PainDeluxe
Enthusiast
Was zahlst du denn nur mit Haftpflicht?
Kommt mir irgendwie etwas hoch vor, habe damals nur Haftpflicht in SF2 ca. 800€ gezahlt, was schon irgendwie recht viel war. Macht die TK so viel aus?
So habe nochmal den Zettel hier liegen:
Zahle im Jahr bei SF 2 85% und R9 1170€ davon sind 156,56€ im Jahr die TK ohne SB (Wildschaden,Scheibe,Hagelschaden,Diebstahlschäden)
Also ich werde dass so bei behalten.
Nächstes Jahr komme ich in die SF 3 und dann wollte ich halt unter 1000€ im Jahr kommen. Ende Oktober müsste die Rechnung kommen damit kann ich dann bei anderen Versicherungen Angebote holen und hoffen der ADAC unterbietet dat oder macht mir den gleichen Preis.Denn ich würde gerne beim ADAC bleiben.
und habe noch nicht eine gebraucht xX
Es ist doch so. Du hast sie, dann brauchst du sie nicht. Du hast sie nicht und plötzlich brauchste sie
An welchem Wochen Tag ist der Sprit Erfahrungs gemäß am günstigsten?
@den mjt der Bremsflüssigkeit
Ich würds lassen die ist denke ich nicht für die etwas höhere Belastung in Autos gedacht hat schon seine Gründe warum die nicht für Autos zugelassen ist.
Montags! Sind hier auch 15 ct unterschied.Bremsflüssigkeit hab ich neue von ATE noch gekauft.
tk zahlt nicht nur scheiben....
hab schon 2 tk schäden gehabt....dafür was die gekostet haben, kann ich noch einige jahre die (echt lächerlichen Tk-jahresbeitrag) zahlen.
Eben.
BTW: Ich ärgere mich gerade etwas Ich hätte gestern schon die Winterreifen aufziehen können. Wär ein Abwasch gewesen
Jetzt kann ich sie erst in 2 Wochen aufziehen^^. Naja wird schon kein Schnee geben. Vorne hab ich eh Ganzjahres Reifen drauf (Die Taugen aber nix-.-)
http://www.golf3.de/1295046-post3730.html
Der 5er -.- und der BMW ist noch schlimmer....
Zuletzt bearbeitet: