Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30tkm hab ich es vor mir hergeschoben, irgendwann wurds Zeit. Ständiges Öl nachfüllen wurd nervig ^^
Schreibt doch nix hin wenn Ihr keine Ahnung hat. Solange die Karre noch angemeldet ist brauchste nur Brief und Schein vom Fahrzeug, die EVB Nummer sowie Perso von der Person die anmelden möchte.
Kosten fürs Ummelden ausm anderen Kreis inkl. Nummernschilder sind ziemlich genau 76,50€
3 worte:
ach
du
scheisse...
/edit:
lol... "Jo, er weiß, wie man mit verbastelten autos umgeht!"
wurd ja genug erfahrung gesammelt in der vergangenheit
Rettet wohl seine Fehler aus der Vergangenheit xD
Kann man die Sendung auch im Inet nachschauen wenn man sie verpasst hat?
Theoretisch ja, aber mitten im Berufsverkehr? Am Montag morgen? Nunja, wenn es ein wichtiger Termin ist würd ich schon fast 2 Stunden einplanenKommt einer aus Köln? Muss morgen um 8.40 in Köln an der Messe sein. Bin dort auf der weltgrößten Lebensmittelmesse Anuga. Ich brauch laut Google Earth 40 Minuten bis dahin ich fahre um 7uhr los. Also 1:40h Zeit. Ist das zu schaffen? Mit Berufsverkehr, Messeverkehr, Stau und evtl. verfahren ?
Kommt einer aus Köln? Muss morgen um 8.40 in Köln an der Messe sein. Bin dort auf der weltgrößten Lebensmittelmesse Anuga. Ich brauch laut Google Earth 40 Minuten bis dahin ich fahre um 7uhr los. Also 1:40h Zeit. Ist das zu schaffen? Mit Berufsverkehr, Messeverkehr, Stau und evtl. verfahren ?
auf Vox.de Müsste zumindest ^^
Kommt einer aus Köln? Muss morgen um 8.40 in Köln an der Messe sein. Bin dort auf der weltgrößten Lebensmittelmesse Anuga. Ich brauch laut Google Earth 40 Minuten bis dahin ich fahre um 7uhr los. Also 1:40h Zeit. Ist das zu schaffen? Mit Berufsverkehr, Messeverkehr, Stau und evtl. verfahren ?
7mh, der typ bei vox sieht aber irgendwie nach 'nem typischen opel fahrer aus
So, ich bin auch wieder von der Küste im guten Frankenland angekommen.