vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Was für Felgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stullen_andi
Eine Felge kostet 270€ inkl. Steuern :-/
Gruß
glückwunsch zum neuen
bis auf das kleine navi wirklich gut
ich mag so dächer überhaupt garnicht....
Das Panorama-Dach ist ein Traum. Die Farbe dagegen nicht unbedingt.
Grüße
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!
Bis auf die Sitze und Navi halt echt gute Ausstattung
Warst du das nicht der damals seinem e36 Compact mit Panorama-Faltdach hinterher getrauert hat?
... (ok liegt natürlich auch an den 17" Felgen ...) - ich geh halt auch schon fast auf die 30 zu
Das isn Irrglaube. Dem Rücken isses Scheiss egal was Du für Felgen fährst. Solange der Sitz nen guter ist bleibt die Rückenpiene fern.
genutzt hab ich es in der ganzen zeit wo ich ihn hatte 2 mal....beim ersten mal zum ausprobieren....2. mal beim abi-autokorso
Daran habe ich auch schon gedacht.
(...)
Nach seinem Spruch an der Ampel hatte ich ihm den Daumen hoch gezeigt und gelächelt, damit er wenigstens nicht schreiben konnte, dass ich mich tierisch geärgert hätte und am liebsten in mein Lenkrad gebissen hätte. So was liest man bei solchen Stories ja auch relativ häufig.
So verhält sich das bei mir mit der Lichtautomatik. Sie funktioniert, aber benutzt hab ich sie erst 1x. Beim ausprobieren kurz vor dem Kauf.
Übers Licht will ich lieber selbst die Kontrolle haben, es es kann auch nicht gesund für die Birnen sein wenn man wie vor 2 Jahren in Italien von einem Tunnel in den anderen fährt und der zwischendurch immer das Licht abschaltet
größere felgen = flacherer reifen = weniger federwirkung des reifen = stärkere weiterleitung der fahrbahnbeschaffenheiten = höhere belastung fürn rücken
Was spricht gegen die Sitze? Finde die mit der verstellbaren Lordosenstütze extrem gemütlich. Aber ja: Sportsitze sind es nicht
lichtautomatik find ich richtig geil....hab ich im 1er geliebt.
aber es macht "faul"....is mir dann doch recht oft passiert dass ich mit nem firmenwagen erstmal ohne licht losgefahren bin...
Das Interessiert aber nen Scheiss. Haste gute Sitze merkst Du davon nichts, haste Scheiss Sitze haste Rückenschmerzen, egal ob mit 15 oder 20"
Ergo, der Reifen ist Scheiss egal.
Wie oft habt ihr eigentlich Visitenkarten von irgendwelchen Autohändlern an der Scheibe??? Heute war an dem Auto meiner Freundin und meinem Auto mal wieder son scheiss Zettel...
Visitenkarten am Auto lästig und strafbar | Mindener Tageblatt - Minden Aktuell
Auf den Regensensor will ich nicht mehr verzichten. Auf der richtigen Empfindlichkeitsstufe ist der perfekt.
Das erste was ich mache wenn ich mal mit einem Firmenwagen fahren muss ist WDR4 abschalten
quark^10...
Du hast keine Ahnung, und das hoch 10. Fahr mal 1000km Autobahn mit 15" und meterweise Gummi ummer Felge aber mit Scheiss Sitzen und dann fährste nochmal 1000km mit 22", 30er Querschnitt aber feinen Recaros.
Und dann sprechen wir uns wieder. Die Belastung fürn Rücken ist Scheiss egal, haste Scheiss Sitze haste schmerzen. Haste gute Sitze haste keine Schmerzen, da macht der Reifen nix drann.
Aber sowas wisssen Leute nicht die nur 20km zu McD und zurück fahren und dabei vermutlich noch die Rückenlehne im 45° Winkel zum Fahrzeugboden angestellt haben.
lichtautomatik find ich richtig geil....hab ich im 1er geliebt.
aber es macht "faul"....is mir dann doch recht oft passiert dass ich mit nem firmenwagen erstmal ohne licht losgefahren bin...
Stoffsitze sind schon richtig bequem, das stimmt aber ich möchte meine Ledersitze nicht missen. Es ist einfach schon total cool wenn du das Auto aufmachst und es nach Leder riecht. Alles in allem aber trotzdem ein echt hübscher Wagen.Was spricht gegen die Sitze? Finde die mit der verstellbaren Lordosenstütze extrem gemütlich. Aber ja: Sportsitze sind es nicht In meinem Astra hingegen habe ich nach mehr als 200km Fahrtstrecke immer direkt Rückenschmerzen gehabt (ok liegt natürlich auch an den 17" Felgen ...) - ich geh halt auch schon fast auf die 30 zu
Kann ich so leider nicht bestätigen. Wenn du kleinere Felgen draufhast hast du mehr Luft zwischen Reifen und Felge was ein zusätzlicher Puffer ist, insbesondere heftigere Stöße federst du damit ab. Es ist zwar richtig was du sagst, dass mit einem schlechten Sitz nichts mehr zu retten ist, aber es ist schon ein Unterschied was für Felgen du fährst. Du kannst dir damit wirklich ein bislang akzeptables Auto unbequem machen. Wenn es wirklich so irrelevant wäre, könnten wir uns überspitzt formuliert auch wieder Vollgummireifen draufziehen.Du hast keine Ahnung, und das hoch 10. Fahr mal 1000km Autobahn mit 15" und meterweise Gummi ummer Felge aber mit Scheiss Sitzen und dann fährste nochmal 1000km mit 22", 30er Querschnitt aber feinen Recaros.
Und dann sprechen wir uns wieder. Die Belastung fürn Rücken ist Scheiss egal, haste Scheiss Sitze haste schmerzen. Haste gute Sitze haste keine Schmerzen, da macht der Reifen nix drann.
Aber sowas wisssen Leute nicht die nur 20km zu McD und zurück fahren und dabei vermutlich noch die Rückenlehne im 45° Winkel zum Fahrzeugboden angestellt haben.