[Sammelthread] Automobile

Die Produzenten von Abenteuer Tuning haben echt keine Ahnung wovon sie labern.
SLR? Wo? :fresse:

Das sind SL-Nachbauteile vom r230 und nix vom SLR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal nach der teilenummer gesucht aber habe nur folgende gefunden

1JO 858 035B 4J4

ist das die richtige?

jep, genaugenommen die nummer ohne die 4j4 ;)

@VL:
nice :shot:
bin ich der einzige, der bei dem anblick der alten scheine irgendwie nen nostalgischen moment hat? das is jetz auch schon wieder 10 jahre her bald...

VL125 noch irgendwelche Adressen oder so dabei, kommt bestimmt lustig wenn man da noch jmd. rausfindet und den anruft

@VL:
nice :shot:
bin ich der einzige, der bei dem anblick der alten scheine irgendwie nen nostalgischen moment hat? das is jetz auch schon wieder 10 jahre her bald...
Jo, geht sogar soweit, dass ich überlege das net umzutauschen. :wink:
VL125 noch irgendwelche Adressen oder so dabei, kommt bestimmt lustig wenn man da noch jmd. rausfindet und den anruft
Jopp war drin, aber ich weiß das sie letztes Jahr mit 96 ins Altenheim ist und ich denke dass sie damit jetzt herzlich wenig anfangen kann.

Jo, geht sogar soweit, dass ich überlege das net umzutauschen. :wink:
Jopp war drin, aber ich weiß das sie letztes Jahr mit 96 ins Altenheim ist und ich denke dass sie damit jetzt herzlich wenig anfangen kann.

Fragt sich nur wies dahin gekommen ist. Ihr Mann am Radio rumgebastelt und schnell mal das Shoppinggeld versteckt :shot:

"Schatz, du hast deine Geldbörse verloren!"

ich hätte da mal ne frage zum beta radio im bora

ist es normal dass das links weiter raussteht als rechts? Sieht aus als wäre es schief eingebaut! Geht das überhaupt?

Sollte auf beiden Seiten bündig sein. Vielleicht ist der Mechanismus zum einrasten defekt oder es liegen einfach zuviele Kabel dahinter so das es auf einer Seite nicht richtig eingerastet ist.

Da wo die Kabel rauskommen, lag das hinter :fresse:

Sau fein, ich frag mich nur wie sowas da hinkommt :d

ich würde von jedem einen schein aufheben und den rest tauschen
Ich denk mal ich werd das so machen, schmälert zwar den "Gewinn" aber was solls.

Ich denk mal dass das da versteckt wurde weils net mitgenommen/geklaut werden sollte. Man kann nämlich vom Fahrerfussraum an den Lüftungsdüsen vorbei durchgreifen, ohne das Radio auszubauen.

Mit dem Auto würd ich nicht über die Grenze nach Holland fahren, wer weiß was da noch so alles versteckt und vergessen wurde :fresse:

Bei diesem Teil aber schon

ihm gings ja um die generelle nomenklatur bzw nummerierung, und da ists egal ob 1J0 oder 1J1, er möcht ja nur wissen welche nummer die teilenummer ist ;)

So ein Auto habe ich mir mal gekauft. Unterm Ersatzrad lagen ne Handvoll scharfer Patronen und nen Beutel für mich nicht identifizierbarer Pillen :d

also den kaufpreis über den "teileverkauf" direkt wieder reingeholt? :fresse:

Dann immer rein damit! :fresse:

Glaub bei den Pillen wär ich echt neugierig geworden und hätte die untersuchen lassen :d

So Trommel Innenleben gerreinigt und komplett gewechselt. Auf der Fahrer seite gab es Null Probleme.
Auf der Beifahrer seite wollte dat Handbremsseil nicht auf den Hacken. Gegen 3 Mann hat es dann verloren :fresse:
Flüssigkeits- wechsel ging auch ohne Probleme.
Unnormal wie leichtgängig dat Rad hinten wieder ist. Die alten Sachen waren wirklich am Ende.(Rad lies sich auch schwer bewegen..... :d)

Man merkt dat auch beim Anfahren. Es geht leichter sag ich mal. So diese Woche noch den Unterboden Schweißen und fedsch :)

Hattest den Versteller nicht zurück gedreht oder warum wollte das Seil nicht einhaken?

BTW: Sieht doch noch ganz frisch aus nach 230tkm.

Zuletzt bearbeitet:
Na das guckt man sich doch dann an wenn da was nicht passt! Ich hätt´s nicht einfach so wieder zusammen gebaut.

Haste nun gleiche Bremsleistung rechts und links auffer Handbremse?

Keine Ahnung hab doch kein Prüfstand......
Wir haben ja auch was gemacht!. Wir haben das Handbremsseil komplett gelöst dann ging es was Leichter.
Und es ging in dem Sinne wie auf der Fahrerseite drauf. Nur Rutschte mein Dad ewig mit der Zange ab^^
Also alles i.O ;) Bremse packt auch eindeutig besser wie vorher. Und das Rad dreht viel leichtgängiger.+

Und ich vertrau meinem Dad da auch. Immerhin war es nicht seine Erste Trommel die er repariert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh