[Sammelthread] Automobile

so ein kofferraum-würfel-sub?

uff so nen Can-Bus fürs Lenkrad kostet für ein Pioneer Radio ca. 100€
dann wäre ich bei ca. 500€
Pioneer AVH-P4300DVD | Geizhals.at EU das wollte ich mir vllt selbst zu weihnachten schenken, dann brauch ich auch noch so ne Blende :)

Bei Serienlautsprecher brauch ich eigentlich nichts mehr oder?
Neue Boxen brauch ich nicht.. selbst wenn ich das radio habe find ich die Soundqualität schon ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nen würfel sub... Größe erstmal 2.Rangig, da kofferraum groß genug ist... soll fürn Chevy Blazer sein!

Bull Audio ESW 12. Hab ich selber ist echt ganz ordentlich. Gabs mal bei ATU für 50€.
Aber so wie es im Inet aussieht gibt es den nicht mehr, evtl bei Ebay oder so. Sonst gibts nur den Nachfolger der kostet 100€

Naja, solange die Scheiben beim Bass nicht vibrieren, ist es doch ganz gut.
Viele denken ja "voll krasse Bass = Gute Anlage".

Meine jetztige reicht mir auch. Klar, gegen eine BOSE oder Harman & Kardon Anlage im Auto hätte ich nichts. :bigok:

Naja, solange die Scheiben beim Bass nicht vibrieren, ist es doch ganz gut.
Viele denken ja "voll krasse Bass = Gute Anlage".

Meine jetztige reicht mir auch. Klar, gegen eine BOSE oder Harman & Kardon Anlage im Auto hätte ich nichts. :bigok:

wobei ich grad gelesen haben die die Bose-Anlage, die damals zur Sonderausstattung gehörte, nicht wirklich besser ist.. erst oberhalb der ohrenschmerzgrenze soll die Anlage drücken.

Hab jetzt mal den Mercedes-Benz Händler in Weimar angeschrieben, ob er mein jetziges Auto in Zahlung nehmen würde.
Hoffenltich zahlt er mir nicht zu wenig, dann wäre der Traum vom neuen Auto geplatzt :(

Zum Thema BOSE: Hab in meinem auch ne Anlage von denen, klingt recht ordentlich, macht für die Größe der Membrane auch ordentlich Druck, aber es gibt natürlich besseres...

Bei uns ziehen grade neue Nachbarn ein: :eek::fresse:

rk74tu28.jpg

Er hat die GReddy SE-Auspuffanlage drunter. Die hatte ich ja schonmal gepostet:
5q5vtju5.jpg

Hammergeil! Klingt fast wie mein V8, nur ist das Bollern doppelt so schnell. Glaub das wird meine Anlage. :asthanos:

gebt ihr euch jetz n kleines tuning-wettrüsten? das könnt noch interessant werden :d

Hattest Du nicht gemeint, die sei Dir eigentlich zu teuer? Schon blöd, wenn plötzlich noch einer mit dem selben Auto da steht, oder?

Nicht, dass das am Ende ausartet. :p

na dann passts ja ;)

überleg zur zeit auch wieder rum... eigentlich wollt ich in richtung car-hifi nie was machn, aber die "ipod mit adapterkasetten"-lösung kotzt mich mittlerweile ziemlich an >.<
werd mir jetzt vermutlich son yatour interface holen, kostet 45€, sdkartenslot und usb anschluss, zusätzlicher 3,5mm klinkeneingang, würde ins handschuhfach wandern und angesteuert wirds über die wechslersteuerung vom originalradio...

aber dann hab ich wieder kein navi :fresse:
ich seh schon, irgendwann besorg ich mir doch noch das MFD von VW...^^

wollte sound-technisch eigentlich auch nichts machen.. mir hat das Radio von meinem Kassetten-Deck eigentlich gereicht.

Aber als ich das Pioneer Navi von meiner Freundin gesehen habe.. ist schon ganz nice mit so nem SD-Slot und all sowas.

es steht so viel an -.-
Felgen
Beule hinten
Fahrwerk, was schon seit nem Jahr aufm Dachboden liegt
Auspuff
und die Anlage

Willst zur Arbeit fahren und wunderst dich warum dein Auto net aufgeht ;D

Ich will auch sone Beschleunigung haben :d

Wo finde ich die anderen Videos sehen auch recht interessant aus naja eher erschreckend.

Soa mal Plastidip ausprobiert...

Deckt leider ziemlich bescheiden, hat auch noch einige Schatten. Sind aber die vollen 2 Dosen...

img_20111022_1551430uqy.jpg

Tip für jeden ders auch vorhat: 1 Dose = 1 Felge!

Hast direkt mit blau auf die schwatte Felge gesprüht? Vielleicht wär ne Dose in weiß, sofern es die Farbe gibt, als Grundierung nen Versuch Wert?

Ja... es gibt das Zeug auch extra als Grundsierungsweiss... nxt mal ;)

Hatte nur gelesen das das ja sooo toll decken soll und mans eig net braucht... hmpf... ;)

blaue felgen auf schwarzem auto :fresse2:

bei 120 km/h auto komplett putt = keine große überraschung, bist wenigstens schnell tod, also unlustige nachfolgen von nem unfall bei 70km/h ...

Ja gerade den SMART Test angeguckt auto sieht noch gut aus, ein bisschen Beine eingeklemmt aber ich denke da steigt man trotzdem nur noch Querschnitzgelähmt oder geistes Gestört aus.
Von 70mph-0 in unter einer Sekunde ist einfach zu hart :/

Aber hey schön zu sehen das der SMART so Crash sicher ist zumindest verbessere ich mich im Winter dann dahin gehend :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh