Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVB Nummer, ggf Vollmacht falls es auf jemand anders zugelassen wird und wenns noch zugelassen sein sollte, musst du auch die alten Kennzeichen mitnehmen.Fahrzeugbrief/Fahrzeugschein, Kaufvertrag, TÜV-Bescheinigung. Geld.
free
EVB Nummer, ggf Vollmacht falls es auf jemand anders zugelassen wird und wenns noch zugelassen sein sollte, musst du auch die alten Kennzeichen mitnehmen.
Nimm nen 100ter mit dann passts.
Anmeldung 26.30
evtl neuen Papiere ~10€
Wunschkennzeichen 10.20
Kennzeichen prägen lassen 10-30€
Fahrzeugbrief/Fahrzeugschein, Kaufvertrag, TÜV-Bescheinigung. Geld.
Hier:Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite mit einer Übersicht aller BMW Modelle der letzten Jahre mit Leistungsangaben etc.?
Die PS sind ja beim 320d z.B. ein paar Mal in den letzten Jahren angehoben worden, aber ich weiß nicht wann das immer war.
free
Auto-Motor-Pfauweh schrieb:Subaru ist schwer zu bändigen
Audi RS5 bittet Subaru Impreza WRX STI aufs klirrend kalte Parkett. Drehzahlhungrige 450 Sauger-PS treffen auf 300 schnaubende Turbo-Pferde. Und die gehen in dieser Höhe in Schnappatmung über. Schon beim Beschleunigen japst der Japaner nach Luft. Hat er auf Normalnull den Hang zur Anfahrschwäche - im Hochalpinen wirkt das Turboloch wie ein Scheunentor.
Also Drehzahl rauf und ab durch die Mitte, Feuer frei auf festgefahrener Schneedecke. Die Torsensperren packen zu. Der Boxer faucht grantig. Das Heck nötigt den Fahrer latent zum Korrigieren. Spurstabilität sieht anders aus. 8,2 Sekunden von null auf 60 km/h, 47,4 Meter zurück in den Stillstand - ob das zu vielen Punkten verhilft?
Noch bevor sich das aufgewirbelte Flockendickicht wieder zur Ruhe legt, folgt die Kür. Gut 700 Meter selektiver Handlingparcour fordert Wendigkeit, Agilität, aber auch Fahrsicherheit. Wie beim Beschleunigen bleiben das ESP im Off-Modus, das Mittendifferenzial auf sportlichster Automatikstellung und der Fahrer gefordert.
Denn der WRX STI scheint dauernd auf der Pirsch, ist schwer zu bändigen. Schwung und Gegenschwung sind allerdings auch nötig, um Richtungsänderungen einzuleiten. Banalen Lenkbefehlen folgt er nur widerwillig, schiebt trotzig geradeaus. Bei beherzten Gaseinsätzen frohlockt er dann - allerdings mit einem ausgeprägten und lang anhaltenden Übersteuern. Ein Typ für Profis.
Der RS5 tut es dem WRX nahezu gleich, während seine V8-Salven dumpf von den Berghängen zurückhallen. Auch der Audi schiebt über die Vorderachse, folgt der Trägheit der Masse seines wummernden Achtzylinders, will mit provozierten Lastwechseln in Kurven gezwungen werden. Er zeigt sich jedoch spurstabiler, verzögert besser. Somit reißt der RS5 die Sportlerwertung an sich, objektiv sowie subjektiv. Weil er auf Schnee-Untergrund mehr Ruhe ausstrahlt. Allerdings wirkt auch der Fahrspaß etwas unterkühlt.
Wer überhaupt auf die Idee kommt n RS5 und n STi zu vergleichen....
Autotuner sind echt ein skrupelloses Volk...
http://www.abload.de/img/2011-topcar-porsche-pampq6.jpg