[Sammelthread] Automobile

Ok, dann eben unförmig.

ups - gelöscht:

8cqyb62h.jpg

Den Flügel weg und schwarz.:drool: Denke das war ein schwer unterschätzter Sportwagen. Gefiel mir immer gut und ist im Moment auch noch bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Deep, sag mal, wie weit federt dein Auto eig am Berg + Handbremse hinten ein?
Bei uns in der Einfahrt gehts leicht bergab und ich stell mir in letzter Zeit immer wieder ab und zu die neuen Felgen vor.
Da muss ich sagen, dass des hinten, mit ET 45/48(also über 1cm weiter raus) in der Einfahrt mit Handbremse + vollem Tank fei eng wird, dass der nicht angeht .. :/
Ich hoff mal das bild ich mir nur ein

Meiner Feder fast garnicht ein, die Höhe ist bis auf +- 2mm immer gleich, egal wo ich gemessen habe.

Und bei mir schleift hinten garnichts mit entsprechenden Sturz, denn wenn meiner komplett einfedert gehen die Hinterräder komplett in den Radkasten rein und der Reifen verschwindet. :d

Ich fahre schon einen Mini und klar macht der auf der Landstraße viel spaß, aber auf der AB mit so einem Ding mit viel Leistung macht genau soviel spaß.
Ich finde das Fahrzeug ist auf der Autobahn nicht wirklich zu gebrauchen....ja es ist schnell und ja... du kannst da sicherlich die ein oder andere Mittelklasse-Limo hinter dir lassen, aber das Fahrwerk des Mini ist für meine Begriffe viel zu hart abgestimmt, dir knallt da jede Bodenwelle sofort in den Rücken. Dieser direkte Fahrbahnkontakt mag ja auf der Landstraße noch ganz witzig sein, aber auf der Autobahn sollte ein Fahrzeug schon ruhig dahingleiten können.

wie eingestampft?

hm, das natürlich schade...

na ja das Auto wurde verkauft und der Motor läuft nun in einen R33 GTR aber was soll es, wenn es Finanziell wider besser läuft hole ich mir ein aus Japan und dann wird das Projekt in Eigenregie durch gezogen

Du möchtest den Wagen nicht zufällig verkaufen ? :drool::drool:
ist schon seid 1 1/2 Jahren weg

EDIT
Das war noch der Verbaute Motor
bild1236uf7e6qzt.jpg

Erste Umbaumaßnahme am Motor von Oben, das Oben gezeigt Bild ist nach ca. 300H arbeit entstanden Basis war ein US Motor
ermani1zcyupr2f.jpg

So sollte er mal ausschauen
jdmnfg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Fahrzeug ist auf der Autobahn nicht wirklich zu gebrauchen....ja es ist schnell und ja... du kannst da sicherlich die ein oder andere Mittelklasse-Limo hinter dir lassen, aber das Fahrwerk des Mini ist für meine Begriffe viel zu hart abgestimmt, dir knallt da jede Bodenwelle sofort in den Rücken. Dieser direkte Fahrbahnkontakt mag ja auf der Landstraße noch ganz witzig sein, aber auf der Autobahn sollte ein Fahrzeug schon ruhig dahingleiten können.

Na das kommt dann wieder auf den Geschmack drauf an.
Wenn ich mehrere Hundert-KM immer auf der AB fahren müsste, dann hätte ich mir vielleicht auch etwas anderes geholt, da der Mini mit Sportfahrwerk schon recht hart wird.
Aber wenn es einen nervt kann man sich immer noch ein komfortableres Gewindefahrwerk einbauen lassen.

Aber da ich das Auto eigentlich nicht so oft brauche und nur 5 mins auf Arbeit laufe, brauch ich kein komfortables Auto, sondern einfach nur eine kleine Krawallbude die spaß macht.

lol, ich konnte es kaum glauben als heute die Antriebswelle beim GT2 RS gebrochen ist. Auto wird jetzt verkauft. Vllt. komm tein GT3 RS 4.0 ins Haus. Gibt ja schon 2 Käufer für den Gt2 ^^

Du postest aber schleunigst Bilder von den Sahnestückchen bitte :d aber sofort!!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wann habt ihr vor auf Winterräder zu wechseln?? Ich will dieses Jahr nicht wieder zu spät dran sein und mich dann bei -2°C und Schneeregen damit etwas über eine Stunde erfreuen.

Also da ich Allrad hab mach ich mir vorerst nicht ins Hemd, allerdings wenns klappt schon bevor der Winter richtig anfängt. Beim Bremsen hilft auch kein 4WD.

Ich bin mir nur noch nicht so richtig sicher ob ich meine jetztigen Sommerfelgen als Winterfelgen nehme, mir dementsprechend nur dafür Winterreifen kaufe und im Frühjahr dann neue Sommerfelgen.
Oder ob ich mir doch Winterfelgen kaufe und meine jetztigen Felgen weiterhin als Sommerfelgen nehm...

Bevor ich das nicht entschieden hab kann ich auch schlecht Winterreifen kaufen :coolblue:

Hallo Leute,

such für einen Fiat Bravo 182 (4136-449) die Manschetten fürs Führungsgelenk, finde aber nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

Ja und? Er hat Kontakte und bekommt eigentlich jeden Wagen, von daher ist das eher das geringere Problem ;)

genau, porsche baut ihm extra einen, wenn ers will!

sorry, aber mit genau solchen postings nimmt dir hier keiner irgendwas ab...

Von jedem limitierten wagen gibs noch n paar die verkauft werden können. In Verona steht z.b. im Audihaus ein R8 GT, eigentümer ist das autohaus, der wird da n paar monate stehen und wird dann verkauft, wer da dann den besten kontakt hat bekommt ihn, beim 4.0 wirds aufs selbe rauslaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh