blueheaven
Urgestein
dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nochmal ne Frage bzgl. Reifen.
Hab auf meinem Ford Focus Kombi 1.8 BJ2008 folgende Reifen drauf:
205 55 R16 91V (auf orig. vom Werk montierte Alufelgen)
In meinen Papieren stehen folgende zugelassene Größen:
195 65 R15 87H
Kann ich jetzt einfach nen Satz Winterreifen mit folgender Größe auf die Alufelgen ziehen:
205 55 R16 91H
??
Kenn mich da echt nicht aus und brauch Hilfe
Weis einer wie man beim E46 die Manchette um den Schaltknauf aus der Mittelkonsole bekommt?
niemand ?
Wenn man schnell hinsieht, siehts mMn ned übel aus.
Bei genauem Betrachten dann kacke, ist klar.
Geklebte Zierleisten werden wohl 1x Kärchen aushalten und die Folie wird auch nix auf Dauer sein.
Schade, dass mein Steuergerät zu alt ist, sonst würd ich den ganzen Innenraum auf LED umrüsten, allerdings nur gedimmt.
Sonst ist man nach ner Stunde Fahrt im Dunkeln erst mal erblindet, wenns hell wird
So wirds wsl nur n Ersatz fürs Glühobst im Kofferraum.
Wenn man im Auto sitzt, sieht man die Felgen eh nicht.
Aber hhmm, ich glaub mein nächstes Auto wird auch ein w124, aber kein 500er. XD
Vielleicht aber auch ein w203, ich weiß es noch nicht.
Super-Plus musst du afaik nur beim 1.6 FSI fahren, der normale 1.6 16V läuft auch spitze mit normalem Super.
Hab gehört den Jetta gibt es noch nicht einmal mit Xenon. Selbst den Polo gibts mit Xenon. Wieso macht VW das?
Ist doch auch nur rausgeworfenes Geld Wer guckt sich schon die Leuchten im Innenraum an? Ich hab zwar das Lichtpaket mit Fussraumbeleuchtung usw. aber das ist doch alles dicke ausreichend mit den normalen Lampen.
Das einzige was ich bei mir am Licht ändern würde ist der Umbau auf Xenon, wenns nicht so stressig wäre.
Da ich den Wagen bis 2014 auf jeden Fall noch haben werde, wäre es sogar vielleicht ne Überlegung wert.
Ich sehe schon, die breite Masse teilt meine Meinung über den Merc
Einfach ein geiles Auto...
machts beim vw bora mit dem 105 ps 1.6er wirklich so einen großen unterschied ob man den mit super oder super plus fährt?
der PELLT SICH MITTEN AUFM BÜRGERSTEIG NE KLEMENTINE!
Warum will man nen Single Frame Grill? Ich hab dieses Riesending nie verstanden. Genau dieses monströse Teil ist es, das jeden Audi für mich hässlich macht. Er passt nie wirklich ins Konzept, existiert nur um den Autos ein Markengesicht zu geben, koste es was es wolle. Dabei limitiert er die Optionen des Designers, weil er fast die ganze Front einnimmt und verunstaltet somit alles, was seit der Einführung des A6 mit diesem Grill von Audi auf den Markt geworfen wurde. Da war mir alles vorher lieber. War zwar eher bieder - abgesehen vom TT - aber dennoch erkennbar ein Audi. Die Autos sahen edel und elegant aus. Alle Audis seit ~2006 sind nix anderes als Fashion Statements mit VW Unterbau...