[Sammelthread] Automobile

Mein absoluter Traumwagen :drool:

Wenn ich irgendwann demnächst mal ein paar Scheine auf der Kante habe lege ich mir auch einen zu.

Alles echt, jap... Der absolute Wahnsinn. Hat er gestern in der Nähe von Berlin glaub ich abgeholt mit nem anderen Kumpel. Der V8 geht einfach nur mega gut nach vorn und der Sound... :drool:

Hatten auch die ganze Zeit Radio aus, wer braucht bei dem Sound schon Radio? :fresse:

some more pics:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin einmal eine Runde mit einem gefahren, mehr braucht der Mensch nicht :d

Der W124 ist auch sonst einfach ein super Auto.

Was hat der gekostet und wie viel hat er runter?

Zuletzt bearbeitet:

:lol: hab hinten links geparkt, aber bevor ich dahin gegangen bin musste ich das fotografieren!

An der Seitenscheibe stand: Hondapowe R :d

Alles echt, jap... Der absolute Wahnsinn. Hat er gestern in der Nähe von Berlin glaub ich abgeholt mit nem anderen Kumpel. Der V8 geht einfach nur mega gut nach vorn und der Sound... :drool:

Hatten auch die ganze Zeit Radio aus, wer braucht bei dem Sound schon Radio? :fresse:

some more pics:

Wuah, ein 500er. :love: :love:

Jetzt noch als Mopf2 und mit den originalen Felgen und der ist perfekt!

Und das Kennzeichen passt. OHA :bigok:

Würde aufjedenfall die originalen Felgen kaufen, die SLR Felgen machen alles kaputt. XD

w12420autowp.ru_mercedouax.jpg

:love:

Netter E500, wobei ich den W124 ja eigtl. für den typischen Rentner-Benz hielt :d

Mein Traumauto aus Jugendzeiten war ewig der Nachfolger: W210 E430 Avantgarde..:)

Preis: I don't know, spricht man nicht drüber ;)
Runter hat er noch nicht ganz 120.000 :)

Ich hab keine Ahnung was er noch mit vor hat...

OHA! EIN 500er! :d :d

Na bei originalen 120tkm und gutem Zustand wird der schon mindestens 14k gekostet haben.

So geringe Laufleistungen kann ich so einem Fahrzeug fast nicht glauben irgendwie. Hat er hoffentlich Nachweise drüber bekommen?

Der W124 gefällt mir am besten als Coupe..

W210 fährt mittlerweile mein Papa, nette Kiste, der Platz im Cockpit ist Wahnsinn.

Ich persönlich finde den W124 schöner als den W210.

unterschreibe ich so :)

Würde aufjedenfall die originalen Felgen kaufen, die SLR Felgen machen alles kaputt. XD

:love:

Ja, die sehen schon gut aus... Aber hässlich sind die auch nicht die er drauf hat :)

Na bei originalen 120tkm und gutem Zustand wird der schon mindestens 14k gekostet haben.

So geringe Laufleistungen kann ich so einem Fahrzeug fast nicht glauben irgendwie. Hat er hoffentlich Nachweise drüber bekommen?

Alles "oorginaaal" :d
Nachweise usw. hat er natürlich alles bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg.. ein Audi Q3 ?

reicht ja nicht dass es nen A1, A2,A3,A4,A5,A6,A7 und einen A8 gibt..
dann setzen die noch mit einem Q7 und einem Q5 drauf.. und nun noch nen Q3 ?
so viele €'s an Entwicklungskosten die dann natürlich auf den Käufer abgewälzt werden -.-

omg.. ein Audi Q3 ?

reicht ja nicht dass es nen A1, A2,A3,A4,A5,A6,A7 und einen A8 gibt..
dann setzen die noch mit einem Q7 und einem Q5 drauf.. und nun noch nen Q3 ?
so viele €'s an Entwicklungskosten die dann natürlich auf den Käufer abgewälzt werden -.-

klar q3, man braucht ja ein konkurrenzprodukt zum X1, da wurds zeit ;)

machts beim vw bora mit dem 105 ps 1.6er wirklich so einen großen unterschied ob man den mit super oder super plus fährt?

Der frisst auch Altöl, der ist froh wenn der Sprit bekommt.

Hab gehört den Jetta gibt es noch nicht einmal mit Xenon. Selbst den Polo gibts mit Xenon. Wieso macht VW das?

free

mal ernst jetzt, es heißt halt er würde mit super plus besser laufen und weniger verbrauchen aber ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

"bei audi steht jeder ring für 100000km ohne größere Probleme, bei opel ist selbst der eine noch durchgestrichen!" *scnr* :fresse:

für mich baun die einfach keine ansprechenden autos ;)

park nie neben nen opel, sonst steckt er dein auto mim rost an :fresse:

Hier ein paar Infos zu dem BMW. :)

Schade, das mein Handy keine Kamera mehr hat :fresse:

hast du ein ei-phone?

so, genug blödsinn gepostet :asthanos:

die felgen stehen dem 100 super, obwohl ich solche hinteren radläufe nicht so toll find, schauts der 100er gut aus

auf nem 80er jahre auto is nix mit weiß-weiß-weiß-blinkileuchti trend

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh