[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grundierung war auch außer Dose :fresse:

Ich Pinsel meine Noch mit nem Pinsel mit Schwarzem Hammerrite ein:fresse

Wohlgemerkt Pinsel und dann noch aufgezogen aufm Wagen ^^

Deckel drauf Fertig. Reicht mir fürn Winter.

€:Lol, Morgen kann ich für 10€ die Kappen holen. Ist nen Richtiges Schnäppchen da sind mir auch ein paar Macken egal^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen davon das ich nicht weiß ob diese Felgen auf den Ford passen, würde ICH persönlich mit 5 Jahre alten Winterreifen nur sehr sehr ungern umher fahren bzw. es nicht machen.
Auch wenn das Profil noch halbwegs ok ist, was man sich auch anschauen sollte.

mir gehts ja nur erstmal darum ob die überhaupt passen.
Kann mir das jemand sagen ?

Joa, aber das wär ja Klekram, habs ja in Sprühflaschen bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Was passt zu dunkelsiber besser, rot oder gelb? :d

Oder ich teil mir mit jemanden hier ne Flasche, VA gelb, HA rot :d

€dith: Dafür muss/sollte man die Räder abnehmen, richtig?

Was passt zu dunkelsiber besser, rot oder gelb? :d

Oder ich teil mir mit jemanden hier ne Flasche, VA gelb, HA rot :d

€dith: Dafür muss/sollte man die Räder abnehmen, richtig?

Gelb!

Ja solltest du abnehmen... kannst das Zeug zwar wieder abziehen aber wenn dus ausversehen in die Bremse sprühst, könnts fummelig werden.

Gelb!

Ja solltest du abnehmen... kannst das Zeug zwar wieder abziehen aber wenn dus ausversehen in die Bremse sprühst, könnts fummelig werden.

Ok, genau das hab ich mir auch gedacht.

Ach ich weiß nicht, könnte iwie verdammt assi aussehn XD

Abziehen wird fuselig: http://www.youtube.com/watch?v=BP_IKoxSgF4&feature=related

Hey wenn das dem lack gegenüber nichts antut, wäre das echt genial
http://www.youtube.com/watch?v=FchIWF8Vi2Y&NR=1 gibt viele neue Möglichkeiten !! :)
Hätte ich mir keine matt schwarz lackierten Audiringe kaufen brauchen XD

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich interessiere mich sehr für diesen Wagen: Mercedes-Benz A 200 Turbo Coupe Avantgarde Sitzheizung Xenon als Limousine in Weimar
Bitte keine Kommentare zu Aklasse oder nicht.
Für mich hat sie ein sehr gutes Raumkonzept, also platz für 5 und ist klein genug für die Stadt, hat ein Sportfahrwerk, welches das Wanken einigermaßen unterdrückt und ne sehr chillige Automatik.

Findet ihr das verlinkte Angebot seriös? Es kommt mir etwas billig vor. Ist immerhin ein Benz Händler und das Facelift der Aklasse, 35000km sind auch nicht viel. Gepflegt sieht er auch aus.

Bin mal auf Antworten gespannt.

Bin Baujahr 93

Die Versicherung würde wie schon jetzt über meine Eltern als 2. Wagen laufen.

Zudem würde mir meine Mutter ne kleinigkeit zuschießen, da sie den Wagen auch gelegentlich mal nutzen wird.

Als ich in dem Alter war, hatte ich andere Fahrzeuge im Kopf..

Was ist denn mit der A-Klasse aus deiner Signatur ?

Grüße

Habe mir auch schon gedacht.
Aber das Abziehen erscheint mir überaus fummelig, gerade wenns mal keine Ebene Fläche ist, sprich Kühlergrill usw
Hinzu kommt, dass man schnell mal ne Nase drinhat.
Das letzte, was ich aus der Dose lackiert hab, war mein Ex Ex Ex Case von Coolermaster :fresse2:

Naja...
Jetzt ist gerade mal Oktober und wenn Du jetzt schon Wintereifen drauf hast, dann willste die wohl auch ein halbes Jahr fahren?

Ich finde das ist etwas zu lang um Felgen zu fahren, die eigentlich... also... naja... bei schwarzen Stahlfelgen weiß man, dass da noch Radkappen drauf gehören und wenn die nicht vorhanden sind, dann wirkt das irgendwie noch... naja... also hier fahren jedenfalls nur die Huddelskisten ganz nackt rum.
Aber wenn Dir das so gefällt, auch für so einen langen Zeitraum und bei euch auch bessere Wagen ohne Radkappen rumfahren... wird es natürlich okay sein.

ohne radkappen (natürlich oem, kein baumarktschrotthässlon) geht gar nicht

Bin heute mal beim Alfa-Händler vorbeigekommen ein paar Orte weiter, und hab mir den mal angeschaut:
Ein wirklich schönes Auto. Ist auch irgendwie viel niedriger als es auf den Bilder aussieht. Das Heck fällt optisch etwas ab, im Gegensatz zum Rest der wirklich toll ist.
Innen gefällt mir das Bedienfeld Radio/klima usw irgendwie nicht so recht. Die Aussenfarbe ist natürlich auch die falsche^^

ich kann den gt, obwohl alfa, einfach gar ned ab, proportionen und design für mich nen nogo

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Ford Focus II Turnier 1.8 BJ2008 noch einen Saz Winterräder.

Nun habe ich folgende angeboten bekommen (privat):

Marke/Typ: Pneumant PN 150 Wintec
Größe: 195/65 R15 91 T
Produktionsdatum: 32/2006
Stahlfelgen:
Größe: 6Jx15 ET 52,5
Lochkreis: 5/108

Würden die auf mein Auto passen ?

lol, pneumat is schrott aus österreich

www.pneumat.at - die haben nen wr-test vom öamtc von 200 verlinkt, indem deren produkt durchgefallen is^^

5 jah als pneus gehen schon noch 1,2 jahre - zum stehen wirst auch kommen, aber es gibt eben sehr viele bessere :d

Zuletzt bearbeitet:
ohne radkappen (natürlich oem, kein baumarktschrotthässlon) geht gar nicht

Glaub mir.. meine Audi Kappen willste nich XD

Hätt ich das gewusst, hätt ich Provision von der Firma verlangen soll :fresse:

Abziehen ist entspannt Plastidip removal - YouTube

Kühlergrill brauchst natürlich länger, aber wie oft macht man das schon?

Klar, auch wieder richtig.
Frage ist nur, wielange hält so eine Dose. Liest man ja höchst unterschiedliches im netz.
Denke mal für den Satz Felgen mit jeweils 2 Schichten wird man schon 2 Dose brauchen.
Andersfarbige Aussenspiegel würden mit gefallen :)
Ist allerdings nicht so verträglich mit Wax..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das PlastiDip Spray, kann ich das auch für den Kofferraumdeckel benutzen?

Denn richtig lackiert wird er erst im Frühjahr (mit der Motorhaube etc.) vom Lackierer und bis dahin wollte ich die Stelle selbst mit einer Sprühdose behandeln (erst Grundierung drauf, dann 2-3 Schichten den Lack von BMW und danach den BMW Klarlack).
Wenn das dann aber doof aussieht wäre dieses Zeugs (in Schwarz) eine gute Alternative...

Wie ergiebig ist das Zeug eigentlich?
Sagen wir mal für die Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel, wieviel bräuchte ich da?

Gibt es ja auch zum streichen in der Flasche, hab ich zumindestens gerade bei eBay gefunden...

Ich frag mich grade ob man darauf lackieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh