Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so solls später aussehen
dann noch vllt die Spiegel in der felgenfarbe?
wollt jetzt übern Winter wenn mein Alfamat auf den Winterreifen steht meine OZ's reparieren.
Kratzer sollten weggemacht werden, was kann man da machen?
so solls später aussehen
dann noch vllt die Spiegel in der felgenfarbe?
also wenn dem alfa ausser schwarz noch etwas steht, dann ist es rot. Felgen in Alfa-rot lackieren und es dabei belassen.
ODER ich mach eine Seite grün die andere pink
vor geraumer zeit hab ich auch mal über rot nachgedacht.
aber mag mir nicht soo wirklich gefallen..
http://www.abload.de/img/felgenstyle34d5j.jpg
so ein Aquamarinblau würde mir auch gefallen.
http://www.abload.de/img/felgenstylegcdf.jpg
@ Ringkeeper
aber pink sieht soo gewagt aus
ODER ich mach eine Seite grün die andere pink
Einfach mir "Gefühl" ruckartig an einer Seite nach innen hochziehen. Ist nur durch Plastiknasen fixiert.
@ Stullen_Andi
hab den Golf 3 gefunden..
der hat doch nicht die 17-Speichen-Felgen vom W204 druff.
mach grün, sieht gut ausvoll der Lego Alfamat
edit:
noch ne andere Frage.
wollte so ein hyper modernes DoppelDin-Radio mit so nem Tatschskrien und Nawi.
Hab ja so Knöpfe am Lenkrad für mein Radio.. kann ich das dann auch am neuem Radio weiterverwenden?
mach grün, sieht gut aus
kommt aufs radio an, wenns aber von ner halbwegs etablierten firma kommt, gibts adapterkabelsätze/-module
Dich muss es ja nicht interessieren.
VW Golf 3 dezentes Tuning , schwarze Scheinwerfer, schwarze Felgen, schwarze Rückleuchten und ein weißes Blechkleid
hab grad bei google R32 Felgen vom 4er Golf eingegeben..
hier gabs paar Daten von dem Golf 3
hässlich bleibt eben hässlich... nach dem 1er und 2er ist der 6er der erste Golf, der wieder optisch was hermacht. aber warum sind die teile so verdamt eng? mein Frauchen hat als dienstauto son ding... da hab ich ja im Clio von ihr mehr platz!
also meine Freundin und ich (beide 180cm, sie vllt etwas größer) kommen in dem Wagen wunderbar klar.
also bei pioneer sollts da keine probleme gebendachte iwas von Pioneer.
Pioneer AVIC-F700BT | Geizhals.at EU
.Wie problematisch ist der Sturz für so eine Felge? Angebot von denen die gefallene Felge komplett reparieren, sprich Lackieren und bei den anderen Felgen die kleinen Schmarren entfernen, die vorher schon da waren.
also..Stullen_andi
der wird wohl länger da stehen..
der bereich ist nicht videoüberwacht und von der Straße nicht wirklich gut einsehbar