Mit einem Benzin Hybrid. Dann wird man sehen, ob die Diesel so stark oder die Benzin LMP Entwickler so doof sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Einfach mal was andres als die Tour die Audi abzieht.aba gewöhnen wird man sich dran genau wie an den einser
Sieht aber eher wie ein Facelift aus, da soll sich nochmal einer über Audi beschweren, dass deren neue Modelle so konservativ weiterentwickelt wurden.
Die 3er hatten eigentlich selten große Designsprünge, der E90 war damals auch im Vergleich zu 5er, 6er und 7er optisch sehr zahm ausgelegt. Ist schließlich DAS BMW "Brot und Butter" Auto, da macht man keine so großen Experimente.
Sieht auf jeden Fall schön agressiv aus
Wo ist der Regler wo mans kalt oder warm haben möchte?
Das vermiss ich bei Audi....es gibt eiskalte 22 Grad und warme 22Grad. Das entscheidet dann aber das Auto...
Entweder richtig schön aggressiv total komisch weil vorn dann ein Loch entsteht. Auch weil die Scheinwerfer nicht bündig mit den Nieren abschließen. Besonders von der Seite könnte das gewöhnungsbedürftig aussehen.Der Sprung vom E46 zum E90 war sehr groß..
Finde es gut, das es diesmal nicht so extrem ist.
Wie der wohl mit komplett schwarzen Nieren aussieht?!
Dito. Aber auf die Nase fallen werden sie damit wohl nicht..Naja, die Optik ist sicherlich Geschmacksache und so, was ich aber einfach dämlich finde ist, dass es direkt der 335i sein darf um einen Sechszylinder zu bekommen. Das kotzt mich an, dass BMW dem Wahn jetzt auch so vollends verfallen ist...
Also ich finde den neuen 3er richtig schick, kein Vergleich zu diesem Audi-Einheitsbrei.
Einseitig`?
Ich bin gerade auf der Suche nach ner günstigen Winter-Heckschleuder und mal wieder ein wenig druch den Acker zu pflügen wie letztes Jahr mit dem Sierra. Iwie ist der Markt ziemlich abgegrasst oder bei uns inner Ecke gibts einfach nur scheiß Autos
aber schon spannende Sachen die man da findet
Opel Senator B Automatik CD als Limousine in Ziesendorf
Eher mittig, die kann man jetzt komplett wegwerfen.
Aber halt nur hinten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk