Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne OT Frage, welche Versicherungen habt ihr oder könnt ihr günstige empfehlen?
Morgen startet ja mit Joshude unsere kleine gemütliche 3 Tages Tour zum Nürburgring.
Hat noch jemand Ideen und Tips was man da erlebt haben muss, gesehen haben muss etc?
Nette Restaurants, Autohändler o.Ä?
Nagut,...ich wollte nicht gleich auf die AB und mit 250 drüber rattern....
Aber 2000km will ich auch nicht warten....
Das warten auf einen Neuwagen ist echt nervig, hätte es mir chilliger vorgestellt.
Aber hoffentlich wird mein Vorfreude durch nichts getrübt.
Wenn der Kleine irgendwelche Macken hat gibts ärger xD ...
Da der Kleine mit Winterreifen kommt, muss ich mir dann auch schon so langsam mal Gedanken um Sommerfelgen machen.
das ist ja auch überhaupt nicht nötig. Du sollst ja auch nur die ersten paar hundert km mit bewusst niedriger Drehzahl fahren und danach mit variabler Drehzahl. Ob es was bringt oder nicht sei mal dahingestellt, aber du sollt ja zumindest in der Theorie des Einfahrens dem Motorblock ein möglichst abwechslungsreiches Programm bieten damit die Fertigungstoleranzen der einzelnen Bauteile berücksichtig werden und sich das Ganze "setzt".Soll man nun 2000km oder nur 1000km?
Oder braucht man das garnicht mehr machen?
Ich habe eigentlich ehrlich gesagt wenig bock drauf die ersten 2t km nur mit Halbgas zu fahren.
Der ist in der aktuellen VW Speed drin.
Verstehe auch nicht warum man sich mit einem Mini nach Autobahngeballer sehnt. Und er schafft auch keine 240km/h. Spätestens ab 200 macht das in dem kleinen Auto keinen wirklichen Spaß mehr. Echte Fahrfreude kommt mit dem Wagen primär auf Landstraßen oder in der Stadt auf.
Wer bezahlt bei Haftpflicht eigentlich einen Totalschaden der durch eine Wildunfall verursacht wurde?
Ich selbst?
http://www.abload.de/img/feintuning-66032b15t.jpg
Ich habe mal gelesen, dass die Ölwechsel nach so kurzer Zeit eigentlich Sinnfrei sind.
Morgen startet ja mit Joshude unsere kleine gemütliche 3 Tages Tour zum Nürburgring.
Hat noch jemand Ideen und Tips was man da erlebt haben muss, gesehen haben muss etc?
Nette Restaurants, Autohändler o.Ä?
Ringkeeper und Joshude machen morgen nen zwischenstopp in Münster, bevor die weiter zum Ring fahren
die bekommen dann nen FullHD Camcorder, nen Kondensator-Mikrofon für ne DSLR und noch ne 16GB CF-karte