Gemini 8
Enthusiast
auf alle fälle - außer der schon serienmäßig kaputten optik und nem schauderhaften fahrverhalten >100 gibts dran nix auszusetzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf sonnen Bericht hab ich gewartet. Dann werd ich jetzt auch mal bestellen.Soa mal Plastidip ausprobiert...
Deckt leider ziemlich bescheiden, hat auch noch einige Schatten. Sind aber die vollen 2 Dosen...
Tip für jeden ders auch vorhat: 1 Dose = 1 Felge!
aaalter.... AAAALTER! da bleibt ja nix mehr übrig von der fahrgastzelle
Soa mal Plastidip ausprobiert...
Deckt leider ziemlich bescheiden, hat auch noch einige Schatten. Sind aber die vollen 2 Dosen...
http://www.abload.de/img/img_20111022_1551430uqy.jpg
Soa mal Plastidip ausprobiert...
http://www.abload.de/img/img_20111022_1551430uqy.jpg
eigentlich gewichte ab, lackieren, wuchten lassen.....
Du hast se doch auffer Wuchtmaschine gesehen.
Ich würds Angebot annehmen. Danach haste wenigstens nen komplett gut aussehenden Satz und nicht nur vielleicht eine neue Felge.
Deine Freundin ist größer als du? Kommst du damit klar?
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 200, sehr Sauber; viele Extras, Benzin,
Chromleisten weg, Vollleder austattung und evtl. noch einen anderen Motor, dann:
Xenons beim Astra haben nur ein riesen Problem: die Serienmäßigen haben alle diese ULTRA hässlichen Reinigungsdinger in der Frontschürze.
niemand ?
Quasi ein anderes FahrzeugGebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 200, sehr Sauber; viele Extras, Benzin,
Chromleisten weg, Vollleder austattung und evtl. noch einen anderen Motor, dann:
Audi A4 TV Commercial - Car Carrier - YouTube Ich hoffe es wurde noch nich gepostet
SRA ist Pflicht bei Xenon-Licht, genauso wie LWR.
Ja, ich hab ihn wegen der Auspuffanlage ausgefragt und mal Gasgeben lassen. STI-Fahrer sind in CH 18-25. Also nicht mein Alter, aber ich komme mit so Leuten besser klar. Leute meines Alters sind irgendwie alt. Kinder, VW Touran und so.@mecke lol, habt ihr euch schon kennengelernt? Ist der Typ auch in deinem Alter?
free
Unterm Chrom gammelt der bestimmt.
Quasi ein anderes Fahrzeug
Grüße
AHK und Limousine geht beim W124 gar nicht IMHO, muss ein Coupe sein
Und der 2,0l mit 136PS ist auch nich so dolle..
Sieht super aus!btw. hier mal der kleine auf den Winterpellen:
btw. hier mal der kleine auf den Winterpellen:
Hätte ja gern den 2,2l mit 150PS. Der 280er und 300er etc. sind mir zu teuer im Unterhalt.
AHK kann man abmachen, ist ja nicht das Problem.
Und ob Coupe oder Limousine, ist mir egal. Das Coupe ist halt teurer.
Das ist mir klar - aber deswegen muss man nicht solch hässliche "Huckel" auf die Stoßstange setzen, die total überdimensioniert sind. Andere Hersteller bekommen das doch auch eleganter hin