[Sammelthread] Automobile

roflmao, so werden bei Opel offensichtlich 'Alufelgen' verkauft:

Stahlfelge und ne schicke Blende drüber :d
bemerkt man aber wirklich erst, wenn die Felge drunten ist.
Auch beim Waschen ist mir es bisher nicht aufgefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es aber bei VW auch... auf Alufelgen-Optik getrimmte Stahlfelge

Vorlieben und nogos?

Vorlieben ... hatte bisher nen Fiat Bravo und meine letzten beiden Wagen waren Audi A6 :d (3.0er und 2.7er) :d

Vorlieben ... gute frage, nen stattliches Auto, was auch etwas sportlich ist *gg*
Ansich war der A6 quasi ideal, aber wollte halt mal fragen, was ihr so bevorzugen würdet ;)

Da sollte sich doch ein gut ausgestatteter C5 mit dem Dreiliter-Alu-V6 (wahlweise mit Quattro) und um die 100.000km finden lassen, wenn du denn bei Audi bleiben möchtest..

Grüße

verdammich verdammich :wall: :wall: warum nur :heul:

wallpaper-1396117i77o.jpg

Der Golf und der 1er BMW sind da meiner Meinung nach fehl am Platz.

Aufm Stelvio rauf bin ich sicher mitn Golf schneller als wie mit dem Gatti ;)

Stimmt schon, passen da nicht gut rein, aber menno, grad mal 130km weg von mir, so tolle wagen und ich bekomm die nicht zu sehen :heul:

Jo klar Allrad würde auch schocken aber der ist nen bissel teuer wollten gern unter 300€ bleiben.

War gerade bei meinen Bekannten/KFZ-Mechaniker meines Vertrausens der hatte quasi genau das Passende auf der Bühne. E34 525i hat er für 100€ geschossen mit Leder und noch ein paar M-Teilen. Leider hat sich den gerade selber fertig gemacht für Stoppelcross und sonst hatte er auch nix da. Aber er hällt mal die Augen offen.

Das Problem bei so alten Karren ist einfach damit kann man keinen Gewinn machen und deshalb stellt sich das kein Händler auf Hof und im Inet stellt das auch keiner. Muss man schon Glück haben und zufällig an einem vorbeilaufen.

Da hat mich doch glatt die Bastelwut gepackt... Thermopapier und Flüssigkleber ist übrigens eine schlechte Kombination wie ich festellen musste :fresse:

dsc_176658yw.jpg

Warum hast Du es überhaupt gecleant. Wir wissen, dass dein Kz. I 1337 ist und in deiner Sig steht HB.

Weis einer ob der Strumpfhose als Keilriemen trick was für ca.30km taugt?
Mir haben sich eben beide verabschiedet (sollten Di gemacht werden) wie weit kommt man ohne Lima ca?
Muss noch arbeiten.
Würd dem Vorbesitzer mal gerne die F*esse polieren so nen Wartungsstau das ist echt asozial.
Und der Verkäufer auch die F*ck Riemen sollten neu grrr

Warum hast Du es überhaupt gecleant. Wir wissen, dass dein Kz. I 1337 ist und in deiner Sig steht HB.

Ein Buchstabe fehlt ja noch.
Der hat hier zwar auch schon 25x gestanden, aber er ist immer noch darum bemüht das offene Geheimnis zu hüten. :d

Stimmt nicht, stimmt nicht :p

Finde ich auch lustig, mal die eine Seite unkenntlich gemacht, dann mal die andere Seite *gg*

-> FAIL

:heuldoch:

Ein Buchstabe fehlt ja noch.
Der hat hier zwar auch schon 25x gestanden, aber er ist immer noch darum bemüht das offene Geheimnis zu hüten. :d

Jo und eine Zahl weniger... in Bremen gibts keine 4 Zahlen :wink:

Is ja auch wurst... mit gehts ja nur darum, dass man es nicht direkt auf den ersten Klick im Forum sieht... wenn sich jemand die Mühe macht sich das zusammen zu reimen nur zu, hier der Keks :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Lachesis,

ohja...:d

@gemini,

nein da waren die winterreifen schon drauf, sehen aber wirklich gut aus, paar "ätzungen" oder so, also raue stellen aber sonst... Besser als die Benz A Klasse Look-a-like radkappen. :fresse2:

So aus den Federn hat er ja fast was von dem da:

edit2:

wer merkt, was meinem auto fehlt? Is einfach...:d

Zuletzt bearbeitet:
Kennzeichen?

Welche Sendung war das nochmal mit dem Kuhlen Jetta xD

Edit

Aso dein Auto.
Lufteinlass aufm Dach,Spoiler und Leistung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Winterreifen, ich hab meine Stahlfelgen heute mal für den Winter mal neu über gesprüht, war auch nötig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh