PainDeluxe
Enthusiast
Ist 30€-40€ fürn Stopfen am Boden Schweißen zu Teuer ? (Blindstopfen raus und blech drauf....)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Scheisse. Zwar schön das ich mit der Vermutung richtig lag aber für dich eher bescheiden! Welche Reifen Größe brauchste denn? Vielleicht hab ich noch nen "gebrauchten" den ich dir fürn Versand schicken kann.
Aber warum soll es dir Heute besser gehen wie mir Bin vorhin midm 5er mitten auffer Kreuzung liegen geblieben und durfte den sch.... Touring noch alleine durchn Verkehr schieben.
Vermutung lag auffer Spritpumpe also fix gewechselt das Teil. Karre springt aber immer noch nicht an...
Nachdem die Batterie vom orgeln noch leer war hatte ich Heute auch den Kaffee auf ^^
€dit sagt:
Zufällig wer nen neueren Polo im Familien / Bekannten Kreis der folgenden Satz Felgen veräußern möchte?
Ist 30€-40€ fürn Stopfen am Boden Schweißen zu Teuer ? (Blindstopfen raus und blech drauf....)
Wenn anständig gemacht wird isses nicht zu teuer. Hauptsache das wird hinterher auch anständig versiegelt sonst haste da nach nen paar Monaten wieder nen Loch.
Vergiss oben nicht den Teppich wechzuklappen!
Naja gut, wer weiß was passiert wäre, wenn ich morgen früh in die Schule gefahren wäre, wenns dir den Reifen bei 65km/h, aus welchen Gründen auch immer, zerreist, dann mag ich mit meiner lethargischen Morgenmüdigkeit nicht hinterm Steuer sitzen!
Das wäre 205/55 R16.
Wie meinst du letzteres, willst du die verkaufen,oder suchst du jemanden, der die verkauft, dem werde ich nicht ganz klar ?
Er meinte Teppich und co können drinnen bleiben.
Habe also die Vermutung der will nur punkten.... ich fahr morgen nochmal rum
Sport1 -> Schrick im neuen M5.
Keine Sorge, wär nichts weiter passiert! Außer das irgendwann die Luft raus wär. Schlimm sind nur Beschädigungen anner Seite, die Lauffläche ist halb so wild solange da nur nen Fremdkörper drinn steckt aber die Lauffläche noch ganz ist. Wenn nen Stück fehlt isses nicht gut.
Ich suche so einen Satz Felgen, VW hat die irgendwie nicht mehr im Programm.
205/55 16 ist ne gängige größe, könnte sein das ich davon noch einen hab, geb dir Morgen bescheid. Könntest dann für umme haben.
Drinn bleiben vielleicht, aber hochklappen an der Stelle solltest den schon. Das nur gepunktet wird ist auch vollkommen ok, nur das versiegeln ist wichtig!
Würde bedeuten, blank machen, blech anpunkten, rostschutz, grundieren, karosseriedichtmasse und dann unterbodenschutz. Dichtmasse nie aufs blanke blech, rostet auch ganz schnell wieder.
Is bei fast allen LED Scheinis so, hängt mir der Frequenz der Kameras zusammen, des Auge siehts nicht.
Mit Punkten meinte ich dass er nur ''flickt''
Also dass irgendwie zu murkst...... U Schutz und Co muss ich bei dem Preis auch selbst machen
Am Besten war mein Dad: Ja wir machen Dick Spachtel Drüber und dann dick U Schutz -.-
Der Spachtel fällt doch so wieder ab, das bringt überhaupt nichts.
Lass das Blech anpunkten und mach direkt vor Ort die Versiegelung. Alles was Du dafür brauchst kostet knapp 20-25€ oder Du greifst auf Klamotten aus der Werkstatt zurück sofern er was da hat.
Schau dir lieber mal alle Stopfen an, im Golf 3 Variant vom Kumpel waren im Unterboden alle Stopfen bis auf einen zergammelt (auch im Kofferraumboden!). War dann schon ne Menge Arbeit:
Hier fehlt dann noch der Wachs Unterbodenschutz. Die weiße Grundierung oben ist eine 2K Epoxy Grundierung, welche meines Erachtens für den Privatanwender die einzig sinnvolle und effektive Rostschutzgrundierung darstellt. Nach dem Schweißen wurde das Blech gründlich sandgestrahlt um jegliche Oxidation zu entfernen und guten Halt für die Grundierung zu gewährleisten. Anschließend abgedichtet mit Sikaflex 221 und dann überlackiert.
Keine Sorge, wär nichts weiter passiert! Außer das irgendwann die Luft raus wär. Schlimm sind nur Beschädigungen anner Seite, die Lauffläche ist halb so wild solange da nur nen Fremdkörper drinn steckt aber die Lauffläche noch ganz ist. Wenn nen Stück fehlt isses nicht gut.
Ich suche so einen Satz Felgen, VW hat die irgendwie nicht mehr im Programm.
205/55 16 ist ne gängige größe, könnte sein das ich davon noch einen hab, geb dir Morgen bescheid. Könntest dann für umme haben.
@Lachesis, ATU ist zum einkaufen garnicht verkehrt. Oft gibt es da wirklich richtige Schnäppchen. Ich weis noch vor 1 oder 2 Jahren, da hatten die nen Conti ausverkauf, da gabs die 17" so günstig wie nirgendwo anders.
Ich denke auch das da noch das ein oder andere Loch zum vorschein kommt wenn er da erstmal gründlich nachschaut, oft sind die rostigen Stellen noch gut unterm Unterbodenschutz versteckt.
Und das was Du da gemacht hast ist halt nicht eben für 30-40€ zu erledigen, für jemanden der keinen kennt schon fast nen Todesurteil fürs Auto...
Hab morgen frei. Werd einfach morgen früh mal anrufen und sie mir anschauen!