Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Plus hat einen recht identischen Motor und auch diese Verzögerung mit den nassen 6-Gang DSG. Also daran liegt es nicht nur, selbst der ED35 hatte eine leichte Verzögerung.
Is mir bekannt ... ist aber nur für Reifen bis 190km/h erlaubt .................
Is mir bekannt ... ist aber nur für Reifen bis 190km/h erlaubt .................
Das sind sogesehen fast 100€, die bei beim Handeln mit den alten 16"ern durch die Lappen gehen..
Hab 2 Reifenhändler in 2 verschiedenen Orten angerufen, beides mal die gleiche Antwort. Reifen mit Sommergummimischung dürfen nur bis 190 geflickt werden.
120 000 zu viel für einen Opel
Bin mal gespannt ob der mich überlebt und was zuerst eintrifft Unfall oder Motorschaden ^^
Naja... mittlerweile kennt sowieso jeder das Kennzeichen.
Ich frage mich welchen Sinn hersteller daran sehen einen Tacho bei 20kmh beginnen zu lassen. Und das bei Autos, die mit Mühe die 180kmh schaffen. War bei dem alten Golf III Variant meines Vaters genau das gleiche. 90PS Mühle, Tacho bis 220 aber beginnend ab 20.
Aber die Kennzeichen musst Du trotzdem noch selber ausblenden...
EDIT: Ach haste schon. Naja... mittlerweile kennt sowieso jeder das Kennzeichen.
Der Staub liegt auch schon 120.000 KM zuviel auf dem Lenkrad.
Ich frage mich welchen Sinn hersteller daran sehen einen Tacho bei 20kmh beginnen zu lassen. Und das bei Autos, die mit Mühe die 180kmh schaffen. War bei dem alten Golf III Variant meines Vaters genau das gleiche. 90PS Mühle, Tacho bis 220 aber beginnend ab 20.
Sooo!
Zurück vom Ring!
Absolut geniales Erlebnis, ich würd am liebsten hinziehen...
Supertolle Atmosphäre vorort... die Pistenklause ist ein Erlebnis für sich (besonders wenn Jörg van Ommen am Nachbartisch sitzt )
blöde geschichte jedenfalls aber warum nur 100€ für deine felgen?
selbst n satz 15"alus für meinen golf wird höher gehandelt
Autsch, aber gibs zu du suchst nach Gründen die gegen die vergleichsweise teuren 18 Zoll Räder sprechen
als Schüler ist das schon hart
Hm... vielleicht meinen die das mit dem Pfropfen und bieten kein vulkanisieren an.
der 535d vom Freund
hoffe der hat ma seine Spurplatten hinten mal dran gemacht.
Na das Doppelendrohr ist an nem 318d aber auch nicht Original - oder? Wird also "mehr" also nur nen Remapping sein (minimum der ESD)
Hey da ist ja der Stein, von dem Andi geredet hat. Mit Schraubenzieher 1x dran gepult und zzzschschschschschschschschschschschschschschschschsch hatte ich ganz schnell nen ganz guten Grund für vorzeitiges Winterreifenaufziehen...