mein Nachbar hat einen Kia Carnival und der hat pro Rad 6 Radschrauben? wer denkt sich sowas bitte aus??
andere Felgen sind da unmöglich zu beschaffen
andere Felgen sind da unmöglich zu beschaffen
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@Dozer
Welche Mehrkosten meinst du außer Spritverbrauch? Sind da bei denen Inspektionen auch teurer? Gut die werden mehr Öl brauchen, aber sonst? Wie siehts allgemein mit den Inspektionen bei BMW aus? gibt ja glaub ich eine kleiner und eine große. und jedes dritte mal kommt die große dran?
Ich nehme an, da ist nichts mehr zu machen? Das Rohr ist ja leider völlig verrostet. Dort ist die tiefste Stelle, vermutlich sammelt sich da nach dem abstellen das Kondenswasser. Aber der TÜV hatte im Mai noch nichts zu bemängeln.
Schon lange nicht verfolgt, aber wie ich sehe hat Herbert fertig
Ich frage mich einfach, warum überhaupt nen Diesel? Soviele KM kannste garnicht fahren das der im Unterhalt günstiger ist wie nen vergleichbarer Benziner mit Gas.
Öhm....wozu? Mach doch einfach die Motoren an und die Batterien laden sich oder bau die Batterien aus und leg sie in Warme.
Andere Menschen haben überhaupt kein Ladegerät und kommen irgendwie über den Winter. Und eines reicht doch
hab ich am HBF schonmal erlebt.
habs auto abgestellt, ticket für ne Stunde gezogen. war aber 3 Stunden da.. 25€
Selbe situation ohne Ticket 5€.
Reicht es denn aus die Batterien auszubauen und ins Warme zu stellen um im Frühjahr keine Überraschung zu erleben?
werd nu vermutlich auch auf nen diesel umsteigen
ich umgekehrt
2km arbeitsweg
max. 7.000km im jahr
auch wenn ich mit unter 5 liter fahre ..... in der city fetzt der tdi einfach net
damals aufm dorf 30km zur arbeit, da hat er laune gemacht
Ich schätze die Radlast reicht für deinen 2.7er nicht aus, du brauchst sicherlich einen Traglastindex von 94.
ich hab momentan ca. 25km auf die arbeit, zudem fahr ich so relativ viel
dann noch frankreich um die ecke (tanken für ~1,30 - 1,33€) und gut ist.
wollte mir nen toledo 1l mit 1.9er tdi kaufen mit 110ps
biste so bei 1200-1300€. wenn ich ne euro3 version bekomm, zahl ich grad ma 10€ mehr steuern als bei meinem golf und ca. 200€ mehr versicherung ~
im deutlich schwereren octavia fahr ich den motor mit 4,3-4,4l auf landstraße.
Ich schätze die Radlast reicht für deinen 2.7er nicht aus, du brauchst sicherlich einen Traglastindex von 94.
Hm sicher das 91 nicht reicht? Wo finde ich was genaueres darüber? Im Internet werden für den gleichen A6 auch reifen verkauft mit ner traglastindex von 91...
...hrhrhr. Feine Sache... schaut gut aus! Auch die Grundlage!
Wenn ich überlege was das Motörchen allein schon kostet...
Wie isn das mitm Gewicht? Danke mit 50:50 is da nichtmehr viel oder?
Ich kann mich nur wiederholen aber wenn ich das Bild sehe fällt mir nicht die Höhe auf. Was mir auffällt sind die Felgen ... das ist (für mich) der Grund warum die beiden oberen besser aussehen.
*e* Sind das jetzt etwa schon die neuen?!
Ich kann mich nur wiederholen aber wenn ich das Bild sehe fällt mir nicht die Höhe auf. Was mir auffällt sind die Felgen ... das ist (für mich) der Grund warum die beiden oberen besser aussehen.
*e* Sind das jetzt etwa schon die neuen?!
Motor hat er "günstig" bekommen, genau wie die rostfreie Karosse. Handwerklich macht er ja fast alles selbst oder lässt es in dem Betrieb wo er arbeitet anfertigen. So war das ganze Projekt absolut bezahlbar.
Momentan isser schon wieder am basteln, das wird übern Winter nen Bi Turbo.
Guck mal in den ETK, sooo schwer ist der Motor garnicht. Der S14 wiegt als AT Motor ~110kg, der M20 bis 130kg und der V10 175kg.
Dazu kommt das der komplette Sammler und andere Teile bereits gegen Carbonteile getauscht wurden.
Dadurch das Batterie etc nach hinten gewandert sind macht das beim fahren kaum nen Unterschied. Laut Herbert ne absolute "Kurvenfräse"
Jau, die komplette Entstehung wurde im BMW Syndikat dokumentiert. Vorher fuhr er nen 1000PS M5 Turbo im E30.
BMW E30 M3 V10 [ 3er BMW - E30 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
www.e30.de - Fotostory
Fährt hier eigebtlich jemand KIA?
Ich glaub ich hol mir doch noch 50mm Federn.. der sieht mir momentan iwie noch zu hoch aus ..
Kosten würde der Spass 200€, vll bekomm ich die 30mm noch gut los, dann sinds 150€ oder so..
Grad mit den neuen Felgen könnts besser aussehen wenner noch 2cm runterkommt.
Ich weiß, dass die Felgen viel verändern.
Das 1. Auto hat zudem noch die FL-Rückleuchten und den S-line Dachkantenspoiler. Rülis hol ich mir im Frühjahr, DKS vll iwo gebraucht schießen.
Frage ist halt ob z.b. leichte Sparco für 1,5k der Satz oder Nachbauten für 800€ und mehr Geld für andere Veränderungen.