[Sammelthread] Automobile

is sicherlich nen schöner aufstieg - die aktuelle a klasse is um welten stimmiger als die alte, um das geld bekommste bei daimler auch nix vergleichbares

würd aber trotzdem nen w211 um das geld kaufen :fresse:

Glaub mir.. meine Audi Kappen willste nich XD

doch, auch die - obwohl sich da audi schon keine mühe mehr gegeben hat

immer witzig, wenn nen daimler fahrer 65+ mit blanken stahlfelgen (schön silber) mangels verfügbarer radkappen rumfährt

oder die minis, wo der fahrer nicht die vom vorgänger gefunden hat

kann ich auf ne roststelle am auto eig. hammerite drübermachen und gut ists (so wies auf der hp steht)? das kann doch ned funzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

pfeifndtk.gif

Oh Mann, im Moment ist keine gute Zeit zum Autofahren...
Vor zwei Wochen hat ein Bekannter seinen eigentlich sehr schönen Golf III wegen Übermüdung inkl. zwei Passagieren in Graben gesetzt - Totalschaden.
Dann kurz darauf ist einem anderen Bekannten ein Motorradfahrer mit hohem Tempo auf seine zwei Jahre alte C-Klasse gefahren, der Motorradfahrer hat dann nen Abflug durch die Heckscheibe gemacht und sich im Auto wiedergefunden. Und jetzt die Tage stand ein weiterer Bekannter mit seinem 6er GTI an ner Kreuzung und von links kam ein blinkender Skoda mit BF17-Fahrerin. Erst dachte dann sie will dort abbiegen, sie wollte aber erst eine Ausfahrt später, sodass sie ihm dann voll in die Seite gerauscht ist - 14.000€ Schaden nur am GTI.
Aber wie durch ein Wunder ist wirklich niemandem etwas passiert, immerhin ;)

Aus diesem Grund bleibe ich an Kreuzung, ah, egal wo.
Ich bleibe stehen, auch wenn derjenige schon den Blinker gesetzt hat, es gibt immer Leute, die den Blinker viel zu früh setzen, oder in der Fahrschule nicht aufgepasst haben.

ich kann den gt, obwohl alfa, einfach gar ned ab, proportionen und design für mich nen nogo

So können sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich find den wirklich sehr ansehnlich. :love:
Auch wenn die Sicht nach hinten eher naja ist. Aber in den Fall hiess es "Function follows Form" und nicht umgekehrt.^^

Aus diesem Grund bleibe ich an Kreuzung, ah, egal wo.
Ich bleibe stehen, auch wenn derjenige schon den Blinker gesetzt hat, es gibt immer Leute, die den Blinker viel zu früh setzen, oder in der Fahrschule nicht aufgepasst haben.

Oder rechts blinken, in die Lücke fahren und in einem Zug nach links in die Parklücke fahren. Wäre einem so fast in die Karre gefahren. :rolleyes:

Mir erstmal
Plasti Dip Spray blau 400ml - Gummi zum Sprühen PlastiDip | eBay

bestellt.
Stahlfelgen werden dieses Jahr mal Blau! Sieht net so langweilig wie schwarz oder mit Radkappen aus und schützt die Felge obendrein vor Rost.

Und wenn ich keine Lust mehr drauf hab, weil ich vor Hatern nichtmehr ans Auto komme, kann ichs wieder abziehen :bigok:

:shot:, die Idee hatte ich schon vorher in nen US-Forum gesehen und wollte meine Winteralus dieses Jahr auch in schwarz gummieren. Warum musst du jetzt meine Idee schon vorher präsentieren!! :motz:

Ich warte nun auf meine Bestellung aus den Staaten, dort kostet eine Dose 9 bucks. Und bei 4 Dosen bezahle ich mit Versand so $63, also ~46€ für 4 Dosen und nicht 2 wie in Deutschland. :p
Ein guter Erfahrungswert für die Felgen sind 3 Schichten wie ich gelesen haben und die Schicht hält dann auch länger als 2 Jahre problemlos. Die Felgen werden nicht angegriffen und brauchen auch nicht so penibel gereinigt werden. :)

Noch Besser:

Auf der BAB:Blinken und sofort rüber. Oder noch besser ohne Blinken rüber.

