freestylercs
Urgestein
der stang auch *duckundweg*
Das ist der neue Boss
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der stang auch *duckundweg*
Ich brauch ein Auto mit nem Raumkonzept wie die Aklasse, da ich des Öfteren mein MTB transportiere, das wird im Golf spätestens bei 2 Fahrrädern unmöglich.
Zudem werden die GTIs bestimmt auch entsprechend getreten.
Ich brauch ein Auto mit nem Raumkonzept wie die Aklasse, da ich des Öfteren mein MTB transportiere, das wird im Golf spätestens bei 2 Fahrrädern unmöglich.
Zudem werden die GTIs bestimmt auch entsprechend getreten.
Standheizung
Wohl eher Lamm im Schafspelz.
Sowas bedeutet doch schon wieder, dass man den Wagen für andere holt und nicht für sich selbst.
Und in der Hoffnung, andere irgendwann mal ärgern zu können, fährt man dauerhaft mit so einem Bus rum.
Aber wenn man nicht mal nen GTI ärgern kann, kann man auch nicht andere ärgern, denen es was bedeuten würde, eine A-Klasse abzuhängen.
Es wird langsam kalt draußen,dementsprechend auch zugefrorene scheiben.
Wie sorgt ihr für freie Sicht?
Zafira OPC, mit der A-Klasse wirst du nicht glücklich.
Und ich denke mit gut 7 Sek auf 100 liege ich im oberen Mittelfeld der Autos, die hier so täglich rumfahren.
Einen hässlichen Eimer durch einen anderen hässlichen Eimer ersetzt.Mein Tipp: Golf Plus, 125kW TSI + DSG.
http://www.youtube.com/watch?v=J6_1Pw1xm9ULiegt halt überwiegend an der Bauform und Gewicht, da ich weiß, dass der Speedster mit dem gleichen Motor (oder fast) einiges weniger verbraucht.
Ich darf gleich mit der 66 PS Saugdiesel Wanderdhüne von meinen Vater meiner Schwester nen Moped nach Flensburg bringen. Das wird sicher ein Spaß auf der BAB
Es wird langsam kalt draußen,dementsprechend auch zugefrorene scheiben.
Wie sorgt ihr für freie Sicht?
Mit 200 PS bist schon über dem Durchschnitt. Ich kann halt keinen GTI verheizen, aber hab dafür mehr Platz und nicht son 0815 Auto was jeder fährt, also was solls.Bestimmt ist das sogar einer der schnelleren.
Aber ärgern kann man doch nur welche, denen das wichtig ist.
Und wem das wichtig ist, der tritt doch auch mit GTI aufwärts an.
Okay... abgesehen von den Unterschichten-Prolls mit 318ti Compact und so Zeugs.
Der Opel ist deutlich längerZafira OPC, mit der A-Klasse wirst du nicht glücklich. Der Golf hat auch ein gutes Raumkonzept weil die Form ähnlich ist wie von einem Van.
Wieso nicht, was spricht dagegen?Die A-Klasse würde ich auch nicht fahren wollen. Das
Und andere "abziehen" mit ner A-Klasse ... naja jeder Jeck is anders ...
Der A verbraucht mit Automatik im Stadtverkehr etwa 10l.Ich weiß nicht, was die A-Klasse verbraucht, aber der Zafira OPC schenkt sich mal richtig einen ein.
Liegt halt überwiegend an der Bauform und Gewicht, da ich weiß, dass der Speedster mit dem gleichen Motor (oder fast) einiges weniger verbraucht.
Bestimmt ist das sogar einer der schnelleren.
Aber ärgern kann man doch nur welche, denen das wichtig ist.
Und wem das wichtig ist, der tritt doch auch mit GTI aufwärts an.
120d, ein flotter einser der von vielen gefahren wird, 320d, 325d, 320i, Mercedes C220cdi, C200CGI, die einstiegs Eklassen, zahlreiche ML, X3, und nicht zu vergessen die ganzen 140ps Vertreter TDIs.
Gegen jeden hab ich mind. schon einmal meinen Spaß gehabt
Na klar wussten sie das, ich lasse nie die Reifen durchdrehen, die anderen meistens schon. Zudem kenne ich einen Teil derjenigen, zT wars abgesprochen.Haben die anderen gewusst, dass sie sich in einem Rennen befinden?
Aber wenn Dir das so viel Spaß macht, würde ich mir lieber einen Smart holen und damit die Porsche die Berge raufjagen...
Modellbestriftung fehlt am Heck, könnte auch ein A150 sein.@8800GT
Natürlich, geradeaus am Ortsausgang. Aber solche Leute lass ich fahren. Schliesslich steht "Turbo" hinten drauf.
Aber wenn Du glücklich wirst mit so nem Wagen, bitte sehr.
Danke, aber was ist wenn ich mich weder der einen noch den anderen zugehörig fühle?
Junge Sterne......noch Fragen???Edit: außerdem redet ihr schon wieder am Thema vorbei.
Meine Frage war nicht, was ihr vom Auto haltet, sondern ob das Angebot seriös rüber kommt.
Öhm... Du hast einen 318ti Compact?
Naja.... *hüstel* es gibt ja sonne und solche...
Gibt ja auch die Extremkeilformfahrer mit blödem Blick, Standlichtringen, Klarglasleuchten etc.
Die wollen auch mit jedem ein Rennen fahren, egal was der Gegner fährt.
Und was das Ferrari-Bild angeht...
Hatten im M-Forum sogar letztens wieder einen Knaller, der meinte, dass er mit seinem M539 den ein oder anderen Lambugotti Gallarossa stehen gelassen hat.
Die haben den M5 vermutlich gar nicht beachtet. Jedenfalls nicht so sehr, dass sie meinten, der alte M5 wäre es wert, anders fahren zu müssen.
Ich kann mir nen Quattroporte oder wie der sich schimpft auf die Fahne schreiben, hatte allerdings ne Panne.
Hätte ja sein können, das du mal was schlechtes über Junge Sterne Fahrzeuge gehört hast.Junge Sterne......noch Fragen???
Ok, gut, danke.@8800GT
Das scheint doch ein großer Händler zu sein. Ich hätte da keine Probleme ... vielleicht wars auch ein Vorführer.
... schön wäre ja zu lesen was die Fahrer der entsprechenden Autos in dem Moment gedacht haben, wenn sie die Möchtegerns denn überhaupt registriert haben.