McGizmo
Enthusiast
Sach mal gibt der Alpina B3 3.0 echt nur Euro 1 her?
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am schnittpunkt der horizontalen linie mit der ersten "gedachten" linie von rechts soll der hintere tuergriff sein, dann passts. (beifahrerseite, fahrerseite natuerlich dann die erste "gedachte" linie von links)
Würde sagen das ist Carbon(folie)
Wie habt ihr eigentlich eure Seitenspiegel eingestellt?
Hier mal zwei Bilder wie sie bei uns im Golf sind, meiner Meinung nach müssten sie ein Stück weiter runter, sodass man auch noch den Bordstein sehen kann, und beim Einparken nicht mit der Felge dagegen detscht, oder?
Meine in der Fahrschule wär das auch so gewesen.
@jersdev: geht eigentlich so. Wenn du Angst um deine Felgen hast probier mal folgendes: lass den Wählschalter für die el. Spiegelverstellung auf dem rechten Spiegel stehen und leg dann den Rückwärtsgang ein. Bei mir senkt sich da der Spiegel auf der Beifahrerseite automatisch ab und zeigt speziell den Bereich unten neben dem Auto.
Hier mal zwei Bilder wie sie bei uns im Golf sind, meiner Meinung nach müssten sie ein Stück weiter runter, sodass man auch noch den Bordstein sehen kann, und beim Einparken nicht mit der Felge dagegen detscht, oder?
Sach mal gibt der Alpina B3 3.0 echt nur Euro 1 her?
Bin ich blöd?
So stehts doch da
Was kann ATU was andere nicht könnenE36? Die haben alle nur Euro 1. Für bestimmte Modelle gibt es nen KLR, für alle anderen hilft ATU
Ist GTI Bj.06, hat da jemand mehr Informationen?
Keine Ahnung, ob da das Spiegelpaket drin ist, auf jeden Fall automatisch abblendend.
Was kostet ein Abgasgutachten? Also wenn ein KFZ Euro 1 hat und man aber Euro 2 haben will und nen Minikat und nen KLR, aus nem anderen Modell einbaut?
Zum Golf V.
Der GTD in meiner Fahrschule hatte dat auch. Fuhr Automatisch runter im Rückwärts Gang. Dat PDC fand ich aber nützlicher^^
Spiegel Waren auch Automatisch Abblendbar. Vermisse Ich auch im meinem Auto. Da es genug Experten gibt die Nachts auf der BAB immer mit Fernlicht fahren müssen.
Eine Frage, ich hab einen Ford Focus Turnier von 2008 mit folgender Bereifung: 205/55 R16.
Jetzt hab ich von meinem alten Golf noch folgende Winterräder: 195/65 R15 91T
In den Papieren vom Ford steht was von: 195/65 R15 87H
Passen die auf den Ford ?
Was kostet ein Abgasgutachten? Also wenn ein KFZ Euro 1 hat und man aber Euro 2 haben will und nen Minikat und nen KLR, aus nem anderen Modell einbaut?
Eine Frage, ich hab einen Ford Focus Turnier von 2008 mit folgender Bereifung: 205/55 R16.
Jetzt hab ich von meinem alten Golf noch folgende Winterräder: 195/65 R15 91T
In den Papieren vom Ford steht was von: 195/65 R15 87H
Passen die auf den Ford ?
es gibt nur keinen passenden für meinen HSN 7106 TSN 329 028 2.2L 100KW BJ 93um von E1 auf E2 zu kommen reicht nen KLR...
gibt auch so "allzweck" klrs....nen netter prüfer trägt dir die ein...danach legsten halt tot.
es gibt nur keinen passenden für meinen HSN 7106 TSN 329 028 2.2L 100KW BJ 93
Ich hab keinen KLR/Minikat gefunden....
Sind jetzt im übrigen die Aluett geworden:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
um von E1 auf E2 zu kommen reicht nen KLR...
gibt auch so "allzweck" klrs....nen netter prüfer trägt dir die ein...danach legsten halt tot.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------
reifen ja, aber die felgen werden nicht passen, da falsche et und lk, wsl is sogar der nabendurchmesser anders.
Reifen ja, Felgen nein!
Edit: falls er mehr wie 125PS hat das passt da garnichts mehr
Wofür das Dach folieren?
Regnets rein?
Kannst du dann mal berichten, wie die gewichtsmäßig liegen und wie die Verarbeitung ist?
Auch wenn ich mir hochwertige Sparco kaufen wollte, muss ich sagen, die hier
Aluett Typ 10 8,0x18 LK5/112 ET35 schwarz matt lackiert - A.T.U
und die hier
Aluett Typ 16 8,0x18 LK5/112 ET35 schwarz matt lackiert - A.T.U
habens mir iwie angetan. Auch wenns nur Aluett ist.
An die 1000 Mäuse für nen bald 7 Jahre alten a3 rausklopfen, nur für Alus wohlgemerkt, widerspricht sich iwie in mir. Dafür lieber n foliertes Dacht + S Line Dachkantenspoiler
ET ist die felgenspezifische Einpresstiefe, LK ist der Lochkreis der Felge und wsl heisst wahrscheinlich
Manchmal ja :/