Der MX-5 war ein Frauenauto, weil der Anteil an Frauen bei dem Modell einfach sehr hoch war.
Geht doch nicht darum, dass irgendwie die Fahreigenschaften weiblich wären, oder sowas.
Frauen brauchen nicht viel PS, haben nicht viel mit Technik zu tun, aber Hauptsache Cabrio.
Ich kenn auch eine, die vom MX-5 auf Mini Cabrio umgestiegen ist. Als Mann konnte ich mit keinem einzigen Argument etwas anfangen.
Da wärn wir wieder beim Klischee wenig Leistung=Lahm zu fahren bzw. unsportlich ^^
Naja ne Arbeitskolegin meiner Mutter hatte auch mal ein Minicabrio (allein wegen dem Preis hätte es sich bei mir Disqualifiziert
) aber muss schon sagen das Teil ging nicht Schlecht und die Standard Ladedruckanzeige war auch geil ^^ naja unseren XR3I fand ich aber besser nicht ganz so Frauenautomäßig.
@vfdesignz
Du bekamst aber nicht ne blöde Nähmaschine hingestellt ohne gefragt zu werden bei der es dann nach 1 Monat hies so dann bezahl mal Versicherung und Steurn selber....
Ich hab glück das das Teil einen KLR hat allein für die Kosten ohne Sprit die ich jetzt als Schüler alleine Zahlen darf wohlgemerkt ohne gefragt zu werden könnte ich mir viel geilere Autos kaufen -.-
Dann soll ich obwohl ich fast jeden Tag bis 18 Uhr Schule hab dafür Nebenbei arbeiten gehen obwohl meine Eltern ja wollten das ich noch weiter zur Schule gehe und mein kleiner Bruder der schon arbeiten geht der bekommt alles bezahlt is klar ich kann für 10e die Woche für den Taxi spielen nur so an einem Tag fahr ich für den 50km....
(Manchmal) Nein jedes mal wenn ich über den Schülerparkplatz gehe frage ich mich was haste nur falsch gemacht....
Deren einzig harte arbeit ist es jedes Wochenende und auch unter der Woche hunderte € zu versaufen und dick Party zu machen.
Naja Z4 find ich auch nicht Frauenauto mäßig.
Aber dieses Hauptsache Cabrio hat mir die Augen geöffnet jetzt weis ich warum hier so viele Frauen 3er Golf Cabrio,Astra etc. fahrn oder zumindest en Schiebedach haben.
Die mögen es halt oben ohne
Mir sagen richtige Cabrios gar nicht zu höchstens vll . der Twintop oder halt mit Stahlverdeck.
Mag lieber Roadstar oder Targa sehen meistens als gesamt Packet besser aus.
Als Mann wird man aber nicht direkt in eine gewisse Kiste gesteckt wenn man MX-5 fährt oder?