[Sammelthread] Automobile

Sicher das das das Gleich ist? Ich dachte immer die Online Dinger checken einfach Modell und Austattungsvariante, während die individuelle Anforderung genau für das Fahrzeug ist.

Das ist das gleiche was auch die BMW angezeigt bekommt.

Ist ja derren ETK. Könnt euch ja einfach mal rumklicken. Ist ganz interessant...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- dann wollte ich jetzt in Coburg volltanken, greife natürlich zum Super statt Super Plus ... hab dann 10€ getankt und noch 20€ Super Plus weil mir das Geld ausgegangen ist, ich hatte weder EC noch Visacard dabei.
Ich hab grad getankt.....nachdem halbvoll war....seh ich E10 :wall: ich Vollidiot...

Gut, soweit verstanden.
Die Dinger sind genau für a3/a4 zugeschnitten, haben die 2 Prüfzeichen und sollen nicht so ne Stadionbeleuchtung abgeben wie die Dectane xD
Mal sehen wannse kommen :)
LED SMD SET für AUDI A3 A4 A6 Q7 A8 AUTO NUMMERNSCHILD KENNZEICHEN BELEUCHTUNG | eBay

Versicherungstechnisch wirds denke nicht 100%ig grünes Licht haben oder?

30 euro für licht am kennzeichen ? .... hattest vorher keins ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Ich hab grad getankt.....nachdem halbvoll war....seh ich E10 :wall: ich Vollidiot...

er wird schon nicht sterben :coolblue:

Gibst du mir Zugangsdaten? :fresse:
Einfach genau lesen: Elektronischer Teilekatalog: Die Suchmaschine für Original BMW Zubehör und Original BMW Teile.

Um die kostenlose Online-Suche zu nutzen, melden Sie sich einfach auf der Startseite des Portals mit der allgemeinen Kennung „eu111111“ und dem Passwort „bmwetk1“ an – sofort steht Ihnen unsere umfangreiche Datenbank mit Original BMW Teilen und Original BMW Zubehör zur Verfügung.
Finde ich eine coole Sache von BMW :)

Ist aber ziemlich kompliziert in der Bedienung^^

Besser ist (zum kurzen nachschauen): Welcome, BMW fans!
Für ungefähre Preise (beim Händler) dann hier schauen: BMW Original Teile online bestellen www.online-teile.com/bmw - BMW Teile Online

Zuletzt bearbeitet:
Der A3 soll optisch ein wenig aufgefrischt werden, das gehört u.a. Dazu ;)

Folieren :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Hab mich schon gewundert. Bin unter 80 Euro gekommen...
Erst am Hahn gesehen.....E10...Preis geguckt...saubillig...shit
Hab anner Tanke geflucht wien blöder :asthanos: war zum Glück leer

hätt ich gerne gesehen xD

Tankt das jetzt überhaupt jemand???

Ja beim fluchen hat die an der Kasse geschaut.
Gleichzeitig hab ich mich (für mich) geschämt son Zeugs zu tanken.

Tankt das jetzt überhaupt jemand???

Ja beim fluchen hat die an der Kasse geschaut.
Gleichzeitig hab ich mich (für mich) geschämt son Zeugs zu tanken.

ich ? nö :asthanos:

kenne aber einige leute die es tanken
sind schon einige kilometer damit gefahren
teilweise unterschiedliche folgen
bei einem etwas mehrverbrauch, beim anderen kein unterschied

Jo, mein Opa hat in seinem Ford Mondeo auch kostenlos Sitzheizung bei beiden Sitzen eingebaut bekommen, und elektronische Sitzverstellung beim Fahrersitz :fresse:
Die normalen waren wohl grad nicht auf Lager...

Mein Vater hat nach 2 Jahren festegestellt das Ford einen CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz eingebaut hat :fresse:

Heute ist wirklich nicht mein Tag ....

- auf der Autobahn bin ich fast in ein Stauende reingedonnert weil ich telefoniert hab und den Tempomat auf 160 drin hatte, etwa 10m später hätte ich Bekanntschaft mit einem Cayenne Turbo geschlossen
- dann wollte ich jetzt in Coburg volltanken, greife natürlich zum Super statt Super Plus ... hab dann 10€ getankt und noch 20€ Super Plus weil mir das Geld ausgegangen ist, ich hatte weder EC noch Visacard dabei. Jetzt muss ich mir entweder Geld oder eine Karte schicken lassen, denn ich hab noch etwa 7-8€ Kleingeld in bar. :fresse:

Und dann könnte ich mich ärgern das ich nicht in Kronach an der Aral Ultimate 102 für 1,589€ getankt hab und an der OMV 1,659€ für Super Plus hinlegen musste. Aber bei dem Pech das ich heute hatte ist mir das jetzt auch egal. :shot:

dagegen hab ich ja noch RICHTIGE Probleme :fresse:

Donnerstag Nacht zwischen 12 und 5 wurde Auto Aufgebrochen und alles mitgenommen was drinne war 300 euro Sach-Schaden :wall:

Freitag nacht Wildunfall, komplette Front im Arsch :fire:

Autoversicherung Abgebucht, Konto leer, keine Winterreifen, aber 8 Fach Sommerbereifung daheim :rolleyes:

als Suzuki eine Partnerschaft mit VW ankuendigte, hatte ich mir schon mehrmals die Augen reiben muessen. aber gottseidank hat Suzuki nicht alle seine Prinzipien verraten und kann sich in zukunft wieder auf wieder auf japanische werte, wie qualitaet und haltbarkeit besinnen.

Machtkampf: Suzuki droht VW mit Schiedsgericht - news.ORF.at
Der Machtkampf zwischen den beiden Autokonzernen VW und Suzuki spitzt sich erneut zu: Der japanische Konzern, an dem VW 20 Prozent hält, droht den Deutschen damit, ein Schiedsgericht anzurufen. Dieses könnte VW auch dazu zwingen, seine Anteile zu verkaufen. Auch VW droht mit juristischen Schritten. Suzuki fürchtet, von VW geschluckt zu werden, und will die ungeliebten Deutschen loswerden.

Ob ich E10 tanke? Bin ich bescheuert? :fresse:
Nur Super.

Du tankst seit Jahren selbst schon Super E5 - ob du willst, oder nicht ;)
Aber ja: ich habs auch boykottiert - aber nicht weil ich "angst" um meinen Wagen habe (der Motor ist freigegeben von Opel für Super E10) sondern aus Prinzip. Jetzt mit dem Diesel fällt die Geschichte für mich eh weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh