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Brauche ich nur noch jemanden der das macht..
Also gleich beides in einer Werkstatt machen lassen? Einbauen lassen und vermessen? Habe beide Querlenker da.....
Haste von Mittelstellung Lenkrad bis Endanschlag rechts und links gleichen Weg? Normal muss das Lenkrad nie nachgestellt werden, das wird alles über die Spur eingestellt. Wenns Lenkrad nachm Spur einstellen nicht Mittig sitzt, sind in der Regel die Spurstangen nicht korrekt ausgerichtet. Die Spur kann dennoch passen!
Jau, die sind schon unter 1000€ original zu bekommen. Problem ist nur das die gewünschte Größe nicht für meinen benötigten Lochkreis gibt. Ohne LK Adapter und damit zu breit werdenden Spur ist da nix mit Original zu machen. Deswegen ja die Replicas.
...
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Muss ich mal probieren. Aber die BMW Werke die die QL getauscht hat sagte halt direkt das die Spur eingestellt werden muss weil das Lenkrad ~10° nach rechts gedreht stand beim Geradeausfahren.
Nachdem ich das hab einstellen lassen passts natürlich wieder. Auch der Bericht sah in Ordnung aus....
Achso, daher weht der Wind. Was für Parameter suchst du denn genau ?
Grüße
Spitz gesagt ist es möglich die linke Spurstange ganz reinzudrehen und die rechte ganz raus um somit die Spur passend zu haben. Nun würde aber das Lenkrad nicht mittig stehen und der Lenkeinschlag rechts zu links ist unterschiedlich.
Das ist die Kunst am Spur einstellen, Spurstangen so auszurichten das die Spur passt und zweitens auch der Lenkeinschlag rechts und links identisch ist. Moderne Spurvermessanlagen beachten das alles. Früher wars bisken mehr Handarbeit.
Und schleifts?
Also bei mr würde es mit 215er schleifen...hab aber nicht gebördelt
Sollen 17" werden. 7-8" breit und LK 5x100. Die Replicas wären 7.5x17 ET35 und passendem Lochkreis. Das wär perfekt für den 3er Golf.
Echte gibt es nur in 7.5x17 mit LK 4x100, die wurden für den Mini hergestellt passen aber nich aufm VR6. Und 4 Loch Achsen wollt ich da nicht einbauen.
Hätte gerne das es so aussieht wie aufm Bild hier. Meiner Meinung nach nicht zu breit und auch nicht zu schmal. Nur etwas mehr Gummi dürfte es schon sein, muss damit ja täglich und überall her fahren können.
Er hat doch 5 LK???
@StullenAndi,
ebay 330624151487 schon gesehen ?
Warum eigentlich die LeMans auf dem Golf ? Sieht doch gleich jeder, daß es Replicas sind mit dem 4er LK..
Grüße
Grüße
Lenso stellt meines Wissens welche her, aber über die Qualität kann ich nichts sagen. Die stellen auch BBS RS replicas her, heißen dann Lenso BSX.
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Bin am Überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll.. oder meint ihr der Drehmomentschlüssel taugt nischt?
Er hat doch 5 LK???
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Der ist aber jetzt schön oder?
Weis einer von euch wie sich sowas fährt?
Heckantrieb und Mittelmotor+die Optik klingt schonmal nach <3
Kannst nix falsch machen mit. Nicht fürn täglichen gebrauch gedacht aber um selbst Sommer wie Winterräder umschrauben zu können ist der vom Preis unschlagbar.
Macht Spaß, aber das Serienfahrwerk ist mit vorsicht zu genießen!
Ansonsten:
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€: Wieso fährst du 50km zum Schrauben nachziehen? Kann dir hier im Umkreis von 10km locker 5 Stellen nennen, an denen du das machen kannst. Da rechne ich Bekannte nicht mal ein.
& ich wohl eher aufm Lande
Hab nur durch Zufall den Prospekt liegen sehen. Hab halbwegs interessiert durchgeblättert und den eben entdeckt.
Zusätzlich noch 5l Konzentrat die dann gemischt in einem kleinen Fläschlein zur Sprühenteisung für die Scheibe genutzt werden. Grad wenn man iwo unterwegs ist schätze ich so ein Fläschlein sehr, wenn man nicht kratzen muss =)
€: Wieso fährst du 50km zum Schrauben nachziehen? Kann dir hier im Umkreis von 10km locker 5 Stellen nennen, an denen du das machen kannst. Da rechne ich Bekannte nicht mal ein.
& ich wohl eher aufm Lande
Da war ich schon danke.
Aber ich finde nicht so erfahrungberichte,Unterhaltskosten etc.
Wie meinst du das mit dem Serienfahrwerk?
Kleiner Grenzbereich?
Sicherheit beim Unfall ist ja 0 bei den Kisten?