[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das ne gute Idee war? Ich denke dabei gerade an den Fahrrad Urlaub und wielange es brauchte bis da mal 3 Bilder zu sehen waren...

blaaa :rolleyes: Dann waren sie da und keinen hats interessiert ;)

Mir hat die RingTour jedenfalls ne Menge Spaß gemacht :)

Sport 1 is echt witzig.
Will Erkan den GTi verkaufen für krassen 316.
Lol Panic Knopf.
"Ahh einDEUTSCHES Reserverad"
Ich schmeis mich weg.

So ganz in Ordnung war der GTI aber net, weil für nen US-Import fehlte hinten die kleine Kennzeichenaussparung und nach dem Crash wurde einfach ne EU-Front verbaut. :d

Joshude ist halt ein Profi der zeigt lieber keine Bilder als welche die er in 5 Minuten "maleben"bearbeitet" hat.
Bin mal gespannt was euch für Schnappschüsse und Fotos gelungen sind.
Hoffe ich hab nächstrn Sommer ein wenig Geld und ein Auto dann gehts auch mal aufn Ring.

Nein er nimmt den Golf.
RX-8 ist doch DAS Auto.
Ja aber alleine wegen dem Typen hät ich den Golf net geholt.
Will net Wissen was der da in der Hinterhof Alibaba und die 40 Räuber Werkstatt noch so "Reperiert" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ab welchen Bj. würdet ihr mir einen MX-5 empfehlen oder ein Vergleichbares Fahrzeug soll günstig in der Anschaffung sein und halt für den Sommer als Spaßkarre (Heckantrieb).
Und worauf muss man achten beim Kauf was sind oft Mängel etc.
Kaufberatung hat mich auch gehelft :fresse:

Ey Ali machst du 1 dona zum nehmen mit.
:fresse:

THX

Zu welcher Mafia gehört den die Mazda-Organisation :d

Sehr gut die Seite hmm dann werde ich wohl beim BJ nach Optik und Preis gehen gut zu Wissen das die Motoren so Robust sind aber da sind Mazda ja wieder richtige Kunststücke gelungen falsche Schwungscheibe etc.

Zuletzt bearbeitet:
lol... schweissen mit teppich im auto drin, deine "werkstätten" und "schweißer" sind ja genauso spezialisten wie du!

aber hauptsache drölftausend posts wegen immer den selben dingen...

tanken is schon nimmer interessant, jetz gehts an die hardfacts :hail:

wie bescheuert war vw eigentlich, badewannen noch mit stöpsel auszurüsten? :stupid:

btw: hab nen dach lacken lassen, wo doch schon viele rostblasen waren.(steinschlag, jahrelang gammeln lassen), direkt am übergang zur windschutzscheibe und in ner sicke (scheibe wurde auch rausgenommen)

4 monate später seh ich jetz schon wieder ganz kleine blasen :fresse: :grrr:

das wurde professionell gemacht - is das so schwer oder wurde einfach gepfuscht?

die werkstätte hat natürlich zwischenzeitlich zugemacht^^

Es ist nicht zufällig geplant das To/Su Coupe auch als Targa Modell zu vertreiben ?

To/Su???

Wie ist das eigentlich beim Motorrad wenn man da den Schlüssel verschlampt hat kann man die Schlösser selber Tauschen oder muss ich das machen lassen wegen Code und sonem Kram.

Naja wenn VW net Rosten würde würde ja keiner Audi kaufen das ist die bòse Logik der VAG xD

Also vom FT-86 hab ich noch nicht gehört, dass der als Targa kommen soll, aber sonst haben die das immer mit Angeboten.

120 000 zu viel für einen Opel :asthanos:
Bin mal gespannt ob der mich überlebt und was zuerst eintrifft Unfall oder Motorschaden ^^

Wird Zeit das ich ihn mal auf die Hebebühne bekomme hab eben eine "Pfütze im Motorraum entdeckt könnte aber auch Wasser sein :/ naja hab bis jetzt erst 0,2l Öl nachgekippt nach ca. 2 000km denke das ist ok.
Aber die Keilrippenriemen müssen neu die sehen echt aus wie ausm Horrorfilm und jetzt quietschen sie teils auch schon :(

Warum nur musste mein Schein so teuer sein ); sonst hätte ich mir jetzt as schönes Japanisches Kaufen können :(

Astra F? :wink:

Welcher Motor ist drin? Mein X16XEL (gab es auch im Astra F den Motor) mit mittlerweile 171.000 km genehmigt sich auch so 0,2L auf 1500km. Solang du unter 1L/1000km bleibst, kannste eigentlich beruhigt weiter fahren ;-) Wichtigstes Utensil aber: 5L Kanister mit Öl im Kofferraum und brav alle 1-2 Tankstops mal nach dem Öl gucken und evtl. nachfüllen!

Zuletzt bearbeitet:
Astra F? :wink:

Welcher Motor ist drin? Mein X16XEL (gab es auch im Astra F den Motor) mit mittlerweile 171.000 km genehmigt sich auch so 0,2L auf 1500km. Solang du unter 1L/1000km bleibst, kannste eigentlich beruhigt weiter fahren ;-) Wichtigstes Utensil aber: 5L Kanister mit Öl im Kofferraum und brav alle 1-2 Tankstops mal nach dem Öl gucken und evtl. nachfüllen!

Nicht ganz x20ne (115ps) Calibra.
Ja ich gucke sehr oft nachm Öl weil die Opel ja ordentlich fressen.
Der Motor soll recht Robust sein aber naja Leistungsmäßig von Anfang an für die Tonne :( ich glaube der fällt Karosserie bedingt unter "Rest TÜV Auto" wenn sich das was ich so waage unter der Plastikabdeckung der Schweller gesehen hab bestätigen sollte :/
5l Kanister ist aber zu Schwer ^^ dann verlier ich meinen Gewichtsvorteil.

Also vom FT-86 hab ich noch nicht gehört, dass der als Targa kommen soll, aber sonst haben die das immer mit Angeboten.

Der ist ja mal geil :) hoffe die machen net den selbe fehler wie beim T23 das es nur so "schlechte" Motoren gibt und halt dieses Fahrwerk was ja bei dem "Kreiseltest" schon bei 30kmh probleme machte.
Yeah Boxermotor mit 200ps hört sich interessant an ^^ ist das eigentlich bei den neuen Boxern auch noch so das da "spezielles" Öl rein muss wie bei den alten Porsche?
Mochte den Celica eigentlich aber die Motoren die es in D gab wurden dem Anspruch des Autos nicht gerecht und dann halt Frontkratzer :heul:
Außerdem hört man da ja wie beim MX-5 des öfteren das es ein Frauenauto sei :grrr:
Der T20 wär aber vll. auch mal ganz nett steht aufjedenfall auf meiner Liste was ich gefahren haben möchte.
Boah sogar Heckantrieb <3 haben will.
Endlich mal wieder ein schönes Auto von Toyota.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist vor allem die Optik und die Tatsache, dass das Auto sehr klein ist. Viele Frauen mögen kleine Autos. Ich sehe sehr viele Frauen in NBs, aber NA und NC habe ich bis jetzt mehrheitlich mit Männern am Steuer gesehen. Der NC liegt einfach in einer Preisklasse, wo es schon gebrauchte SLK und Z4 gibt. Die sind eher Frauenautos. Der NA ist ziemlich puristisch und eher was für den aktiven Fahrer.

Jetzt zankt euch doch nicht ^^

Mag sein das der NC noch eher als Fruaenauto wirkt aber er sieht schon besser aus als der NB .
Naja was heißt Frauenmögen kleine Autos oft können sie nichts anderes Fahren ^^
Der NA finde ich gar nicht Frauenauto mäßig er ist noch eher eckig und kantig noch nicht so Knutschkugelmäßig.
Außerdme sind diese Klappscheinwerfer einfach genial (sofern sie noch gehen ^^).
Also Autos nur wegen der Größe in solche Kategorien zu stecken ist naja nicht sehr nett.
Der Z4 ist ein Frauenauto lass das mal nicht Free hören ^^

Freu mich schon wenn Sommer ist und en Kollege von mir seinen F*ck Führerschein hat dann kann ich mal mit nem NA fahren und innem alten Alfa freu mich schon drauf.
Warum kann ich nicht ***** heißen und 8 Autos zu Schrottfahren wennse mir nicht mehr gefallen und jedes mal ein neues bekommen -.-

Edit: Achja ich wäre immer noch dankbar wenn mir wer Tipps geben könnte wie man beim X20NE die Keilrippenriemen (bj.92,servo+lima) neumacht nicht das ich den demnächst auf der Bühne hab und die Dinger nicht drauf bekomme :/

Zuletzt bearbeitet:
Und da wette ich, dass ich nicht der einzige bin.

@Dauerzeitgamer: Ich hätte auch gern ein neues Auto. Nicht nur du, und Geld? Ja wieso nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Der MX-5 war ein Frauenauto, weil der Anteil an Frauen bei dem Modell einfach sehr hoch war.
Geht doch nicht darum, dass irgendwie die Fahreigenschaften weiblich wären, oder sowas.
Frauen brauchen nicht viel PS, haben nicht viel mit Technik zu tun, aber Hauptsache Cabrio.

Ich kenn auch eine, die vom MX-5 auf Mini Cabrio umgestiegen ist. Als Mann konnte ich mit keinem einzigen Argument etwas anfangen.

Denke das ist vor allem die Optik und die Tatsache, dass das Auto sehr klein ist. Viele Frauen mögen kleine Autos. Ich sehe sehr viele Frauen in NBs, aber NA und NC habe ich bis jetzt mehrheitlich mit Männern am Steuer gesehen. Der NC liegt einfach in einer Preisklasse, wo es schon gebrauchte SLK und Z4 gibt. Die sind eher Frauenautos. Der NA ist ziemlich puristisch und eher was für den aktiven Fahrer.

Wenn Frauen aber auf kleine Auto stehen, warum sollte der Z4 dann eines sein (also ein Frauenauto)? Der ist im Vergleich zum MX-5 ja nun deutlich bulliger ...

Der MX-5 war ein Frauenauto, weil der Anteil an Frauen bei dem Modell einfach sehr hoch war.
Geht doch nicht darum, dass irgendwie die Fahreigenschaften weiblich wären, oder sowas.
Frauen brauchen nicht viel PS, haben nicht viel mit Technik zu tun, aber Hauptsache Cabrio.

Ich kenn auch eine, die vom MX-5 auf Mini Cabrio umgestiegen ist. Als Mann konnte ich mit keinem einzigen Argument etwas anfangen.

Da wärn wir wieder beim Klischee wenig Leistung=Lahm zu fahren bzw. unsportlich ^^

Naja ne Arbeitskolegin meiner Mutter hatte auch mal ein Minicabrio (allein wegen dem Preis hätte es sich bei mir Disqualifiziert :stupid:) aber muss schon sagen das Teil ging nicht Schlecht und die Standard Ladedruckanzeige war auch geil ^^ naja unseren XR3I fand ich aber besser nicht ganz so Frauenautomäßig.

@vfdesignz

Du bekamst aber nicht ne blöde Nähmaschine hingestellt ohne gefragt zu werden bei der es dann nach 1 Monat hies so dann bezahl mal Versicherung und Steurn selber....
Ich hab glück das das Teil einen KLR hat allein für die Kosten ohne Sprit die ich jetzt als Schüler alleine Zahlen darf wohlgemerkt ohne gefragt zu werden könnte ich mir viel geilere Autos kaufen -.-
Dann soll ich obwohl ich fast jeden Tag bis 18 Uhr Schule hab dafür Nebenbei arbeiten gehen obwohl meine Eltern ja wollten das ich noch weiter zur Schule gehe und mein kleiner Bruder der schon arbeiten geht der bekommt alles bezahlt is klar ich kann für 10e die Woche für den Taxi spielen nur so an einem Tag fahr ich für den 50km....
(Manchmal) Nein jedes mal wenn ich über den Schülerparkplatz gehe frage ich mich was haste nur falsch gemacht....
Deren einzig harte arbeit ist es jedes Wochenende und auch unter der Woche hunderte € zu versaufen und dick Party zu machen.

Naja Z4 find ich auch nicht Frauenauto mäßig.
Aber dieses Hauptsache Cabrio hat mir die Augen geöffnet jetzt weis ich warum hier so viele Frauen 3er Golf Cabrio,Astra etc. fahrn oder zumindest en Schiebedach haben.
Die mögen es halt oben ohne :shot:

Mir sagen richtige Cabrios gar nicht zu höchstens vll . der Twintop oder halt mit Stahlverdeck.
Mag lieber Roadstar oder Targa sehen meistens als gesamt Packet besser aus.
Als Mann wird man aber nicht direkt in eine gewisse Kiste gesteckt wenn man MX-5 fährt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh