Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Deep, sag mal, wie weit federt dein Auto eig am Berg + Handbremse hinten ein?
Bei uns in der Einfahrt gehts leicht bergab und ich stell mir in letzter Zeit immer wieder ab und zu die neuen Felgen vor.
Da muss ich sagen, dass des hinten, mit ET 45/48(also über 1cm weiter raus) in der Einfahrt mit Handbremse + vollem Tank fei eng wird, dass der nicht angeht .. :/
Ich hoff mal das bild ich mir nur ein
Ich finde das Fahrzeug ist auf der Autobahn nicht wirklich zu gebrauchen....ja es ist schnell und ja... du kannst da sicherlich die ein oder andere Mittelklasse-Limo hinter dir lassen, aber das Fahrwerk des Mini ist für meine Begriffe viel zu hart abgestimmt, dir knallt da jede Bodenwelle sofort in den Rücken. Dieser direkte Fahrbahnkontakt mag ja auf der Landstraße noch ganz witzig sein, aber auf der Autobahn sollte ein Fahrzeug schon ruhig dahingleiten können.Ich fahre schon einen Mini und klar macht der auf der Landstraße viel spaß, aber auf der AB mit so einem Ding mit viel Leistung macht genau soviel spaß.
Den Flügel weg und schwarz. Denke das war ein schwer unterschätzter Sportwagen. Gefiel mir immer gut und ist im Moment auch noch bezahlbar.
Ok, dann eben unförmig.
ups - gelöscht:
Den Flügel weg und schwarz. Denke das war ein schwer unterschätzter Sportwagen. Gefiel mir immer gut und ist im Moment auch noch bezahlbar.
ist schon seid 1 1/2 Jahren wegDu möchtest den Wagen nicht zufällig verkaufen ?
Ich finde das Fahrzeug ist auf der Autobahn nicht wirklich zu gebrauchen....ja es ist schnell und ja... du kannst da sicherlich die ein oder andere Mittelklasse-Limo hinter dir lassen, aber das Fahrwerk des Mini ist für meine Begriffe viel zu hart abgestimmt, dir knallt da jede Bodenwelle sofort in den Rücken. Dieser direkte Fahrbahnkontakt mag ja auf der Landstraße noch ganz witzig sein, aber auf der Autobahn sollte ein Fahrzeug schon ruhig dahingleiten können.
Ich hab Samstag zufällig gesehen das son 300ZX bei unserm örtlichen Fähnchenhändler steht
Ja, schon klar.
Du postest aber schleunigst Bilder von den Sahnestückchen bitte aber sofort!!
Edit: Wann habt ihr vor auf Winterräder zu wechseln?? Ich will dieses Jahr nicht wieder zu spät dran sein und mich dann bei -2°C und Schneeregen damit etwas über eine Stunde erfreuen.
RS 4.0 ist doch ausverkauft?
RS 4.0 ist doch ausverkauft?
Ja und? Er hat Kontakte und bekommt eigentlich jeden Wagen, von daher ist das eher das geringere Problem