[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es ist nicht der selbe Motor :rolleyes:
Nur weil da 1.8T steht ist es nicht annähernd gleich...

hat der S3 nicht 180PS?

naja ich fahr ganz normal, kurvige landstraßen mit viel geschw.begrenzungen...

Wir mussten schon Holz Stücke zwischen Karosse und Achsschenkel legen damit der überhaupt noch rollbar war :fresse:

hat der S3 nicht 180PS?

naja ich fahr ganz normal, kurvige landstraßen mit viel geschw.begrenzungen...

Nein , der S3 hat keine 180Ps.Wer hat dir das erzählt oder gelesen :stupid:
Den 179psler gibt es zwar mit Quattro aber dies ist kein S3 .

Wenn du dich auf den 8L bezieht hat der 209 als vorfacelift und 225 als facelift.

@cope2,

da fass ich mir an kopf... n unfallauto so aufbauen, nagut, aber was zum teufel hat das arme auto dem getan so misshandelt zu werden? So wie ich die bilder überflogen habe hat der sich 2tonnen gedöns an motor gebamselt und bisschen aufhängung und ne neue kupplung, geb zu, kann kein polnisch, aber haltbar ist das doch (speziell antriebsstrang) sicher net...

Japp, Karosse hatte vorher keine Achsen und wurde zum verkauf fix "rollbar" gemacht. War quasi der letzte Weg aufn Hänger.

@cope2,

da fass ich mir an kopf... n unfallauto so aufbauen, nagut, aber was zum teufel hat das arme auto dem getan so misshandelt zu werden? So wie ich die bilder überflogen habe hat der sich 2tonnen gedöns an motor gebamselt und bisschen aufhängung und ne neue kupplung, geb zu, kann kein polnisch, aber haltbar ist das doch (speziell antriebsstrang) sicher net...

Da stimme ich dir zu, glaub irgendwo in der Bildern weiter kannst du ja die Spähne vom Getriebe sehen das es zerlegt hat .

Wenns ein FWD ist, ist das normal. Wenns ein quattro ist, ist das wenig.

FWD ! Bevor ich den neuen Turbo eingebaut hab (beim alten war die druckdose fest-> leistungsverlust) wars etwas wehniger so 8,6-8,8. Aber jetzt hab ich halt wieder Drehmoment :-D kostet sprit

Der-ReflektorDoktor

was haltet ihr davon? Ich würd da die 2 Xenons von einem Avensis BJ06 hinschicken.

Und danach gibts bei den PS Spacken noch Luxuslimos, also genau mein Geschmack. Irgendwie schade das ich nen E65 und keinen E38 gecheckt haben (zumindest was man in der Vorschau gesehen hat). :(

"Hallo biete XXX Euro für Ihr Auto, das Klima hat er nicht ne, Gruss"

Wie ich Autos verkaufen hasse ... :fire:

Wolle verkaufe für 950€? Hat krrrratzer hierr und da ein Delle.

Und hat nix ausstattung.

^^*DUCKUNDWEG*

Grade durchgemacht und ich leide mit dir ^^

Aber keine Angst du wirst noch welche bekommen, die dir sagen, das der Wagen nix wert ist und du den am besten an sie verschenkst.

"Hallo biete XXX Euro für Ihr Auto, das Klima hat er nicht ne, Gruss"

Wie ich Autos verkaufen hasse ... :fire:

Ist Opel ein?
Gebe eins mark fufzig weil ist hitlermobil :d

Naja kommt man nicht drum rum um die Preisdrücker und auto Salomei etc ^^

Muss mal morgen suchen wo hier unten auf dem Receiver Sport 1 ist sind die PS Spacken wohl schon vorbei ^^

2011-10-1816.14.09du4d.jpg

ja der 1M hat es mir auch angetan. Ich warte immernoch, dass mal einer für mich vom Zug fällt.

Meine Freundin hat heut nen Golf 6 von ihrer Mutter geschenkt bekommen :)

Sind heut rumgedüst, weil sie noch nicht 18 ist :fresse:
ist okay das Fahrzeug.. aber die FARBE *.*

Und das Auto hat so ne pussy-anfahr-hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh