überhaupt?

Ähm muss ich nachher nochmal gucken war mit sicher das es eine Mercedes ist xD

Der Eagle imo bei Abenteuer Tuning ist ja nett kamnte ich gar nicht.
Der ist von VW oder?
Fänds zwar besser wenn die den Ori gelassen hätten :(

Hat die letzte Generation des MR2 noch Heckantrieb?
Der hat Mittelmotor also den Motor hinten im Kofferraum oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal die hilfe von unseren vw spezialisten

hab hier ein teil liegen mit der Teilenummer

1JO 858 035B

darunter steht noch

2 ESW-270

links daneben ist noch ein aufkleber

S3774J4N5GBC44

neben bzw. unter dem aufkleber steht noch

RC+ABS
NE 5-KI
UK

habe mal nach der teilenummer gesucht aber habe nur folgende gefunden

1JO 858 035B 4J4

ist das die richtige?

hast du ein neues auto?
Jaein, ist mein Winterauto, ein Subaru Legacy 2.2 Bj.93 :coolblue:

wtf ?! Pics or it didn't happen!

08102011887mect.jpg

Da wo die Kabel rauskommen, lag das hinter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh