vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Die Produzenten von Abenteuer Tuning haben echt keine Ahnung wovon sie labern.
SLR? Wo?
Das sind SL-Nachbauteile vom r230 und nix vom SLR.
SLR? Wo?
Das sind SL-Nachbauteile vom r230 und nix vom SLR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mal nach der teilenummer gesucht aber habe nur folgende gefunden
1JO 858 035B 4J4
ist das die richtige?
Jo, geht sogar soweit, dass ich überlege das net umzutauschen.@VL:
nice
bin ich der einzige, der bei dem anblick der alten scheine irgendwie nen nostalgischen moment hat? das is jetz auch schon wieder 10 jahre her bald...
Jopp war drin, aber ich weiß das sie letztes Jahr mit 96 ins Altenheim ist und ich denke dass sie damit jetzt herzlich wenig anfangen kann.VL125 noch irgendwelche Adressen oder so dabei, kommt bestimmt lustig wenn man da noch jmd. rausfindet und den anruft
Da wo die Kabel rauskommen, lag das hinter
Jo, geht sogar soweit, dass ich überlege das net umzutauschen.
Jopp war drin, aber ich weiß das sie letztes Jahr mit 96 ins Altenheim ist und ich denke dass sie damit jetzt herzlich wenig anfangen kann.
ich hätte da mal ne frage zum beta radio im bora
ist es normal dass das links weiter raussteht als rechts? Sieht aus als wäre es schief eingebaut! Geht das überhaupt?
Da wo die Kabel rauskommen, lag das hinter
ich bräuchte mal die hilfe von unseren vw spezialisten
hab hier ein teil liegen mit der Teilenummer
...
Die Grundteilenummer ist die 1J0 858 035B, das 4j4 ist normalerweise der Farbcode.
Achja die 3. Stelle muss normalerweise eine Null sein
Gruß
nicht zwangsläufig
Ich denk mal ich werd das so machen, schmälert zwar den "Gewinn" aber was solls.ich würde von jedem einen schein aufheben und den rest tauschen
Bei diesem Teil aber schon
Mit dem Auto würd ich nicht über die Grenze nach Holland fahren, wer weiß was da noch so alles versteckt und vergessen wurde
So ein Auto habe ich mir mal gekauft. Unterm Ersatzrad lagen ne Handvoll scharfer Patronen und nen Beutel für mich nicht identifizierbarer Pillen
also den kaufpreis über den "teileverkauf" direkt wieder reingeholt?
Ich schmeiss mich weg Linke wollen Tempo 80 für Geländewagen
Hattest den Versteller nicht zurück gedreht oder warum wollte das sein nicht einhaken?