F
FoXdeLuXx
Guest
ach wieso? nen isnignia opc will ich schon... geld würd ich dafür aber nie ausgeben :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn da son Ossi, der kauft sich immer nen Opel
Trotz Unfall seitens Opel hat er sich den gleichen wieder gekauft.
Also optisch gefallen mir beide kommt halt drauf an welchen ich in einer annehmbaren Farbe finde, besserer Zustand und halt der Preis denke NB fällt raus da ich denke mal max. 2 000€ beisammen bekomme.
:
Ossis zählen nicht die kennen doch eh nur Lada und Trabi xD.
Nagut mein Opa hat früher auch Opels gehabt aber dann nicht mehr haben sich 92 oder so ben Avensis gekauft den sie auch heute noch haben war nie was großes kaputt.
Ich hoffe das ich nach der Schule nie wieder Opel fahren muss
Da ist der Sprit einfach zu schade für.
Warum musste mein Vater auch all die geilenAutos Verkaufen/seinem Patenkind geben -.-
Ich glaube Opel hat sich sein Image bereits vor Jahren selbst zerstört und damit einen Teufelskreis ausgelößt. Die Autos verlieren stark an Wert, gelten dann wiederrum als "billig" und werden wieder nicht gekauft. Ich kann es aber ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen. Die Materialqualität ließ ja dann in den 90ern massiv nach, aber beim GolfIII war es auch nicht viel anders, auch überall Rostprobleme. Hinzu kam aber dann wohl auch der Faktor, dass ihm das Rentnerimage wie ein Mercedes anheftete, aber im Gegensatz zum Mercedes ohne Premiumanspruch.
für 2k kriegst du auch keinen brauchbaren NB
Fürn Kauf:
Unbedingt die Schweller ansehen, die leiden bei den sehr schnell. Rost an Karosse eher weniger (Trotzdem gucken, nur weils kein Opel ist, rosten die nicht! )
Verdeck muss natürlich top in Schuss und Dicht sein -> Sonst ärgerst du dich wenn für 2k n Auto kaufst und am Ende noch nen nicht geplanten Tausender fürs Verdeck ausgeben musst.
Schauen das der ordentlich gewartet wurde (z.B Zahnriemen alle 100k km) und das die Hydros nicht klackern
Kaufberatung
Da steht noch ein bisschen mehr
opel ist einfach das letzte, egal was die zusammenbauen, nimm ne e klasse, mach nen blitz drauf und ich wills nimmer
opel ist einfach das letzte, egal was die zusammenbauen, nimm ne e klasse, mach nen blitz drauf und ich wills nimmer
A new special BMW for the Chinese market emerges once again. The BMW M3 Carbon Edition is limited to 111 cars and was built to satisfy the new ever growing premium market in China.
Priced at 1.23 million yuan or $189,000, the BMW M3 Carbon Edition goes on sale this July and as you might have guessed, it’s all about carbon fiber parts and inserts. The roof is made of carbon fiber which saves about 8 lbs, along with new carbon fiber made front and rear bumpers, lip splitters, trunk spoiler, side skirts, hood inlets and interior parts.
The car is dressed up in the Mineral White color along with paint scheme and Carbon Edition logos. Inside, the car features black leather seats with a carbon pattern and white stripes.
Engine is standard M3 with 420 hp and 400 Nm of torque. The M3 Carbon Edition sits on black 19″ Style 220 wheels.
allesWas ist den daran so schlimm?