[Sammelthread] Automobile

@dauerzeitgamer,

ey....xD (und fast richtig^^)

@flashbeagle,

nein, steht doch das ich meine hässlon radkappen nicht drauf haben will.. stahl ftw. Der spoiler fehlt mir, und ich dachte ihr achtet auf sowas. :( Wird neu lackiert auf Kulanz, hoffe dann das die orangehaut und die einschlüsse weg sind... Der typ hat den spoiler beim trocknen offenbar so erhitzt, das der spoiler blasen geworfen hat... Das hat man davon wenn man damit zu lackierei vladimir urschnablova geht.. Soviel dann zu "ja da kannste klasse hingehen..." - wenigstens hat der jenige der mirs empfohlen hat, auch ne kulanzaktion rausgehauen, 10€ mehr und ich hättes bei pug machen lassen können, auch wenn das eventuell nicht anders abgelaufen wär.. nunja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vladimir weist du noch wo wor gemeines Peugeot idiot Spoiler kaputt.gemacht haben?
Ja war gemein xD

Also ich fand den 206 mit diesen Haubenlufteinlässen immer geil aber franzose (nous extermine) und Leistung halt.

Nö 5€ ausm Baumarkt. Keine Ahnung wie gut das hält, ewig sicher nicht. Hammerite wäre vlt besser gewesen oder so.

nein, steht doch das ich meine hässlon radkappen nicht drauf haben will.. stahl ftw. Der spoiler fehlt mir, und ich dachte ihr achtet auf sowas. :(

Naja...
Jetzt ist gerade mal Oktober und wenn Du jetzt schon Wintereifen drauf hast, dann willste die wohl auch ein halbes Jahr fahren?

Ich finde das ist etwas zu lang um Felgen zu fahren, die eigentlich... also... naja... bei schwarzen Stahlfelgen weiß man, dass da noch Radkappen drauf gehören und wenn die nicht vorhanden sind, dann wirkt das irgendwie noch... naja... also hier fahren jedenfalls nur die Huddelskisten ganz nackt rum.
Aber wenn Dir das so gefällt, auch für so einen langen Zeitraum und bei euch auch bessere Wagen ohne Radkappen rumfahren... wird es natürlich okay sein.

Ich bin da ganz auf chrissi1106´s Seite.
Lieber blanker, schwarzer Stahl als diese endshässlichen Radzierblenden.
Davon abgesehen, hat sich zwischen Felge und Blende immer nur massenweise Schnee angesammelt.. war mir unerklärlich ... :asthanos:

Ich bin da ganz auf chrissi1106´s Seite.
Lieber blanker, schwarzer Stahl als diese endshässlichen Radzierblenden.
Davon abgesehen, hat sich zwischen Felge und Blende immer nur massenweise Schnee angesammelt.. war mir unerklärlich ... :asthanos:
Kenn ich, nur hatte ich auch Schnee in der Felge, was ne gewisse Unwucht nach sich gezogen hat...

Als das bei mir das 1. mal der Fall war, hab ich total die Panik geschoben, dachte iwas sei ernsthaft hinüber geworden vom Parkplätze umpflügen :d

Aber seitdem ich weiß, was es ist, einfach mal über die AB heimfahren und wenn niemand da ist, auf der Auffahrt vollgas und die Schneebatzen davonfliegen sehen :d

Ich Depp hab den Wagen vor der Tür abgestellt und am nächsten Tag wars übelst festgefroren....hieß dann Hammer und Schraubendreher um das da überhaupt wieder abzubekommen. :fresse:

Bei 600° heißen Bremsen hat Schnee in den Felgen keine Chance.
Deswegen müssen die Bremsen ja auch so groß sein. ;)

Bin heute mal beim Alfa-Händler vorbeigekommen ein paar Orte weiter, und hab mir den mal angeschaut:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive als Sportwagen/Coupé in Altenkirchen

Ein wirklich schönes Auto. Ist auch irgendwie viel niedriger als es auf den Bilder aussieht. Das Heck fällt optisch etwas ab, im Gegensatz zum Rest der wirklich toll ist.
Innen gefällt mir das Bedienfeld Radio/klima usw irgendwie nicht so recht. Die Aussenfarbe ist natürlich auch die falsche^^

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Ford Focus II Turnier 1.8 BJ2008 noch einen Saz Winterräder.

Nun habe ich folgende angeboten bekommen (privat):

Marke/Typ: Pneumant PN 150 Wintec
Größe: 195/65 R15 91 T
Produktionsdatum: 32/2006
Stahlfelgen:
Größe: 6Jx15 ET 52,5
Lochkreis: 5/108

Würden die auf mein Auto passen ?

Also mal abgesehen davon das ich nicht weiß ob diese Felgen auf den Ford passen, würde ICH persönlich mit 5 Jahre alten Winterreifen nur sehr sehr ungern umher fahren bzw. es nicht machen.
Auch wenn das Profil noch halbwegs ok ist, was man sich auch anschauen sollte.

@Flashbeagle,

an deinem M3 würde das wahrscheinlich auch reichlich daneben aussehen, aber mein Auto ist klein. :d Die Temps hier sind schon tagsüber sehr niedrig und nachts gehts nahe 0 und die nächsten tage auch darunter, von daher wirds wohl passen mit den reifen - ich fahre ja nicht täglich und heute hatten wir halt zeit, wann wirst du deine drauf machen? Zu den Huddelkisten, wären meine Stahlfelgen komplett zerranzt hätte ich mirn Satz Peugeotkappen gekauft oder sowas, aber die sehen echt noch gut aus, ich mach Morgen mal bessere Bilder!

@Lachesis,

Ich geh mal gleich aufm Dachboden und mach nen Bild von meinen Kappen die dabei waren.. gruselig :fresse2:

@borstii,

ja, richtig. Wie eine Seite vorher aber geschrieben wird der neu lackiert!

edit:

@dauerzeitgamer,

meiner heißt (Facelift) "Peugeot 206 S16" oder in anderen Ländern GTi, das Pre-Facelift hieß Sport 135 oder nur Sport. Der hatte 135ps, der Facelift (meiner) hat 136ps und einen überarbeiteten Motor, Elektronik und bisschen mehr, neben den optischen Aspekten die ja ersichtlich sind. Das stärkste Modell ist der "RC" oder woanders "GTi180" (weil 180ps, in DE 177, vllt weil 130kw besser in Schein passt^^) den gibts als normale Variante (sieht dann ca aus wie meiner) oder als sogenannte WRC Editionen, da gabs 2 Stück die sich dezent unterscheiden, aufjedenfall sind/waren die sehr auffällig durch "Marlboro" Lackierung (unten weiß, oben rot) und das Stickerpack was man bestellen konnte, leider sind die Sticker nicht sehr haltbar, deswegen gibts da nemmer viele von. Hoffe dir hilft das n bisschen. ;)

Ach und dann gabs noch den GT den es nur 4000 mal gab, war die limitiere Auflage damit Peugeot mit dem 206 Rallye fahren durfte. Ist eigt n S16, hat aber n langen Arsch und ne angeschwollene Lippe + GT Logo an der Tür, musst vor Fakes aufpassen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, gleich mal bestellt.

Beim Golf III gibbet zum Glück diese Kleinen Deckel.(Überdecken nur die Nabe und die Radbolzen)
Ich hab nen Verkäufer gefunden der welche los werden will (sogar mehrere Varianten.)

Mal schauen morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh