[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das deiner?
Und was ist das für ein Metallenerstab der da raussteht O_O

Sieht von aussen noch gut aus ist das ein blender (^^ den Bildern nach ja ;))?
Da ging noch mehr, ist bei nem Bekannten in der Werkstatt, die ist aber leider abgebrannt und hat diverse Fahrzeuge dabei verloren....darunter ein B12, ein 545i, eine 996 und ein Rennkart.

Wenn mich sowas morgens auf den weg zur Arbeit anschielen würde, würde ich wieder aussteigen und mit der Bahn fahren:rolleyes:

Und genau sowas befürchte ich halt. Ich bin ja zugegebenermaßen auch kein ausgesprochener Fan von alten Cockpits - das vom E9 ist mit nem anständigen Holzlenkrad und Lederausstattung aber sogar recht geschmeidig will ich meinen.

Aber was solls. Nächsts Jahr gibt's hoffentlich erst mal nen M Roadster sonst sehe ich da bald schwarz ... und sonst schau ich auf der nächsten Klassik Welt mal nach nem E9. :fresse:

Naja, ist Urkundenfälschung.

wtf. ich fahre seit mehreren Jahren mit einer grünen Plakette durch die Gegend. Ist jetzt mittlerweile die 3. Plakette, hab immer den Fzg.Schein vorlegt und immer eine grüne bekommen( obwohl ich eine gelbe haben müsste)

Vor einigen Wochen einen neuen Fzg. Schein bekommen und jetzt muss ich eigentlich gelb fahren... ahh verdammt den neuen hätten die auch schief drucken müssen damit die Zahlenkombination wieder "grün" wird :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

Auf der andren Seite ist er außen zu viel 5er und innen sagen alle zu viel 1er/verspielt und nicht elegant genug.

hätter der 5er nicht so eine hässliche Nase wäre er nahezu perfekt

Gegen 18:34 die Tolle Nachricht:( (Im Ruhrgebiet)Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können.
Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.-

Gelbe Umweltzone.. schonmal drüber nachgedacht, daß das für viele von uns (bspw. Berliner, Hannoveraner, Leipziger usw) wie ein Paradies sein muss ?

Was fährst du überhaupt für einen Karren, wenn der nichtmal ne gelbe Plakette bekommt ?

Habe gerade das M-Lenkrad entdeckt und bin schockiert. Wie hässlich ist das bitte? :-[

In Anlehnung an das Sportlenkrad vom E39/E46..

Grüße

Ja, ganz grausam.

TüV Bekommen ohne Mängel...... Also mit Super Laune heim und Radio lauschen.

Gegen 18:34 die Tolle Nachricht:( (Im Ruhrgebiet)Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können.
Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.-

Große Umweltzone für das Ruhrgebiet tritt in Kraft - Info kompakt - WDR.de

bei jedem tanken 5 euro sparen, dann haste bis dec 2012 die 800 bugs zsam :wink:

Gibts eigentlich ne Statistik wieviele KFZ Neuzulassungen es mit Automatik oder Schalter gab?

Für 800€ kann er auch einen ALE TDI einbauen. Legale gelbe Plakette inklusive

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------

Und der iDrive-Controller soll wohl auch vom Beifahrer bedient werden. :fresse:

BMW wollte den Weg zum Oberschenkel der Beifahrerin verkürzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Find es hat was vom Z4 M Lenkrad

equipment_interior_stevuh1.jpg

Für 800€ kann man auch nen 2E mit Unterbau einbauen....

Egal was solls^^ Aufregen bringt eh nix.Gelb bekomme ich ja mit DPF.

Auf der andren Seite ist er außen zu viel 5er und innen sagen alle zu viel 1er/verspielt und nicht elegant genug.

War eigentlich ausschließlich auf die elektronische Parkbremse bezogen. Optisch.. naja verglichen mit 1/5/6/7er sieht der Spitze aus. Wenigstens nicht diese häßlich herausgestellten Nieren. Sieht aber eher wie ein Facelift aus, da soll sich nochmal einer über Audi beschweren, dass deren neue Modelle so konservativ weiterentwickelt wurden.

Die herausgestellten Nieren hat auch der neue 3er (Sport Line):

f30fjko.jpg

In der Modern Line sind die Nieren in Chrom matt, bei der Luxury Line Chrom glänzend. Zudem sind es bei Sport 8 Lamellen, bei den anderen sind es jeweils 11.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den neuen 5er schöner als den neuen 3er.
Die Scheinwerfer vom 3er, naja. Wären die nicht mit den Nieren "verbunden", würde es viel besser aussehen.

Für mich ist es aber auch eher ein Facelift.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir auch noch nicht so sicher, zumal die Scheinwerfer etwas tiefer reingehen als die Nieren. Muss man mal live sehen. Aber für ein Facelift sind die Änderungen dann doch zu gravierend - im Innenraum sowieso:

originalhu00.jpg

Sieht auf jeden Fall schön agressiv aus :d

oh, bmw hats mit lemkrädern nicht so :fresse2:

wobei das aktuelle ich als noch akzeptabel einordnen wurde

schauderhafter sind da schon die citroen konsorten, v.a. der vergangenheit *grusel*

die seitenlinie des neuen 3ers ist halt ziemlich gleich, front und heck sind die unterschiede - der aktuelle 5er find ich ja sehr schön und stimmig gelungen

den 3er find ich v.a. wegen der front (schaut blöd drein) nicht stimmig - e90 war v.a. als fl schön proportioniert und geformt

cockpit fand ich im vorgänger mit dem symmetrischen konventionellen design gerade supi, das aktuelle geht gar ned, is ja noch unnütz verdesignter als der mini r56

ne exige über stock und stein :love:

und seb reinsetzten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh