Und dann für 5 Jahre in den Knast wenn man erwischt wird.
ja ne is klar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann für 5 Jahre in den Knast wenn man erwischt wird.
Da ging noch mehr, ist bei nem Bekannten in der Werkstatt, die ist aber leider abgebrannt und hat diverse Fahrzeuge dabei verloren....darunter ein B12, ein 545i, eine 996 und ein Rennkart.Ist das deiner?
Und was ist das für ein Metallenerstab der da raussteht O_O
Sieht von aussen noch gut aus ist das ein blender (^^ den Bildern nach ja )?
ja ne is klar....
was hast du denn bei dem laden auch anderes erwartet?
Dito - bleibt wohl den Klassen ab 5er vorbehalten...
Naja, ist Urkundenfälschung.
@gizzle]
Auf der andren Seite ist er außen zu viel 5er und innen sagen alle zu viel 1er/verspielt und nicht elegant genug.Muss mich der Frage anschließen, was ihr daran schade findet?!
Naja, ist Urkundenfälschung.
Auf der andren Seite ist er außen zu viel 5er und innen sagen alle zu viel 1er/verspielt und nicht elegant genug.
Gegen 18:34 die Tolle Nachricht (Im Ruhrgebiet)Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können.
Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.-
Habe gerade das M-Lenkrad entdeckt und bin schockiert. Wie hässlich ist das bitte?
Golf 3 Diesel TD oder so. Golf 3 1.9TD AAZ + Tuning + Smoke + Selfmade Exhaust - YouTube mehr Ruß als VortriebGelbe Umweltzone.. schonmal drüber nachgedacht, daß das für viele von uns (bspw. Berliner, Hannoveraner, Leipziger usw) wie ein Paradies sein muss ?
Was fährst du überhaupt für einen Karren, wenn der nichtmal ne gelbe Plakette bekommt ?
In Anlehnung an das Sportlenkrad vom E39/E46..
Grüße
Ich sehe da ein E34 Lenkrad
http://data.motor-talk.de/data/galleries/483389/2308097/m-20lenkrad2-20bild1-20228.jpg
TüV Bekommen ohne Mängel...... Also mit Super Laune heim und Radio lauschen.
Gegen 18:34 die Tolle Nachricht (Im Ruhrgebiet)Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können.
Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.-
Große Umweltzone für das Ruhrgebiet tritt in Kraft - Info kompakt - WDR.de
Habe gerade das M-Lenkrad entdeckt und bin schockiert. Wie hässlich ist das bitte?
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-F30-M-Sportpaket-2012-03.jpg
Und der iDrive-Controller soll wohl auch vom Beifahrer bedient werden.
Auf der andren Seite ist er außen zu viel 5er und innen sagen alle zu viel 1er/verspielt und nicht elegant genug.
Ich sehe da ein E34 Lenkrad
http://data.motor-talk.de/data/galleries/483389/2308097/m-20lenkrad2-20bild1-20228.jpg