Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dir ne PN geschicktHab ich da das Teil, kann ich morgen raussuchen.
BTW: Ich hab´s Doppelglas fürn fuffi verkauft fg
Jain, vorne schon, hinten wirds schwer weil man da nie weiß wie weit er runter kommt... WRC Stickerpacks sind leider nicht mehr zu bekommen.
Zudem haben die beim designen wohl nen bisschen viel Wein gesoffen, hinten liegt er sowieso tiefer als Vorne o__O
Nun ja. Ich denk so ca. zwei Wochen geb' ich meinem Roadster noch, die sonnigen Tage sind hier mal ganz klar die Minderheit geworden. Muss mich vorher nochmal aufraffen die Hardyscheibe wechseln lassen und das Ding nochmal komplett sauber machen ...
-6.3° hatte es heute frueh
da fahr ich nimmer mitn mx5. seite heute ist bei mir offiziell winter!
Mach es wie die Taxi Fahrer hier, schwattes Iso Band drüber oder ne Schachtel Kippen davor Nach dem Motto wat nich siehst kann auch nich nerven ^^
Mach es wie die Taxi Fahrer hier, schwattes Iso Band drüber oder ne Schachtel Kippen davor Nach dem Motto wat nich siehst kann auch nich nerven ^^
Was wird den beim Service noch gemacht was evtl. gemacht werden sollte??
Wie gut das ich nen Lackierer habe der gut Arbeitet und das auch zum Studententarif, ich muss nur genug Zeit haben.
.
@lachesis,
machst du nur was mit federn oder auch gekürzte dämpfer?
Wenn die Vernunft siegt solltest Du ein Gewinde FW kaufen. Gewindefahrwerke sind die einzigen Fahrwerke die Tiefgang und zugleich höchstmöglichen Komfort bieten. Kaufst Du nur Federn fehlt die Tieferlegung auch gleich am Federweg.
idioten im straßenverkehr teil 438:
bundesstraße, lkw, 2 autos dahinter, dann ich. längere gerade, die beiden autos vor mir können/wollen nicht überholen, ich beschleunige, blink, zieh raus... als ich das erste auto fast eingeholt hab zieht der ohne zu blinken einfach rüber.
gut, ganz normaler wahnsinn soweit, ABER:
das ganze garniert mit einem fröhlich in den rückspiegel geschwenkten effenberg und dann noch dem versuch mich beim (gezwungenermaßen) gemeinsamen lkw-überholen NEBEN dem lkw auszubremsen, das ist neu...
hasskappe hoch 3 >.<
och da lohnt sich mal der aufwand für nen kleinen bericht an die helfer
das trifft die leute am meisten
nötigung und der stinkefinger sind schon arg
und wenn die zeugen die these unterstützen, dass der beschuldigte vermutlich nicht geeignet ist ein kfz zu führen kommt mit etwas glück noch mehr auf ihn zu
Wer wohnt in oder bei 06667 Weissenfels?
BMW 328i Sport Edition als Sportwagen/Coupé in Weissenfels
Bitte einmal begutachten.
Der sieht eigentlich zu gut aus für das Geld ... wenn der so wäre wie er ausschaut müsst' ich direkt mal ein Bahnticket ordern.
Ne, im Ernst, meinst du wärst' da evtl. mal in der Nähe?
da würd manchmal nur ein laxeres waffenrecht helfen
Müsst ich absichtlich hinfahren, vorbeikommen tu ich da so nicht. Bin auch leider wegen Umzug und Arbeit sehr eingespannt zur Zeit.
Vor dem übernächsten Wochenende würd ichs nicht schaffen denk ich.