[Sammelthread] Automobile

genau, porsche baut ihm extra einen, wenn ers will!

sorry, aber mit genau solchen postings nimmt dir hier keiner irgendwas ab...

Interessiert mich weniger wenn du mir nicht glaubst. Ich mein ich hab den Wagen in echt vor mir gesehen, bin drin gesessen. Er ist Rennfahrer. Kurt Ecke kannst mal gerne googlen. Er kennt die Leute die solche Autos fahren. Hat eine eigene Werkstatt in Wendelstein, wo er normale Porsche extra für Rennen umbaut, Leute aus den VAE kommen zu ihm. Ja also wenn du es nicht besser weißt musst du dich gar nicht äußern dazu. Ich werde gerne Bilder posten wenn ich meine Speicherkarte zurückbekomme. Dann werden wir ja sehen wer wen verarscht. Website kann ich dir auch gerne geben per PN..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm reg dich nicht auf ist halt innem Forum schwer zu glauben wenn man sich nicht persönlich kennt :)
Würd mich sehr übern paar Bilder freuen.
Aber wie bekommt man es hin die Antriebswelle vonnem GT2 zu killen kenn ich nur vom schei§ Opel :d

Meint ihr 600€ fürn Calli mit 116ps und 170 000km simd ok Bilder hab ich hier ja schon gepostet.
Denke allein das Alpinradio,Momo Lenrad mit E-Nr und Abe,Bassbox und ori Irmscher Felgen bringen in ddr Bucht mehr.
130€ im Monat Versicherung is halt ne zu krasse Ansage mit Sprit und Steuer verbrennt die schei§ Karre all mein Geld :(

Also Achsmanschetten meinst du zufällig nicht oder?
Ich kenn nur Manschetten an der Antriebswelle..

Aber ich glaub, du meinst den komischen Nubsi der am Querlenker vorne befestigt ist?
Führungsgelenk oder auch Traggelenk.

Also Achsmanschetten meinst du zufällig nicht oder?
Ich kenn nur Manschetten an der Antriebswelle..

Aber ich glaub, du meinst den komischen Nubsi der am Querlenker vorne befestigt ist?
Führungsgelenk oder auch Traggelenk.

Auf dem Dekra Bericht steht:
Antriebswellen/Manschetten Hinweise: Manschette Führungsgelenk eingerissen re. u. li. - neu

rcj0yf.jpg

Endlich mal wieder paar Bilder von mir. :d

Also, wenns jetzt wirklich das was ich meine.
Dann gibts das Gummiteil nicht als einzelnes.

Soweit ich es beurteilen kann, gibts das Traggelenk/Führungsgelenk nicht als einzelenes, sondern es muss ein neuer Querlenker her.

Also, wenns jetzt wirklich das was ich meine.
Dann gibts das Gummiteil nicht als einzelnes.

Soweit ich es beurteilen kann, gibts das Traggelenk/Führungsgelenk nicht als einzelenes, sondern es muss ein neuer Querlenker her.

Sch****. Der ist ja dann gleich einiges teurer...

Was ist das dann genau? "Lenker Radaufhängung"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

such für einen Fiat Bravo 182 (4136-449) die Manschetten fürs Führungsgelenk, finde aber nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

Denke es werden die Manschetten der Antriebswelle sein, hier gibbet z.B nen Rep. Satz dafür

Achsmanschette Fiat - teilesuche24.de

Sollten es die Traggelenke vorne sein gibbet die in der Regel auch zum einpressen oder als geschraubtes Teil. Hier eins zum anschrauben, musst gucken ob es zu deinem Auto passt.

FIAT BRAVO 04/07- Traggelenk Führungsgelenk Einbauort links oder rech

schade das mein Project eingestampft wurde

832HP @ 788NM @ 6500UMP

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
:drool::drool::drool:

Aber:

User: nicholastan91

Man! Will auch! :)

Hm... wenn ich solche Aufnahmen mache, dann hört man nur die Straße rauschen... :fresse:

Eben mal ein kleines Testvideo gemacht, aber ist wohl nicht mein Ding. :(
Muss ich heut abend noch mal die €10-Cam rausholen und damit was probieren...

ttrs2b.jpg

So nachdem ich ein Angbot von der HUK, über 355€ bekommen hab, war ich grade mal bei meiner Versicherungstante et voilà sinds nurnoch 420€ von vormals 632€....

Warum dann nicht zu Huck?

Ich warte immernoch auf die Rechnung fürs Nächste Halbe Jahr.Damit ich mir Angebote holen kann^^

Hach, sind das Preise...ich bin froh wenn ich nächstes Jahr unter die 1000€ Marke komme... -.-

Wenn ich bei Versicherung A vor dem 30.11 kündige kann ich dann auch wieder bei Versicherung A neu einsteigen oder muss ich dann zu B oder C wechseln ?

Weil bei der HUK Werkstattbindung drin ist, kein Rabattschutz und Kleinwild nicht abgedeckt ist. Und da ich öfter am Wald langfahre kommt es schon öfter vor, dass da Getier über die Straße krautert. Und die Itzehoer ist hier direkt vor Ort.

Kannst auch bei deiner Vers bleiben, wenn du ein Angebot von Versicherung X vorlegst nähern die sich idr an und dann kannste bei der Alten bleiben ^^

Ähm wie ist dat eig? Ich komme am 26.1.2012 in die SF3. Was ist denn wenn ich denn jetzt schon Wechsel? Bekomme ich bei einer anderen Versicherrung auch die SF3 ?

Denn atm bin ich beim ADAC laut check24 am günstigsten versichert. (Mit SF2....)

Bei SF3 würde ich bei einer anderen versicherrung 521€ halbjährlich mit Tk ohne SB zahlen und dat bekomme ich auch bestimmt beim ADAC mit besseren Leistungen....... Ich seh schon es lohnt noch nicht zu wechseln :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Dekra Bericht steht:
Antriebswellen/Manschetten Hinweise: Manschette Führungsgelenk eingerissen re. u. li. - neu

keine sorge, bxd hat unrecht.

das is ne poplige achsmanchette, die kein prob is zu wechseln, evt muss die welle ausgebaut werden (je nach dem ob die innere oder die äußere manchette gemeint ist, schätze aber eher die äüßere, dann muss nur die welle aussem achsschenkel genommen werden)...kosten für die teile würde ich mal so 50€ schätzen plus vllt 1-2h arbeit.

Ähm wie ist dat eig? Ich komme am 26.1.2012 in die SF3. Was ist denn wenn ich denn jetzt schon Wechsel? Bekomme ich bei einer anderen Versicherrung auch die SF3 ?

Denn atm bin ich beim ADAC laut check24 am günstigsten versichert. (Mit SF2....)

Bei SF3 würde ich bei einer anderen versicherrung 521€ halbjährlich mit Tk ohne SB zahlen und dat bekomme ich auch bestimmt beim ADAC mit besseren Leistungen....... Ich seh schon es lohnt noch nicht zu wechseln :d

du kannst nu zum ende des jahres wechseln wenn ich mich nich irre. es sei denn du meldest das auto ab oder die versicherung reguliert 'n schaden bzw. stuft dich hoch

War doch bis zum 30.11 damit man dann am 1.1 ne neue Vers hat.

SF12 150€ TK

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja erst wenn gegen Ende des Jahres Kündigen......

Aber mein Dad hat auch wie doof verglichen. ADAC bleibt am Günstigsten.Und vlt hilft es unserem Vertreter mitm Preis runter zugehen wenn demnächst Auto Nr.3 bei denen Versichert wird ^^

keine sorge, bxd hat unrecht.

das is ne poplige achsmanchette, die kein prob is zu wechseln, evt muss die welle ausgebaut werden (je nach dem ob die innere oder die äußere manchette gemeint ist, schätze aber eher die äüßere, dann muss nur die welle aussem achsschenkel genommen werden)...kosten für die teile würde ich mal so 50€ schätzen plus vllt 1-2h arbeit.

Ganz sicher? Kannst du mir eventuell mit einem Link behilflich sein? Denn die Werkstatt hat gesagt, es gibt die Manschetten nicht einzeln und mann muss die ganzen Gelenke ausstauschen, was ich nicht glauben kann.

Ganz sicher? Kannst du mir eventuell mit einem Link behilflich sein? Denn die Werkstatt hat gesagt, es gibt die Manschetten nicht einzeln und mann muss die ganzen Gelenke ausstauschen, was ich nicht glauben kann.

ganz sicher kann man sich bei sowas ohne es zu sehn nie sein....aber vom tüvbericht her scheint es nur die manchette zu sein.

kann gut sein, dass es die manchette nicht mehr als original teil gibt, dann würde die werke aber die ganze antriebswelle tauschen wollen (die gelenke allein bringen dann nix, gibts auch oftmals einzeln...., denn die sitzen näm in den manchetten, sprich nach nem gelenktausch wären die manchetten immer noch im arsch) und so wie ich den bericht verstanden habe, geht es um beide wellen....da biste mal locker 500+ (für meinen fofo kostet allein eine welle über 600€) los.

gib ma hsn und tsn und dann schau ich mal ob ich was finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh