Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ka was du damals genau gesagt hast, ich meine mich zu erinnern, dass du gesagt hast, dass Platten für kleinere Autos allgemein ned so gut seien..?
war fhantastic nicht auch auf der Suche nach solchen? ( und ich meine sogar fündig geworden? )
Mich würde das auch interessieren, irgendwie brauche ich ein paar schicke BBS. Ich kann meine RS4 bald wirklich nicht mehr sehen, die ganzen Foren sind jetzt damit überschwemmt. Als ich menie gekauft habe gabs wohl keine 10 Gölfe mit den Felgen drauf.
Ich weiß, hab dann im Gutachten auch gesehen, dass die gar ned passen (
Hast du Federn drin ?
Das mit dem Radlager hatte Flash mal erwähnt.
Nee hab immernoch das originale Fahrwerk drin. Bleibt auch so.
vpower vs. PainDeluxe
vpower hat ein Bild mit Flammenwerfer gepostet ("gr"ill him with fire)
Hmpf, wollte heute zu einer Schulung fahren und bin ca 20km weit gekommen.
Gerade als ich auf der A30 war fing ab 80-90 km/h das Lenkrad wie wild an zu schlagen.
Von vorne Links kam ein dumpfes wummerndes Geräusch. Bin dann in die nächste Haltebucht gefahren und hab geschaut. Scheibe+Felgen waren extrem heiss.
Bin dann vorsichtig wieder zurück.
@Andi
Hab gehört du hast Plan von sowas :> Hast du zufällig nen anständigen Heber oder vllt ne Bühne?
Die jetzigen brauchen nicht eingetragen werden, sehr gut, spar ich mir wieder einen "Behörden"gang
Ja aufjeden Fall.Muss nach dem Austauschen der Querlenker vorn die Achse vermessen werden? Wieviel kostet sowas? Einbau+Vermessen...
Muss nach dem Austauschen der Querlenker vorn die Achse vermessen werden? Wieviel kostet sowas? Einbau+Vermessen...
Ist nicht zwingend notwendig, aber wird wärmstens empfohlen. Kommt auch günstiger als die Folgekosten die entstehen können.
Bei mir wars damals notwendig, weil das Lenkrad nach dem Tausch nicht mehr gerade stand.
Wenn die Spurstange und der Kopf auch schon Fratze aussehen würde ich die gleich mit machen. Ist ein Abwisch.
In der Bucht schwimmen doch immer wieder auch originale zu halbwegs erträglichen Preisen umher..
Grüße
Hmpf, wollte heute zu einer Schulung fahren und bin ca 20km weit gekommen.
Gerade als ich auf der A30 war fing ab 80-90 km/h das Lenkrad wie wild an zu schlagen.
Von vorne Links kam ein dumpfes wummerndes Geräusch. Bin dann in die nächste Haltebucht gefahren und hab geschaut. Scheibe+Felgen waren extrem heiss.
Bin dann vorsichtig wieder zurück.
@Andi
Hab gehört du hast Plan von sowas :> Hast du zufällig nen anständigen Heber oder vllt ne Bühne?
Muss nach dem Austauschen der Querlenker vorn die Achse vermessen werden? Wieviel kostet sowas? Einbau+Vermessen...
Also gleich beides in einer Werkstatt machen lassen? Einbauen lassen und vermessen? Habe beide Querlenker da.....
Hat der TÜV nicht bemängelt beim Check.
Sind 50€ für Einbau und Vermessung angebracht?
Ist nicht zwingend notwendig, aber wird wärmstens empfohlen. Kommt auch günstiger als die Folgekosten die entstehen können.
Bei mir wars damals notwendig, weil das Lenkrad nach dem Tausch nicht mehr gerade stand.
Isn guter Preis dafür!