Ich sag euch Freunde, der C63AMG geht einfach nur brachial vorwärts. Dürfte um die 500PS haben ( AMG Performance Paket + Abgasanlage)...zudem hat er die Nachkats rausgebaut, die Lautstärke liegt bei weitem nicht mehr im Bereich der STVO :fresse:

Der Mazda ist zur Zeit sein Zweitauto (war sein erstes Auto überhaupt)

Diesen Comfort Blinker hab ich garnicht :d

Wenn Frei ist zieh ich aber auch mal gerne ohne Blinker rüber :fresse:

Aber wenns voll ist Qutschen sich immer wieder gerne Leute vor einen und gerne ohne zu blinken.

is sicherlich nen schöner aufstieg - die aktuelle a klasse is um welten stimmiger als die alte, um das geld bekommste bei daimler auch nix vergleichbares
Danke schonmal ;)

Hey Leute, würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich interessiere mich sehr für diesen Wagen: Mercedes-Benz A 200 Turbo Coupe Avantgarde Sitzheizung Xenon als Limousine in Weimar
Noch mehr Meinungen zu diesem Angebot?
Gibts irgendwas schlechtes, was ich übersehen habe?

Wieso willst du so einen Kübel? Bist doch männlich oder?

:haha:

Wenn ich sie Fotos seh, würd ich am liebsten selbst nen Batzen Geld in die Hand nehmen und es so ähnlich die Deep machen :drool:
Mal sehen was nächstes Jahr so kommt, FL Rückleuchten sind geplant, dann die Felgen noch.
Vll hol ich mir noch ne KZ-LED Beleuchtung, im Motortalk gibts Thread mit halbwegs legalen mit E-Prüfzeichen.
http://www.motor-talk.de/forum/neue-led-kennzeichenbeleuchtung-mit-e-pruefz-t3517261.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist ja auf jeden Fall nicht schlecht. Junge Sterne usw. passt ja.

Aber für den preis kaufte ich mir meinen A4 :d aber ok lassn wa das.

Ich möchte halt keinen Golf, da die erstens genau so viel kosten würde und 2. jeder Depp ihn fährt.

An der Aklasse reitzt mich das Wolf im Schafspelz gefühl:shot:
Und ich denke mal lahm gehts in dem Karren nicht zu...

Auch wenn du keinen Golf willst, kauf dir einen 5er GTI mit DSG, was besseres gibts in dieser Preisklasse einfach nicht.

Mich würde aber das Schaukelnde Bootsgefühl belasten ... ;)
Daher hab ich ja einen mit Sportfahrwerk gesucht, da wird das weitestgehend unterdrückt (eigene Erfahrung)
Auch wenn du keinen Golf willst, kauf dir einen 5er GTI mit DSG, was besseres gibts in dieser Preisklasse einfach nicht.

Ich brauch ein Auto mit nem Raumkonzept wie die Aklasse, da ich des Öfteren mein MTB transportiere, das wird im Golf spätestens bei 2 Fahrrädern unmöglich.
Zudem werden die GTIs bestimmt auch entsprechend getreten.

Es wird langsam kalt draußen,dementsprechend auch zugefrorene scheiben.

Wie sorgt ihr für freie Sicht?

Luftentfeuchter isn Auto, Silberfolie auf die Scheiben.

oder

Standheizung

An der Aklasse reitzt mich das Wolf im Schafspelz gefühl:shot:
Und ich denke mal lahm gehts in dem Karren nicht zu...

Wohl eher Lamm im Schafspelz. ;)

Sowas bedeutet doch schon wieder, dass man den Wagen für andere holt und nicht für sich selbst.
Und in der Hoffnung, andere irgendwann mal ärgern zu können, fährt man dauerhaft mit so einem Bus rum.
Aber wenn man nicht mal nen GTI ärgern kann, kann man auch nicht andere ärgern, denen es was bedeuten würde, eine A-Klasse abzuhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh