[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhmm, auf dem Bild sieht das mit den Scheinwerfern nicht so schlimm aus.
Aber dennoch, es macht die Front kaputt, leider.

Der neue 1er ist der totale Unfall. Mich haben auch schon einige gefragt, ob ich mir den hole - ist wohl der letzte BMW, den ich kaufen würde. Und eigentlich heißt er ja inzwischen BMW Polo :fresse:

Sieht aber eher wie ein Facelift aus, da soll sich nochmal einer über Audi beschweren, dass deren neue Modelle so konservativ weiterentwickelt wurden.

Die 3er hatten eigentlich selten große Designsprünge, der E90 war damals auch im Vergleich zu 5er, 6er und 7er optisch sehr zahm ausgelegt. Ist schließlich DAS BMW "Brot und Butter" Auto, da macht man keine so großen Experimente.

Die 3er hatten eigentlich selten große Designsprünge, der E90 war damals auch im Vergleich zu 5er, 6er und 7er optisch sehr zahm ausgelegt. Ist schließlich DAS BMW "Brot und Butter" Auto, da macht man keine so großen Experimente.

Ich denke mal, dass das mehr damit zu tun hatte, dass man nach dem verbangleten Design vom 7er immer mehr zurückruderte.

Wobei es natürlich gut sein kann, dass man dem Bangle gesagt hat, er sollte mit seinen Experimenten am 7er anfangen.

originalhu00.jpg

Sieht auf jeden Fall schön agressiv aus :d

Also wer das für ein Facelift hält .. :stupid:
Den Innenraum muss man sich jedenfalls mal live ansehen. Der vom e90 gefällt mir bis jetzt aber besser.

@ scarface: Volle Zustimmung. Beim 1er kann man evtl. noch große Wagnisse eingehen, aber den 3er dürfen sie einfach nicht versauen.
Aber dafür, dass es das "Brot und Butter" Auto ist, haben sich die Designer mMn doch was getraut.

Wo ist der Regler wo mans kalt oder warm haben möchte?
Das vermiss ich bei Audi....es gibt eiskalte 22 Grad und warme 22Grad. Das entscheidet dann aber das Auto...

Wo ist der Regler wo mans kalt oder warm haben möchte?
Das vermiss ich bei Audi....es gibt eiskalte 22 Grad und warme 22Grad. Das entscheidet dann aber das Auto...

Öhm... wenn man durch Afrika fährt, gibt es sogar kochend heiße 22°, oder tropische 22°... :fresse:

Du meinst den kleinen Drehregler an der Mittelkonsole, den man Richtung blau oder rot dreht, um 22° eher mit einem kühlen, oder warmen Kopf zu erreichen?

Der Sprung vom E46 zum E90 war sehr groß..
Finde es gut, das es diesmal nicht so extrem ist.
Wie der wohl mit komplett schwarzen Nieren aussieht?!

Honda Civic with Veyron envy - Photos

ohje xD

Also ich finde den neuen 3er richtig schick, kein Vergleich zu diesem Audi-Einheitsbrei.
Auch von innen gefällt er mir recht gut.
Das haben die von BMW besser hinbekommen als den 1er, wobei man sich auch an den gewöhnen wird und in 2 Jahren sieht der alte 1er dann total veraltet gegen den Neuen aus.

Der Sprung vom E46 zum E90 war sehr groß..
Finde es gut, das es diesmal nicht so extrem ist.
Wie der wohl mit komplett schwarzen Nieren aussieht?!
Entweder richtig schön aggressiv total komisch weil vorn dann ein Loch entsteht. Auch weil die Scheinwerfer nicht bündig mit den Nieren abschließen. Besonders von der Seite könnte das gewöhnungsbedürftig aussehen.

Mittlerweile find ich diesen 'Steg' total hässlich. Ohne wärs viel besser. Sieht mir zu sehr nach 1er BMW aus.

Naja, die Optik ist sicherlich Geschmacksache und so, was ich aber einfach dämlich finde ist, dass es direkt der 335i sein darf um einen Sechszylinder zu bekommen. Das kotzt mich an, dass BMW dem Wahn jetzt auch so vollends verfallen ist...

Naja, die Optik ist sicherlich Geschmacksache und so, was ich aber einfach dämlich finde ist, dass es direkt der 335i sein darf um einen Sechszylinder zu bekommen. Das kotzt mich an, dass BMW dem Wahn jetzt auch so vollends verfallen ist...
Dito. Aber auf die Nase fallen werden sie damit wohl nicht..

Hier gibt es noch eine Reihe von Fotos von gestern:
Live BMW F30 3 Series Photos - Sport, Modern, and Luxury Line - BMW 3-Series Forum (F30 / F32) | F30POST

Ich muss sagen bei der Sport Line gefällt mir das Rot und Schwarz in Innenraum sehr gut, aber die anderen Innenraumfarben - besonders dieses komische Orange - sind doch eher sehr komisch. Da mag ich doch eher schwarz, maximal Grau im Innenraum.

Hier sieht man mal ganz gut den Übergang von den Scheinwerfern zur Niere:

f30-684z8nu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht iwie n bisschen nach einem Audi Fake aus die Ecke.

Finde ich.

Finde den Tacho cool, bzw die Neuerung, dass es am Drehzahlmesser über 0 noch ein -ready- gibt für Start /Stop

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab ne Frage.
Und zwar sind bei meinem Vater die hinteren Reifen komplett abgefahren. Er ist ca. 20.000km gefahren.

Auto ist ein Ford Focus 1.8 TDDi Kombi BJ04.
Ich mein, das ist doch nicht normal. Woran könnte das liegen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit dem M-Packet finde ich den neuen 3er sehr gelungen.

Bezüglich des Lenkrades muss ich aber sagen, dass ich viele moderne Lenkräder nicht wirklich mag. Gerade die MFL-Tasten verunstalten viele Lenkräder. Ich persöhnlich bin da eher ein Freund von den alten, schlichten Leder- oder Holzlenkrädern.

Ich bin gerade auf der Suche nach ner günstigen Winter-Heckschleuder und mal wieder ein wenig druch den Acker zu pflügen wie letztes Jahr mit dem Sierra. Iwie ist der Markt ziemlich abgegrasst oder bei uns inner Ecke gibts einfach nur scheiß Autos :fresse:

aber schon spannende Sachen die man da findet :d
Opel Senator B Automatik CD als Limousine in Ziesendorf

Ohje ^^ ihr habt ideen :d

Also ich finde diese Nierenverbindung geht noch.
Lenkrad ist auch nicht so schlimm wobei ich schlichte Momo oder einfach nur ein Lederlenkrad ohne Knopfspielereien immer noch am besten finde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh