[Sammelthread] Automobile

ach wieso? nen isnignia opc will ich schon... geld würd ich dafür aber nie ausgeben :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn da son Ossi, der kauft sich immer nen Opel :d

Trotz Unfall seitens Opel hat er sich den gleichen wieder gekauft.

Ich kenn da son Ossi, der kauft sich immer nen Opel :d

Trotz Unfall seitens Opel hat er sich den gleichen wieder gekauft.

Ossis zählen nicht :shot: die kennen doch eh nur Lada und Trabi xD.
Nagut mein Opa hat früher auch Opels gehabt aber dann nicht mehr haben sich 92 oder so ben Avensis gekauft den sie auch heute noch haben war nie was großes kaputt.

Ich hoffe das ich nach der Schule nie wieder Opel fahren muss :d
Da ist der Sprit einfach zu schade für.
Warum musste mein Vater auch all die geilenAutos Verkaufen/seinem Patenkind geben -.-

Also optisch gefallen mir beide kommt halt drauf an welchen ich in einer annehmbaren Farbe finde, besserer Zustand und halt der Preis denke NB fällt raus da ich denke mal max. 2 000€ beisammen bekomme.
:

für 2k kriegst du auch keinen brauchbaren NB ;)

Fürn Kauf:
Unbedingt die Schweller ansehen, die leiden bei den sehr schnell. Rost an Karosse eher weniger (Trotzdem gucken, nur weils kein Opel ist, rosten die nicht! :fresse:)

Verdeck muss natürlich top in Schuss und Dicht sein -> Sonst ärgerst du dich wenn für 2k n Auto kaufst und am Ende noch nen nicht geplanten Tausender fürs Verdeck ausgeben musst.

Schauen das der ordentlich gewartet wurde (z.B Zahnriemen alle 100k km) und das die Hydros nicht klackern

Kaufberatung

Da steht noch ein bisschen mehr :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Janz wichitg die Zündsple, wenn da nämlich nachrüstkabel dran sind brennt die gerne mal durch.

Ossis zählen nicht :shot: die kennen doch eh nur Lada und Trabi xD.
Nagut mein Opa hat früher auch Opels gehabt aber dann nicht mehr haben sich 92 oder so ben Avensis gekauft den sie auch heute noch haben war nie was großes kaputt.

Ich hoffe das ich nach der Schule nie wieder Opel fahren muss :d
Da ist der Sprit einfach zu schade für.
Warum musste mein Vater auch all die geilenAutos Verkaufen/seinem Patenkind geben -.-

Man sollte aber zur Ehrenrettung Opels sagen, dass sie in den 60er / 70er Jahren von allen deutschen Autos die besten Designs rausgebracht haben. Zumindest für alle die sich an den Formen von US Muscle Cars begeistern können die dann sowohl in den Abmessungen als auch Motorisierungen eine...naja zwei Nummern kleiner waren.

Und Rostprobleme gab es wohl damals auch durch die Bank und bei fast allen Marken. Da war eher die Frage wer verbaut den dicksten Stahl der am längsten zum durchrosten braucht :coolblue:

@VL125:

Ich habe heute Post bekommen wegen dem Geschwindigkeitsverstoß. In der Anlage sind drei Fotos auf einer Seite abgedruckt:

- Beweismittel: Fahrerfoto #1 zeigt das Kennzeichen(!)
- Beweismittel: Kennzeichenfoto #1 zeigt nochmal das Kennzeichen (nur anderer Ausschnitt)
- Beweismittel: Übersichtsfoto #1 zeigt den 330d komplett von außen, Fahrerkopf circa 2mm groß und verpixelt.

Ich würde mal sagen, das ist leicht fehlerhaft? :d

Ich glaube Opel hat sich sein Image bereits vor Jahren selbst zerstört und damit einen Teufelskreis ausgelößt. Die Autos verlieren stark an Wert, gelten dann wiederrum als "billig" und werden wieder nicht gekauft. Ich kann es aber ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen. Die Materialqualität ließ ja dann in den 90ern massiv nach, aber beim GolfIII war es auch nicht viel anders, auch überall Rostprobleme. Hinzu kam aber dann wohl auch der Faktor, dass ihm das Rentnerimage wie ein Mercedes anheftete, aber im Gegensatz zum Mercedes ohne Premiumanspruch.

opel ist einfach das letzte, egal was die zusammenbauen, nimm ne e klasse, mach nen blitz drauf und ich wills nimmer :fresse:

für 2k kriegst du auch keinen brauchbaren NB ;)

Fürn Kauf:
Unbedingt die Schweller ansehen, die leiden bei den sehr schnell. Rost an Karosse eher weniger (Trotzdem gucken, nur weils kein Opel ist, rosten die nicht! :fresse:)

Verdeck muss natürlich top in Schuss und Dicht sein -> Sonst ärgerst du dich wenn für 2k n Auto kaufst und am Ende noch nen nicht geplanten Tausender fürs Verdeck ausgeben musst.

Schauen das der ordentlich gewartet wurde (z.B Zahnriemen alle 100k km) und das die Hydros nicht klackern

Kaufberatung

Da steht noch ein bisschen mehr :wink:

THX

Naja an meinem Opel ist man glaubt es kaum auch noch kein Rost außer eine 3x4cm stelle am Motorträger(?).
Das die Zündspule durchgeht ist net so doll ^^

Danke für die Seite hab ich mir schonmal angeguckt echt gut.
"[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]Verschlissene Hydrostößel machen sich bei warmem Motor durch ein klickendes Geräusch bemerkbar. Ein Austausch ist aber meist nicht erforderlich. "
Was soll das den heißen? Ist das nicht schädlich für den Motor?

[/SIZE][/FONT]Wie siehts aus mit so 0815 sachen wie Achsmanchetten sind die da Leicht zu wechslen?
Weil ist ja auch TÜV relevant.

Verdeck ja das ist halt eine Schwachstelle gibt es irgendwelche Erfahrungen welche Verdecksorte am öftesten Undicht ist?
Achja und auch wichtig welche Farben sind sehr anfällig bzw. empfindlich gegen Ausbleichung und Steinschlag?

Leistungsmäßig sollte man besser zum 1.8 131ps Motor greifen um eine Steigerung gegenüber dem Cali zu erreichen.

Ja der Blitz ist ganz böse früher waren es noch 2 da sah das Opelzeichen noch so aus:

:shot: (hoffe das gibt jetzt keinen Ärger wir sind ja alle Erwachsen )

EDIT: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...adius=200&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Der ist doch Top :d

http://www.ebay.de/itm/Opel-T-Shirt...504?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item3f0f33ff00

Zuletzt bearbeitet:
hier bekommst nen vernünftigen NA nicht unter 5k€ :fresse:

um 2000 euro sind die schweller das prob beim tüv, oder sind schön zugepampt

wenn man das verdeck pflegt, hälts länger, aber auch nicht ewig

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

das lenkrad, und man kennt die historie

Ich habe heute den BMW M3 Carbon Edition gesehen. :) Echt netter Wagen, der auf 111 Autos limitiert ist und nur für den chinesischen Markt bestimmt ist.

Hier ein Bild von ihm - leider kein Original von mir. :)

Ich könnte kotzen.

Vorhin auf der Autobahn vorne Links den VW Radkappen Naben Deckel bei 120 verloren.....

Scheiß ding ist einfach abgeflogen -.- Zum Glück war hinter mir keiner.

Sieht jetzt super aus mit 3 Kappen :d Hoffe bekomme morgen aufm Schrott nur eine Einzelne ^^

Meine Kappen will niemand haben, derweilen biet ich se eh nur für n 10er an :(

BTW: Heut nen c63 AMG gesehen, bis ins letzte Detail schwarz.
Matt foliert, Grill schwarz, Chromeinfassungen schwarz, selbst die Scheinwerferinnereien wurden geschwärzt.
War auf der AB genauso schnell weg, wie er gekommen war :d

Sind ja auch nich so hässlons Radkappen die die stahlfelge komplett abdeckt. Sonder nur die Muttern und die Nabe.

Hatte ich erst vor nen paar Tagen für 10€ geschossen. Von daher nicht so schlimm.

opel ist einfach das letzte, egal was die zusammenbauen, nimm ne e klasse, mach nen blitz drauf und ich wills nimmer :fresse:

Meine Damen und Herren, es singt/sinkt für sie: das Niveau !

@Dauerzeitgamer,
das Bild solltest du schnellstmöglich entfernen, das Zeichen hat nicht mit Opel zu tun und ist verfassungsfeindlich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es präsentiert Jules Verne 20 000meilen unter dem Niveau.

Oh man was heute alles Verfassungsfeindlich ist sollse doch direkt VW,Braune farbe und Superlative verbieten ist ja alles von den achso bösen bösen Nazis...

Ja sieht nicht schlecht aus der BMW.

Also auch keinen MX-5 mit Sportlenkrad kaufen (sämtliche marken? Oder gibt es ausnahmen

Radkappen sind kacke wer Plastik will fährt Roller :P

@chrissi

Pro Reifen :fresse:?

Ja, Pro komplettrad^^ Naja, macht nichts, besser serienfelgen haben als nicht haben, wenn die reifen runter sind bzw zu alt (denke übernächstes jahr, dann gibts auch alus, motec gefällt mir atm ganz gut)

"bei audi steht jeder ring für 100000km ohne größere Probleme, bei opel ist selbst der eine noch durchgestrichen!" *scnr* :fresse:

für mich baun die einfach keine ansprechenden autos ;)

Ich verstehe nur nicht, dass hier Seitenweise Gölfe gepostet werden, die alle gleich aussehen und sich vor allem durch formschöne Dachgepäckträger auszeichnen, die sich in Verbindung mit der Fahrwerkshöhe noch stärker ins Betrachtungsfeld rücken, wenn allerdings das Wort Opel fällt. Gleich alle zu Ihren Steinen greifen.

Und nochmal in voller Schönheit, mein Dicker:

2011-10-2118.10.146ut2.jpg

auch auf krassen pimped Stahlfelgen samt Allwetterreifen :fresse:

Das Teil haben wir in der Firma, ich persönlich find einfach die Zusammenstellung des Inneraums oder das 6 Gänge Getriebe in Verbindung mit 85ps total daneben... Und bevor ihr mich bashed, ich selbst fahr Opel COMBO....^^

Hier ein paar Infos zu dem BMW. :)

A new special BMW for the Chinese market emerges once again. The BMW M3 Carbon Edition is limited to 111 cars and was built to satisfy the new ever growing premium market in China.
Priced at 1.23 million yuan or $189,000, the BMW M3 Carbon Edition goes on sale this July and as you might have guessed, it’s all about carbon fiber parts and inserts. The roof is made of carbon fiber which saves about 8 lbs, along with new carbon fiber made front and rear bumpers, lip splitters, trunk spoiler, side skirts, hood inlets and interior parts.
The car is dressed up in the Mineral White color along with paint scheme and Carbon Edition logos. Inside, the car features black leather seats with a carbon pattern and white stripes.

Engine is standard M3 with 420 hp and 400 Nm of torque. The M3 Carbon Edition sits on black 19″ Style 220 wheels.

Schade, das mein Handy keine Kamera mehr hat :fresse:

Weis einer wie man beim E46 die Manchette um den Schaltknauf aus der Mittelkonsole bekommt?

oh je Seitenweise nur Opel, könnt ihr mal wieder zur Normalität zurückkehren?
ich wollte das Bild eigentlich nicht posten aber jetzt muss es sein, leider nur ein verrauschtes Tiefgaragenbild

wurde vor kurzem 23 Jahre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh