Geht diesmal nicht um den C20NE der ist eh unkaputtbar (aber ich arbeite schon dran
)
Ne könnt billig nen MR2 bekommen der Pleullagerschaden hat aber naja wenn der Riefen haben könnt eist mir das doch zu Riskante denke da Lege ich dann eher drauf wenn der Motor hin ist und ich nen neuen brauch.
So scheiß auf Winterreifen fahre wohl im Winter Smart Diesel xD naja ich spare Sprit und Versicherung
mal sehen dann geht der Cali in die Bucht oder so.
Achja ich nehme zurück das der Smart zu teuer wäre wenn man guter Mäcedes
Kunde ist oder Unternehmer gibt es da ein sehr schönes Allinclusive Packet was sogar billiger als 1 Versicherungsrate von mir ist
Aber eben konnt ich mich gut aufregen gerade aufn Nachhause weg schön gechillt gefahren dann mal etwas beschleunigt audfeinmal sehe ich nur nen Dacia am schleichen ok nix gedacht vll. gerade ausm Beschleunigungsstreifen raus.
Dann sehe ichs 2 Traktoren mit Doppelhänger so hoch und so breit das man nix mehr gesehen hat -.- toll dann sind die nachher von der Bundesstraße auch noch auf der Landstraße vor mir gefahren da konnt ich überholen dan knicken.
Die letzte Stelle wos übersichtlich war bevor eh wieder Überholverbot kam konnte ich dann einen Überholen den 2 nicht mehr wegen Gegenverkehr war zwar noch 200m weg aber ich wollts net riskieren dann eingescherrrt hinter mir war en Mercedes der dann auch eingescherrt ist.
Als dann das Auto vorbei war meinte der blöde Mercedes er müsste mir blöde Handzeichen machen und hat im Überholverbot überholt.
Schade das da nicht gerade ein 40Tonner aus der Kreuzung rausgezogen hat Traktor sei dank hätte der den Mercedes doch Glatt übersehen
Meint ihr ich bekomme meinen Calibra 2.0l (115ps) für 1 000€ los aussen hat er keinen Rost untendrunter auch nicht nur ein wenig am Motorhalter(?), Motor süfft minimal aus dem Ventilkappendeckel.
Lackierung Blau-Silber ist auch noch ganz gut nur man sieht halt wenn man genau guckt das das Silber an den Rädläufen nicht 100%ig/schonmal Nachlackiert wurde und halt am Tankdeckel ists nicht so schön weil da mal Benzin runtergelaufen ist.
Ansonsten 170 000km runter innenraum eigentlich Top bis auf Schalthebelleder,Beifahrertür fehlen Verkleidungsklipse geht deswegenb net so easy zu,Einer der hinteren Sitze ist der einrastmechanismus freckt.
Achja ESD müsst neu festgeschweißt und repariert werden.
Ansonsten hat noch TÜV und ist voll Fahrbereit.
Reifen haben noch so 5mm.