9,4s gibt VW an, meiner liegt bei ca. 9s glatt bis echte 100km/h. Und wenn dir die Beschleunigung noch reicht warte einfach mal etwas ab.
9s mit den 19" Rädern ?!? never...
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9,4s gibt VW an, meiner liegt bei ca. 9s glatt bis echte 100km/h. Und wenn dir die Beschleunigung noch reicht warte einfach mal etwas ab.
Liegt mir großer Sicherheit außerhalb meines Budgets was ich mir leisten könnte.
9s mit den 19" Rädern ?!? never...
das mit der zeit verzögerung beim manuellen schalten is normal, würde es als weg vom betätigen bis zum getriebe bezeichnen....aber dennoch würde ich nicht mehr gegen handschaltung tauschen wollen, automatik is einfach viel zu gechillt
9s mit den 19" Rädern ?!? never...
Wieso? Du willst nicht mehr als 5000€ für ein "Spaßauto" ausgeben, wenn du jetzt mal deine angesetzten 12k + die 5k rechnest, solltest da schon was vernünftiges zubekommen sein:
Volkswagen Golf 2.0 GTI Edition 30 *Navi-Plus*GSD*Euro 4* als Limousine in München
Habe mir das Angebot jetzt nicht bis ins Detail angeschaut, sind aber mehrere bei mobile Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie realistisch die 12k sind
Und ich habe keine Lust die Erbschaft nur für ein Auto zu verballern, deswegen das Limit auf 5.000€ und dabei bleibe ich auch. Wenn ich so schaue sind 12.000€ für meinen Golf aber realistisch, denn von der Ausstattung ist er gut.
Das einfachste wäre mal fix 2 andere Räder zu montieren. Ist das Problem damit gelöst haste den Übeltäter gefunden. Besteht das Problem weiterhin musste den gesammten Antrieb absuchen, quasi jedes sich drehendes Teil anschauen.
Tritt das Problem auch auf wenn Du während der Fahrt die Kupplung trittst oder bei Automatik auf N stellst?
Sooo!
Zurück vom Ring!
Absolut geniales Erlebnis, ich würd am liebsten hinziehen...
Supertolle Atmosphäre vorort... die Pistenklause ist ein Erlebnis für sich (besonders wenn Jörg van Ommen am Nachbartisch sitzt )
Ganz viele Bilder und Videos gibts demnächst (Die hat Joshude größtenteils noch... müssen wir mal durchsortieren).
Meine Ringzeit fand ich für den ersten Besuch und bei leichten Nieselregen mit 10:55min eigentlich ganz gelungen
...Ganz viele Bilder und Videos gibts demnächst (Die hat Joshude größtenteils noch... müssen wir mal durchsortieren)...
Warum weg vom DSG: So genau kann ich dir das nicht sagen, da gibt es viele Gründe dafür. Der manuelle Modus reagiert zeitverzögert mit etwa 1/2s, teilweise findet die Elektronik einfach keinen passenden Gang und schaltet ständig zwischen den Gängen hin und her, ....
Da spare ich mir das Geld lieber und schalte selbst, für mich macht das sogar mehr Spaß wenn ich sportlich auf der Landstraße unterwegs bin und auf der Autobahn muss ich nicht viel schalten.
Wenn der Fremdkörper anner richtigen Stelle sitzt kann es auch nen wummern auslösen. Ansonsten hätte ich keine erklärung fürs plötzliche auftreten.
Bock den Karren vorne einfach hoch und guck dir die Reifen genau an.
der blick von Jonas beim C63
ich tipp auf Mazda 3 MPS
Das ist aber eher ein Problem beim 7-Gang-DSG (trocken), das 6-Gang-DSG, das z.B. beim GTD verbaut wäre, hat diese Probleme nicht. Und gerade beim Diesel arbeitet es perfekt.
Hey da ist ja der Stein, von dem Andi geredet hat. Mit Schraubenzieher 1x dran gepult und zzzschschschschschschschschschschschschschschschschsch hatte ich ganz schnell nen ganz guten Grund für vorzeitiges Winterreifenaufziehen..
Ich könnte KOTZEN !!!
Somit kann ich meinen Plan für die 18" Felgen nächstes Jahr auch in die Tonne kloppen.. Ein neuer Reifen kostet 80€. War hinten links, also einer von den guten mit 5-6mm und nicht einer von den abgefahrenen ..
Wieso muss das einer der noch guten Reifen gewesen sein??
Wieso ausgerechnet maximal 1,5 Wochen bevor ich sie eig verkaufen wollten .. !?!?!??!?!?
Ich könnt grad sowas von am Rad drehen des gibts ned